Noten gg. Gladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 19. November 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Wiese 5- - Sieht beim 0-1 blöd aus. Ansonsten die ärmste Sau auf dem Platz

Sokratis 6 - Ohne Worte
    Wolf 6 - Ohne Worte
    Prödl 5 - Der Einäugige unter den Blinden
    Iggy 5 - War bemüht

Bargfrede 5- - Gut angefangen, dann schwach
    Fritz 5- - Meine Güte.
    Hunt 5 - Wie der Rest.
    Ekici 6+ - Die einzige Chance im Spiel durch seinen Freistoß - und viele Ballverluste

Arnautovic 6 - Meine Güte
    Pizarro 6 - Meine Güte.

Schmitz 4 - Gehört in die erste Elf.
    Rosenberg 6 - Nichts
    Stevanovic nzb

2. SYLAR

SYLAR

unterschreib ich so

3. Wiese 5
    Sokratis 6
    Prödl 5
    Wolf 6
    Ignjovski 5
    Bargfrede 5,5
    Fritz 5
    Hunt 5
    Ekici 5,5
    Pizarro 5,5
    Arnautovic 6

Schmitz 4
    Rosenberg 6
    A. Stevanovic nzb

4. Tyson81

Tyson81

alle 6
    schmitz 4
    Fans 1 (das es noch welche gibt die nach Galdbach fahren verdienen den allerhögschten respekt)

5. :thumb:

6. Eine derartige Mannschaftsleistung ist definitiv nicht benotbar....

7. Wiese 4 - Sieht beim 0-1 blöd aus. Ansonsten die ärmste Sau auf dem Platz

Sokratis 5 - :wall:
    Wolf 6 - :wall:
    Prödl 5 - Der besste aus der Abwehr :ugly:
    Iggy 5 - War bemüht

Bargfrede 5- :wall:
    Fritz 5- -:wall:
    Hunt 4 - Einer der besten! :ugly:
    Ekici 5 :wall:

Arnautovic 5 - :wall: (Wehe Hannes du bewertest ihn besser du Fanatiker!)
    Pizarro 4 Mit Hunt der beste.

Schmitz 4 - Wieso net von anfang an?
    Rosenberg nzb.
    Stevanovic nzb

TS: 6

Fazit:
    Gegen bayern 10:0???

8. Yeremi

Yeremi Guest

Alle spieler außer Wiese eine Note 6
    Aber der schlechteste Mann auf dem Platz war Trainer Schaaf der seine Mannschaft nicht richtig einstellen konnte. auch Note 6:wild:

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Es bibt keinen, der sich meiner Meinung nach eine bessere Note als 6 verdient hat, einschließlich TS.:mad:

10. Wiese 5 das 0:1 und manche Bälle nach vorne abgewehrt,
    Sokratis 5 die Gelb-Rote setzt dem Ganzen noch die Krönung auf
    Wolf 5,5 gefühlt keinen Zweikampf gewonnen
    Prödl 5 zumindest bemüht, überfordert eben
    Iggy 5,5 völlig überfordert, bemüht
    Bargfrede 5,5 sein Gegenspieler schießt drei Tore, formverbessert laut TS vor dem Spiel auf SKY.
    Fritz 6 als Kapitän muss da mehr kommen, sammelt gute Argumente für keine Vertragsverlängerung zu verbsserten Konditionen
    Hunt 5,5 allenfalls leicht bemüht
    Ekici 6 steht nur rum, deckt weder Mann noch Raum, Totalausfall
    Arnautovic 5 teilweise bemüht
    Pizarro 3,5 der einzige mit Niveau, aber völlig allein gelassen
    Rosenberg wie immer, ganz schwach
    Schmitz 4,5 bemüht, fehlerhaft
    Stevanovic nzb

TS: jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Heute hat man gegen ein Spitzenteam klar verloren. Er wird wie immer an seinem "überragenden und bewährtem" Konzept festhalten. Die kommenden Gegner können sich schon freuen.

11. Wiese 4,5 - Bei so einer Abwehr würde ich meinen Vertrag als Torwart nicht verlängern wollen
    Sokratis 6 - hatte wohl keine Lust auf 90 Minuten
    Wolf 6 - Wie kann man Reus so frei zum Schuss kommen lassen
    Prödl 6 - Siehe Wolf
    Iggy 4,5 - hat so ziemlich als einziger in der Defensive gekämpft

Bargfrede 5,5 - da darf auch gerne mal einer zum doppeln kommen, alleine ist Bargfrede zu schlecht um mit diesen Gladbachern fertig zu werden
    Fritz 6 - Katastrophe
    Hunt 5 - weder besser noch schlechter als der Rest
    Ekici 6 - sicherer Ballverteiler der Gladbacher

Arnautovic 6 - wie wäre es mal mit einer guten Aktion gewesen?
    Pizarro 4,5 - bemüht, aber heute vollkommen untergegangen

Schmitz 5 - siehe Hunt
    Rosenberg 6 - hätten auch zu 10 weiterspielen können
    Stevanovic nzb - so ein Debüt gönnt man nichtmal seinem schlimmsten Feinden

12. Diese Niederlage war längst überfällig weil wir genauso schlecht gespielt haben wie gegen Köln, Mainz und Augsburg. Wir haben halt mit Naldo und Pizarro nur zwei Bundesligataugliche Spieler !!!!! Mit Mielitz im Tor hätten wir nicht so hoch verloren. Fußball kann so einfach sein, solange es gegen Bremen geht. Hallo TS und KA werft doch endlich das Handtuch

13. elbenje

elbenje

:svw_applaus:
    :thumb:

Alle Ohne Lust!! Die zwei einzige, die doch gelaufen sind und was versucht haben, waren Pizarro und Hunt. Den Rest... zum vergessen!!!

