Niveau im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die habe ich schon mal bei Mitten im Leben oder so gesehen. :lol: Aus welchem Stadtteil die wohl kommen?

Die Wohnung schaut ja lecker aus. :wuerg:

2. beide familien bei frauentausch sind krank -.- das es sowas gibt :confused::confused:

3. inzest:confused:
    das ist mir neu, bin aber auch über staffel 1 nie hinweg gekommen
    aber he-man und shiera(?), x-men und co hab ich auch geguckt:)

4. was warn da ?

5. lilkay

lilkay

Hahaha am geilsten war der Typ der die frau voll zusammen schreit...fast platzt :D grad läuft bill cosby old skool diese Serie :)

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    War in der 2. oder 3. Staffel. Da waren die Gegner son Geschwisterpäärchen, die ineinander verliebt waren.^^

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab das nie selbst geguckt, aber ne bekannte von mir, da hab ich manchmal notgedrungen mitgeguckt.

Aber da du ja Experte zu sein scheint ^^ gabs da nicht mal so ne Folge, wo so en Typ mit Umhang und Hut (auch ein guter glaub ich, sogar en Freund von Sailor Moon) umgekommen ist? Welche Folge/Staffel war das, oder verwechsel ich da grad was?:confused:

8. das war ende der 1. staffel der typ hieß tuxedo mask und kommt in den späteren staffeln wieder vor, glaub ich:confused:

@bär
    ach stimmt
    ale und anne, oder

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ich bin Experte. Fand die Serie damals mit 12 Jahren toll und hab sie bis ich 15-16 war noch weitergesehen.^^

Und ja, da sind einige umgekommen in der Serie und dann waren sie wieder am Leben. Nur Dragonball Z toppt das. :lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hat Stierchen Recht mit Ende der 1.Staffel? BZW weisst du die Folge genau?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin mir nicht sehr sicher, weil er glaube ich mehrfach stirbt. :lol:

12. müsste folge 44-46 der 1. staffel sein

13. mir fallen noch die kinder vom mühltal ein, wo der storch alexander den erzähler gibt

14. und mir fällt noch la linea ein :applaus:

15. Der Seewolf

:applaus:

16. Bezaubernde Jeannie :lol::lol::lol:

17. Keennt noch wer Notruf California oder Chips? Die fande ich immer ganz toll. :)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  19. Genau! Jon und Ponch! Das hab ich auch immer gerne geguckt.