Nobody's perfect III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 29. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. :D

2. Ich mache ja eh mehr Fallenpunkte als die anderen richtig antworten. Auch gegen wrannjesch alleine noch.:cool:

3. du hast wohl neben hoden auch schon hirn abgeworfen. :O

4. Und dich damit erschlagen.

5. Punkte sind bei werderfan0406. Ziemlich mauer Contest, wie immer nur einma 12 Punkte.

6. Frage 1 zum warmwerden

Warum können Kühe nicht schwimmen?
    a) Weil sie aufgrund ihres fehlenden Schließmuskels von hinten geflutet würden. (richtig)
    b)Wer fliegen kann, muss nicht schwimmen können! (Peter Panther)
    c)Weil durch die Hufenspalte Wasser durchdringt, so dass keine Zugbewegung der Beine möglich ist. (zoggg)

Frage 2

Wer unter Erythrophobie leidet, hat wovor Angst?

a)Davor, während des Schlafes von einem Dämonen befallen zu werden. (Peter Panther)
    b)Vor Hautunreinheiten. (zoggg)
    c)Vor dem Erröten. (richtig)

Frage 3

Welche nach nur einem Rennen wieder verbotene Besonderheit hatte der Formel-1-Rennwagen Brabham BT46B?

a)Eine Art Staubsauger im Heck, mit dem die Luft unter dem Auto herausgesogen werden konnte. (richtig)
    b)Einen integrierten Ersatzmotor. (zoggg)
    c)Ein Automatik-Getriebe. (Peter Panther)

Frage 4

Wie ließ sich der Chinesische Kaiser Hongwu (1328-1398) seinen Sommerpalast finanzieren?

a)Da es modern war, die Bartpracht des Kaisers zu kopieren, ließ er Bartträger eine Steuer zahlen. (richtig)
    b)Er ließ seine vier Töchter an den jeweils Höchstbietenden versteigern. (Peter Panther)
    c)Er verkaufte Taiwan an das japanische Shogunreich. (zoggg)

Daraus ergibt sich folgende Tabelle: richtige Antworten gestellte Fallen Gesamt
    PeterPanther 3 1 4
    zoggg 3 1 4
    Jarvis 4 0 4

7. Ich sag's ja: Mehr gestellte Fallen als wrannjesch richtig geantwortet hat. :daumen:

8. ich sehe keine 3 fallen.

9. Aber deine Tochter würdest du versteigern.

10. Naja. Wenigstens nicht an jeden Dahergelaufenen.

Nur an den Meistbietenden.

11. Der Kaiser hat immerhin die Körperpflege gefördert.

12. Meen Jung: Sobald du mal Bartwuchs bekommst siehst du das anders.

13. Ich bin 20, nicht 12. Ich HABE Bartwuchs.

Die nächsten Fragen gibts morgen. Ich bin mal gespannt auf Jarvis. Der meinte, er hätte die Hälfte gewusst und die Hälfte geraten...ich frag mich, was was ist.

14. Jarvis

Jarvis Guest

Ich bin so schlau. =)

15. welche beiden waren gewusst und welche geraten?

16. Die, die er raten musste wusste er, und die die er wusste hat er raten müssen. So einfach. ;)

17. This is a freakshow :ugly:

18. Jarvis

Jarvis Guest

Ich sag mal so: Ich habe erweiterte Grundkenntnisse in Griechisch und kenne mich etwas in Biologie aus.

19. Aber in Sachen Formel 1-Geschichte und Chinesische Geschichte musst do noch lernen?