Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wertschätzung

Damit wir wissen, woran es NW gefehlt hat (oder gefehlt haben soll), und die Begrifflichkeiten nicht weiter unnütz strapaziert werden:

Wertschätzung bedeutet, die Anerkennung, Achtung und Würdigung einer Person oder einer Sache. Es geht dabei um eine positive Bewertung, die über reine Höflichkeit hinausgeht und eine tiefe Anerkennung des Wertes und der Einzigartigkeit des anderen ausdrückt. Im beruflichen Kontext beinhaltet Wertschätzung auch die Anerkennung von Leistungen und Beiträgen eines Mitarbeiters und das Gefühl, dass er im Unternehmen wichtig ist.

Aspekte der Wertschätzung:
    Anerkennung:
    Die Leistungen und Beiträge einer Person werden wahrgenommen und gewürdigt.
    Respekt:
    Ein achtsamer und respektvoller Umgang mit den Gefühlen, Gedanken und der Persönlichkeit des anderen.
    Achtung:
    Die Würde und Einzigartigkeit des Menschen werden respektiert, unabhängig von seinen Leistungen oder Eigenschaften.
    Interesse:
    Echtes Interesse am Gegenüber, seinen Bedürfnissen und Anliegen.
    Aufmerksamkeit:
    Die volle Aufmerksamkeit und Konzentration dem Gesprächspartner zu schenken und aktiv zuzuhören.
    Wohlwollen:
    Eine positive Einstellung und Haltung gegenüber anderen Menschen, die sich in Freundlichkeit und Zugewandtheit zeigt.

Wertschätzung im Alltag und Beruf:

Persönliche Beziehungen:
    Wertschätzung ist essentiell für ein harmonisches Miteinander in Beziehungen, Freundschaften und der Familie.
    Berufliche Beziehungen:
    Im Arbeitsleben fördert Wertschätzung ein positives Arbeitsklima, Motivation und Produktivität der Mitarbeiter.
    Führungskräfte:
    Führungskräfte können Wertschätzung zeigen, indem sie ihren Mitarbeitern aufmerksam zuhören, ihre Leistungen anerkennen und ein offenes Arbeitsumfeld schaffen.
    Ausbildung:
    Azubis erleben Wertschätzung, wenn sie sich als wichtiges Teammitglied fühlen und ihre Entwicklung gefördert wird.

Quelle: KI

MiroKlose gefällt das.
  2. Stuttgart muss nicht verkaufen, unter 50 Mios geben die den nicht ab, recht viel für einen Ergänzungsspieler bei Bayern, würde ich vermuten.
    Wer weiß, ob er da die erhofften Einsatzzeiten überhaupt bekommt?
    Es bleibt spannend und der Königstransfer der Bayern ist er sicher nicht. Da sind andere Kaliber im Gespräch aber die und die Vereine wollen nicht so Recht.

3. Wir ärgern uns doch alle nur weil wir ihn am die Bayern für clevere 9 Millionen verkaufen hätten können

4. Du wirst es nie begreifen, nein, du weißt schon was du da schreibst.
    Das Thema kurzfristig mal eben dem eigenen Mantra treu bleibend, Kohle, Kohle ....
    Was Förderung angeht hast du ja auch keine Ahnung. Selbst noch schreibend, Nick habe nie von Mangel an Wertschätzung gesprochen, dann aber Wertschätzung im Zusammenhang mit Nick in Verbindung bringen.
    Tja, deine Posts sind an Niederträchtigkeit und Scheinheiligkeit unübertroffen.

gherwin gefällt das.

5. Schöne Übersicht. Gefällt mir.

Die zwischenmenschliche Ebene wird als wichtiger Faktor & in vielen Facetten angerissen.

6. Schade… Werder ist halt nicht mehr so sexy… läuft super…

tz_don gefällt das.
  7. Als Bayern-Verantwortlicher würde ich mir das gut überlegen. Woltemade sollte sich erstmal international beweisen. Da wäre Stuttgart mit der Europa League ein guter Anfang.

Ich sag mal so, auch wenn der Vergleich natürlich extrem hinkt. Ein gewisser Rashica hatte mit 23 einen Marktwert von 35 Millionen. Man sieht ja was aus ihm geworden ist.

tz_don und Lübecker gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Nun er ist ja schon ein Festerbestandteil der N11. Auch wenn er diesen Sommer auch U21 gespielt hat.

tz_don gefällt das.
  9. FESTER Bestandteil??

Aachener-Werderaner gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar doch, nach 2 Einsätzen ;)

Benni4all und Aachener-Werderaner gefällt das.
  11. Wenn der VfB schlau ist, dann sofort verkaufen für 50 - 60 Millionen an die Bayern. Nick soll doch mal zeigen für was er International taugt, und kommt mir nicht mit der U21 EM . Da fand ich den Rocco Reitz und Paul Nebel eh besser.

12. Kann aber maßgeblich mit dem Wohnort zusammenhängen.Von Heidenheim bis Stuttgart sind es nur ca 70 Kilometer,da mußt du nicht wieder umziehen für ein Jahr .

13. In der U 21 ist er einer der Ältesten und mit seiner Physis vielen überlegen,ob er sich gegen Topstars aus England,Spanien usw durchsetzen kann weiß man nicht.
    Er hatte jetzt EINE gute Rückrunde ,keine Fragen aber Summen um die 50 Mio ?
    Das sind Friedl,Schmid,Stage,Weiser zusammen..

harlem24 gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie es ihm zukünftig ergehen wird, hat das Englandspiel gezeigt. Die erste Halbzeit ging an ihm vorüber, weil sie ihm viel auf den Füssen standen, das wird dann eher die Regel sein.

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat auch in N11 in der Nationsleague schon gespielt. Da war er auch der Aktivposten der Nationalmannschaft.

16. Naja er hat jetzt einmal in einer Saison das erreicht, was Marvin Ducksch quasi jede Saison (Ausnahme: diese Rückrunde) erreicht. Ist jetzt für mich noch kein Wunderkind.

tz_don gefällt das.
  17. So wie Fiete Arp quasi ...... um es mit deinen Worten auszudrücken. :kaffee:
    Wie gesagt, wir sind alle ein wenig Pawlow. :trost:

Edit:
    Ich erinnere gern an deinen Post vom 2.05.25 #1798. ;)
    Derzeit verhalten sich hier die Neider wie weiland im Kohfeldt - Thread. ;)
    Wie war das noch gleich, ... viel Gewese um den jungen Mann ......

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2025
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da gebe ich dir recht.

19. Puh, komischer Vergleich.
    Sicher, die Scorer aber Nick ist 23, wo war Ducksch denn in seinem Alter?
    Irgendwo ewiges Talent in der zweiten Liga oder war er sogar noch beim BVB2?
    Keine Ahnung, jedenfalls kein Nationalspieler und Torschützenkönig der U21.
    War Nick das überhaupt ?
    Jedenfalls vorne dabei und im Finale.