Niveau im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht an geht:applaus:

2. nie gehört :confused:

3. anime-scheiß wie harper sagen würde, aber übelst lustig:lol:

4. japanische Produktionen sind allesamt aber sowas von an mir vorbeigegangen - kann ich überhaupt nicht mitreden.

5. SYLAR

SYLAR

ja ich könnte auch kotzen wenn ich das heutige kinderfernsehprogramm sehe; und ich bin erst 17.

wenn ich mir manchmal die alten intros von pinocchio, nils holgersson & co ansehe,kommen mir fast die tränen. :(

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nix gegen Animes. :mad:
    Es gibt da richtig geile Animes. Nicht immer von Pokemon, usw. auf den Rest schließen.

7. hab ja nichts dagegen, kann nur nicht mitreden :O

8. die sind schon cool:thumb:
    also die anderen, nicht pokemon:roll:

9. SYLAR

SYLAR

:stirn:

is auch cool :grinsen:

10. In meiner Zeit favorisierte ich Tom und Jerry, Fenn-Hongkong Pfui und Herrn Rossi, der das Glück sucht :applaus:

11. tom und jerry kenn ich, die anderen nicht

12. Die einzig wahre Anime Serie, war Dragonball, den Rest kann ich mir echt nicht geben.. Wickie ist natürlich auch noch cool, aber das ist ja auch keine typische Anime Serie..

Die alten Nicklelodeon Zeichentrickserien waren cool.. :applaus:

13. biene maja und heidi sind auch anime:thumb:

14. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Kennt jemand von euch noch Hallo Spencer, Li-La-Launebär und Hanna-Barbera-Party?

15. :applaus:

Lina Laune Bär war geil. Ich kenne ziemlich viele Trickserien aber ich habe es doch tatsächlich geschafft das ein Bekannter von uns Pumuckl und Meister Eder hasst nachdem ich ihn morgens als Kind immer geweckt habe damit er mir den Fernseher einschaltet. :D

Pumuckl ist einfach geil. :applaus:

Edit: Lol Big Brother beginnt ab dem 02.05.2011 :lol:

16. Bist Du inner Kommune aufgewachsen? :lol:

17. hallo spencer, freitags 18uhr, da war ich pünktlich zu hause und donnerstags dann die sendung mit der maus:thumb:

kennt noch wer bim-bam-bino
    ich habe jede menge pumuckl kassetten:)