14. Immerhin haben wir zu null gespielt. Darauf lässt sich aufbauen.:D

15. Das kann TS seit Jahren nicht !!!!!

16. Wiese 4 - Ärmste Sau auf dem Platz. War für mich an keinem der Gegentore direkt Schuld.
    Sokratis 4+ - Extrem ärgerlich die Gelb-Rote Karte, vorallem wenn man das gesamte Spiel betrachtet - Doch eine recht merkwürdige Kartenvergabe des Schiedsrichters. Schade dass er nun in Stuttgart fehlen wird. Hat für mich am meisten gekämpft.
    Prödl 6 - Ohne Worte. Das war nicht nur nichts, sondern garnichts.
    Wolf 6 - Noch einen Tick schlechter als Prödl.
    Schmitz 5 - Defensiv extrem schwach in der 2. HT, den offensiven Ausgleich hierzu hat er jedoch auch nicht geschafft.
    Iggy 5+ - Schlecht. Aber keine Arbeitsverweigerung wie von vielen anderen, lief eigentlich relativ viel und war auch offensiv teilweise zu sehen, vorallem in der 2. HZ.
    Bargfrede 5 - Als 6er in diesem Spiel nicht zu gebrauchen. Das war zwischen der 15-25 Minute weniger als Garnichts, hat keinen Zweikampf gewonnen und war in der Defensive nie zu sehen. Offensiv jedoch hat er mich teilweise positiv überrascht, die Flanke aber kurz vor Schluss war sinnbildlich für sein ganzes Spiel.
    Ekici 5- - Abgesehn vom wunderschönen Freistoß überhaupt nichts zu sehen. Will sich anscheinend nicht für die erste Elf bewerben, wenn Marin wieder fit ist.
    Fritz 5+ - Lief fiel, hat auch teilweise gekämpft, war für mich aber als Kapitän viel zu passiv - In so einer Situation hätten wir schätze ich mal einen Frings gebraucht, der einfach mal alle zusammenpfeift und dann auch sagt was Sache ist.
    Hunt 5- - Freistöße empfand ich katastrophal, ebenso derjenige aus der 15. Minute. In der 2. HT garnicht mehr zu sehen, konnte keinen entscheidenen Akzente aus dem MF geben.
    Arnautovic 6 - Nichts zu sehen, was aber wohl auch am MF lag. Trotzdem war das nichts.
    Pizarro 5 - Musste sich seine Bälle selber holen weil aus dem MF nichts (an)kam, hatte aber auch einen katastrophalen Tag. Wirkte für mich müde, konnte aber auch nie das Spiel an sich binden.
    Rosenberg 6 - Undankbar bei so einem Spiel reinzukommen und auf Wunder zu hoffen, war aber dennoch unsichtbar (Ausnahme der verstolperte Ball kurz nach seiner Einwechslung)
    Stev. nzb.

Schiri(s) @!&%?* - Ich war teilweise in Nerd-Rage während des Spiels, ob das aber alles objektiv war lass ich mal im Raum stehen. Hatte dann aber doch einige bis viele KLEINE, eindeutige Fehlentscheidungen gegen uns. Dass das aber eindeutig kein Elfer war, an keiner Stelle, muss ich wohl niemandem erklären.

Schaaf & Allofs - Hier gebe ich mal keine Noten. Verlierer des Tages, in jedem Sinne. Es wäre falsch und unangebracht hier nun "Buuh, Raus!" zu schreien, stattdessen sollte man sich meiner Ansicht nach eher auf den Aufsichtsrat richten.

PS: Flame on, weil ich es wage meine Meinung zu äußern.

17. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Du meinst vor dem 0:1 und nach dem 0:5? ;)

Heute waren einfach alle schlecht. Ohne Ausnahme. Deshalb kann man dafür gar nicht wirklich Noten geben, denke ich, weil keiner positiv herausstach.

18. Christian72

Christian72 Guest

Wiese 5

Sokratis 5 - ohne Worte
    Wolf 6 -
    Prödl 5 -
    Iggy 5 - War bemüht - reicht aber nicht

Bargfrede 5-
    Fritz 5- -
    Hunt 4 - Einer der besten!
    Ekici 5

Arnautovic 5 -
    Pizarro 4 Mit Hunt der beste.

Schmitz 4 - geht so!!!

19. Christian72

Christian72 Guest

Ja!!! Alle haben versagt!!!

20. :lol: Herzlichen Dank, trotz des ganzen Ärgers musste ich jetzt doch lachen.