Noten gegen Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von syker1983, 19. September 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Nicht mehr unter dem Eindruck der unmittelbaren Enttäuschung durch die vermeidbare Niederlage sehe ich die Leistung auch nicht so schlecht wie einige hier im Forum:
    Wiedwald - 2, hat gehalten, was zu halten war und war sehr sicher,
    Vestergaard - 2, sehr souverän, hat nichts zugelassen,
    Beide Außenverteidiger - 3, solide Leistungen
    Luki - 4,5, dumme Aktion vor dem Elfmeter, kaum konstruktiver Aufbau.
    U.Garcia - 5, war überfordert, körperlich nicht robust genug, richtiger Wechsel zur Pause
    Fritz, Bartels - 3,5, viel Laufarbeit, wenig Effektivität.
    Bargfrede - 5, Leistung wie Fritz, aber unentschuldbarer Fehler zur roten Karte. Das kann richtig teuer werden in den nächsten Wochen.
    Johansson - 4,5, sein bislang bestes Spiel aber immer noch falsche Laufwege
    Ujah - 5, bekam nur wenige Bälle, hat die aber auch nicht behauptet. War das sein Zwillingsbruder auf dem Platz?
    Pizarro - 4,5, hat versucht, das Spiel zu strukturieren, ist aber kein Spielmacher.
    Kroos - n.z.b., unscheinbar, kein Impuls
    Öztunali - n.z.b., hätte der Held werden können, wenn er abspielt.
    Insgesamt hat Werder immer Probleme, wenn es gegen destruktive Gegner geht, die einen Plan haben. Und den hatte Ingolstadt. Schade nur, dass der Anti-Fußball dann auch noch belohnt wurde. Offensiv fehlt Plan B, wenn der bisher überragende Ujah zugestellt wird.

2. FatTony

FatTony Guest

3. Das war für mich keine Vorlage, sondern eine Abwehraktion. Die gute Benotung von JV ist das Ergebnis seiner Leistung aus den gesamten 90 Minuten. Er hat keinen Zweikampf verloren. Er hat konstruktiv aufgebaut. Und er hat alle Passwege zugestellt. Für mich bester Mann in weiß.

4. FatTony

FatTony Guest

Ähm...das ist ein langer hoher Ball vom Torhüter, Werder steht in 4-2 Überzahl und Vestergaard springt nicht richtig hoch, wodurch er den Ball genau in die Schnittstelle unserer Abwehr in den Lauf von Lex verlängert. Das kann man im Training kaum so gut einstudieren. Vestergaard hat ansonsten gut gespielt, aber in der 92. Minute schießt er einen spielentscheidenden Bock indem er einen Ball in den eigenen Strafraum "klärt".

edit: Sorry, 4-2

5. Bargi 1?
    Bis zur 95. Minute vielleicht aber bei dieser Aktion hat er echt Bruce Lee und Jackie Chan Konkurenz gemacht.

Höchstens 3 - 4

6. Desweiteren hat er sich genau so den A.... aufgerissen wie Fritz und Bargfrede.

7. Bemerken möchte ich, dass die OOOO es geschafft haben, unsere Jungs auf Zweitliganiveau runterzuschrauben. Das ist nicht clever gewesen von uns.

Benoten möchte ich den Schiri zu den schon geschriebenen Dingen, dass er in der 1. Halbzeit durch die drei Behandlungspausen 5 1/2 Minuten und die drei Gelben Karten - ganz abgesehen von anderen kleineren Verzögerungen - ganz allein wissen muss, warum er nur 3 Minuten nachspielen lässt.
    Mein nicht sterben wollendes Thema: Gegen die Regel hat er dieselbe Farbe wie unser Torwart an.
    Unlucky Luke. Der Verteidiger, der schneller foult als sein Schatten.
    Aber mal ehrlich: Das passiert in seinem Kopf. Er ist nicht abgewixt genug, die Pfiffe gegen ihn kurz vorher bei seinem BLINDEN Rausgekicke zum Gegner zu ignorieren. DAS MUSS noch in ihm gearbeitet haben bei der Aktion. Eigentlich hat somit nicht Luki gefoult, sondern die Idioten, die ihn ausgepfiffen haben, waren es.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ein Sympathieträger kann Fehler machen, die nicht ins Gewicht fallen, Luki kann das nicht. Deswegen bekommt der eine ne 2 und der andere ne 5, 6 oder auch 8...

9. Nach dieser Aktion wäre ein 5 noch eine gute Benotung!

Eine solch dumme Aktion wiegt schwerer als ein verursachter Elfmeter. Völlig unnötig.

Frust kann man haben, aber dann soll er nach dem Spiel gegen einen Boxsack hauen und nicht den Gegner so umtreten, dass er mit rot die nächsten 3-4 Spiele fehlt.

Er sollte doch wissen, dass er wichtig für die Mannschaft ist.

Sowas dämliches :wild: