Noten

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nagut, dann eben 1,X. Zugestimmt! :beer:

Ich hätte ihm trotzdem 1,0 gegeben. Eigentor und Erwartungshaltung.

2. Wenn das das einzige ist ,was den Kritikern heute einfällt, dann muss Werder ja phantastisch gespielt haben.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

4. fred zeppelin

fred zeppelin

Kartenverkäufe:
    +3
    Mieltiz 1- Aus dem Jungen ist ein Mann geworden!

Merte 2- Scheiss drauf, kann mal passieren.
    Prödl 2 Solide.
    Fritz 2- Auch solide, und oft den Weg nach vorne gesucht.
    Silvestre 3+ Fast ne schöne Torvorlage für den Gegner gemacht, aber dennoch viel, viel besser als bisher

Frings 3+ solide; fast ein wenig zu unauffällig
    Wesley 1 fucking hell yeah
    Marin 3 zu Beginn impulsiv und am Drücker, dann nachgelassen
    Hunt 3+ tja, auch ok

Arni 3+ eigentlich recht gut den Raum abgedeckt; viel gelaufen; ärgern tut mich, dass einige Mitspieler ihn nicht sehen, wenn er sich oft (wie heute gegen Ende der ersten Halbzeit) sehr schnell im strafraum frei läuft.

Pizza 3+ gutes Spiel; irgendwie weht ein anderer Wind, wenn er am Platz ist; freut mich sehr, dass er wieder spielt.

Bargi 3+ guter mann

Obwohl wir heute 4 Tore gemacht haben, will ich mit dieser Benotung herausstreichen, dass wir nur eines "bekommen" haben. Das ist ja etwas ungewöhnlich… Die Defensive (allen voran Miele) war heute mal: nicht zum schämen:knutsch:

5. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Klar wird er Nummer 1 aber Timmy wird sich nicht freiwillig auf die Bank setzen ;)

ich traue ihm die Nr 1 zu aber erst nach der Ära Wiese ;) deswegen.

Nichts gegen Vander ist mir super Sympatisch und alles aber aufm platz hab ich mehr vertrauen in Miele als in ihn ! spätestens seit Heute :)

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Mieltiz 1,0 - unglaublich stark. Mit seinen Szenen sorgte er das wir ein "sorgenfreies" Spiel hatten, denn Gladbach hatte 2-3 100%ige Chancen um den Anschlusstreffer zu machen und uns nervös zu machen. Da hätte das Spiel schnell in eine andere Richtung laufen können. Ich wollte ihm eigentlich eine 1,5 geben, aber wer im Interview die Chance nutzt, um die Eltern, Freundin und die Oma zu grüßen, der verdient sich die Höchstnote! :svw_schal:

Merte 3,0 - stark wie immer, unglückliches Eigentor, aber glücklicherweise an einem Tag, wo wir sowas verkraften.
    Prödl 3,0 - auch solide, wobei er beim Gegentor fast noch eine Notbremse riskiert, die er bei 3:0-Führung nicht machen sollte. Aber wieder ordentliche Partie!
    Fritz 3,5 - nicht so spritzig wie sonst, aber einigermaßen die Seite dicht gemacht.
    Silvestre 3,0 - Steigerung! Allerdings weiter nicht sattelfest und einen bösen Schnitzer, den Mielitz weltklasse wettmacht. Bei weitem nicht solide, aber dennoch bestes Spiel für uns.

Frings 3,0 - soldie Partie. Hoffe nicht weiter verletzt nachdem er in der Schlussphase behandelt wurde. Denke aber, dass dort alles ok ist.
    Wesley 1,0 - Was will man mehr? JEDES Spiel ist er laufstark, ballsicher, zweikampfstark und macht IRRE Wege wie kein anderer Bremer auf dem Platz. Heute darüber hinaus mit dem Bonus der Torgefahr. Viel besser kann man das nicht machen, wenn man im Mittelfeld überall zu finden ist. Der 8-fache Übersteiger ist bei einem deutlichen Auswärtssieg dann auch okay! :lol:
    Marin 2,0 - hat die Pause gut getan, denn heute wirbelte er wie gewohnt und war ein ständiger Gefahrenherd. Das 3:0 muss er machen, aber sowas wird er bei uns noch lernen. Diesen Marin wollen wir sehen!
    Hunt 3,0
    - Manchmal zu luschig und schlampig, anderseits wieder gefährlich und mit der Vorentscheidung.

Arnautovic 3,5 - heute nicht so präsent, aber noch eine gute Chance bekommen.
    Pizza 2,0 - zwar nicht so präsent, aber eben wichtig. Er nutzt seine Chance und ist nun Rekordtorjäger. Egal wie er spielt: Wichtig, wichtig, wichtig!

Bargfrede 2,5 - toll eingefügt und den Laden stabilisiert.
    Jensen nzb. - was sagt die Stoppuhr? Er kam, sah gelb und siegte auch noch. :D
    Hugoal nzb. - Hugo jetzt ein bisschen hinten dran, kriegt aber sicherlich bald wieder mehr Einsatzzeit.

PS: Juhu, mal ohne Note 4-6 ausgekommen! Danke Werder!

7. Mielitz: 1,0* :applaus::applaus::applaus:

Silvestre: 2,5

Fritz: 4,0 :wall:

Mertesacker: 3,5

Prödl: 2,5

Frings : 2,0 :svw_schal:

Hunt: 2,5 :cool:

Wesley: 1,5 :D

Marin: 1,5 :svw_applaus:

Arnautovic: 3,0

Pizarro:2,0

Almeida: 3,0

Jensen: 3,0

MIELITZ WAR TOP !!!

8. Bandit

Bandit

Hab ich heute ein anderes Spiel gesehen, oder bin ich so ein negativ eingestellter Mensch? :roll:

Mielitz: 1 - da gibts wohl keine zwei Meinungen! Sogar beim Gegentor war er mit den Handschuhen noch dran.

Abwehr gesamt: 4 - da waren haarsträubende Fehler dabei! Hab die nur ich geshen? Alle hatten gute aber auch sehr schlechte Szenen dabei. Sogar Fritz, eigentlich sehr gut auf seiner Seite hatte heute Patzer anzubieten. Merte, nicht nur wegen seinem Eigentor sondern auch wegen einigen Schnitzern nicht gut, Prödl wankte wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn. Auf super Aktionen folgten Querschläger vom Feinsten. Silvestre besser als sonst aber noch immer ein Unsicherheitsfaktor! Tut mir leid, auch wenn ich mich über den Sieg freue, aber einzig Mielitz und die Unfähigkeit der Gladbacher sicherten uns den Sieg.

Frings: 3 - hat nich viel anbrennen lassen, aber auch sehr unauffällig unterwegs.

Hunt: 3 - aber nur aufgrund seines Tores und guten 15 Minuten in der 2. Halbzeit

Wesley: 1,5 - bester Feldspieler am Platz! Da gibts so gut wie nichts zu bemängeln! Haar in der Suppe suchen kann man, ist aber unnötig!

Marin: 2,5 - spitzenmäßige erste 20 Minuten mit dem Tor, dannach untergetaucht. Erst Mitte der zweiten Halbzeit wieder mit sehr guten Aktionen. Schön, dass er seine Kritiker eines Besseren belehrt hat und unterm Strich eine gute Partie gezeigt hat!

Pizza: 3 - GLÜCKWUNSCH zum Torrekord!!!!! Allerdings war ausser dem Tor nicht all zu viel zu sehen von ihm.

Arno: 3,5 - Viel gelaufen, ein paar gute Aktionen welche aber bis auf einen Pass auf Marin nicht zwingend waren. 3 Chancen nicht genutzt, wovon normalerweise zumindest ein Tor fallen muss!

Wie gesagt, freue mich total über den Sieg, aber ohne Mielitz wärs wohl anders ausgegangen aufgrund unserer Problemstelle Abwehr!

9. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 1*, super. Hat alles richtig gemacht. Darf gerne weitermachen. :svw_applaus:

Merte 3+, konnte als einziger Miele überwinden. Ansonsten solide. :grinsen:

Prödl 3+, wie Merte solide, aber ohne Tor:cool:

Fritz 3+, einige tolle Märsche nach vorne, hinten sicher.

Silvestre 3, hat mehr richtig als falsch gemacht. Etwas langsam

Lutscher 3+, hat sicher gestanden.

Wesley 2+, und er läuft und läuft und läuft...und schießt auch Tore:svw_applaus:

Marin 2+, heute wieder ein klasse Partie. Glück beim Tor. So eines hat er auch mal gegen Werder gemacht.

Pizarro 2+, gerackert, gewühlt. Schönes Tor. Gratulation zum Rekord.

Hunt 2+, manchmal zu lässig und arrogant, aber tolles Tor

Arnautovic 3, hat viel gearbeitet. Konnte leider seine Leistung nicht krönen.

Bargfrede nzb
    Almeida nzb
    Jensen nzb

Fazit: Kann Schaaf Wiese eigentlich noch mal bringen? Ein überragendes Spiel von Miele. Gratulation zu der Leistung.

10. Whythat

Whythat Guest

So jetzt beleg mal die vollmundigen Aussagen von KATS bzgl. der Saisonziele..Ich will jetzt mal Quellen sehen mit eindeutigen Aussagen.
    Das ist nämlich mMn. nach ein absolutes Hirngespinst mancher Fans, dass KATS sowas raushauen...

11. Starker auftritt mit etwas glück, aber so kanns weitergehn:beer:

Mielitz: 1 kein kommentar mehr nötig
    Merte: 3+ eig. solide, aber etwas unsicher siehe eigentor
    Prödl: 3 sah beim eigentor vorher auch schlecht aus, ansonsten aber sicher
    Fritz: 3- solide, aber schwächer als sonst
    Silvestre: 3 ein riesenpatzer, sonst deutlich besser
    Frings: 3+ souverän wir immer
    Wesley: 2+ bester feldspieler, sein tor und traumflanke waren nur die spitze
    Marin: 2- ebenfalls leicht verbessert
    Hunt: 3- phasenweiße stark mit guten ideen, taucht dann aber zu oft ab
    Pizarro: 2- ENDLICH!
    Astronaut: 3 wirkt immer noch so glücklos, aber bemüht und insg. verbessert

Bargfrede: 3+ solide, brachte auch noch mal schwung rein
    Rest: nzb

Insgesamt deutlich verbessert, vor allem vor dem tor:applaus:

12. Thorbigoal

Thorbigoal Guest

:lol::lol::lol::lol: GENAU?!

13. Den Noten kann ich größtenteils zustimmen. Hunt hat meiner Meinung nach etwas zu oft das Tempo verschleppt und insgesamt ist die Defensivleistung noch sehr dürftig. Ein guter Gegner hätte heute 7:5 oder so gewonnen... die Gladbacher hatten so viele hochprozentige... aber, cheers Miele :applaus::applaus:

14. :tnx:

Hier laufen Kamikazevögel herum, unglaublich.

Notenthreads sind eh für den Allerwertesten. Da werden nur die Fehler und die Scorerpunkte gegeneinander aufgerechnet. Schwachfug, aber man muss selbst wissen, was man postet.

15. Mielitz - 1
    Fritz - 3
    Mertesacker - 2
    Prödl - 3
    Silvestre - 3 (sein bestes Spiel im Werder-Trikot)
    Frings - 3
    Wesley - 2
    Marin - 1
    Hunt - 2,5
    Pizarro - 2,5
    Arnautovic 4

16. miele 1 - alles gesagt worden
    fritz 3,5 - nach vorne gut, nach hinten nicht
    merte 4 - also was war das denn für ein deppertes eigentor??? bolz das ding doch auf die tribüne :wall:
    prödl 3 - solide
    silvestre 2,5 - hat mir heute bis auf 1 situation sehr sehr sehr gut gefallen! so darf das gerne weiter gehen
    frings 3 - grundsolide
    wesley 1 - was eine granate!!!
    hunt 1,5 - war heute begeistert von ihm! ich kann es mir nich vorstellen, aber in dieser verfassung, mit diesem einsatz, mit dieser verantwortung, die er übernimmt, kann das was werden
    marin 2,5 - bessere note durch den "heber" verhindert - sehr gut ansonsten
    pizarro 2,5 - in der 1. hz gefiel er mir gar nicht, später wurde es deutlich besser, als wesley offensiver spielte und er weiter vor konnte
    arnautovic 4 - für mich schlechtester bremer heute, der wenig gerissen hat und nur 1 gute offensivaktion hatte

bargfrede 3 - hat sich gut eingefügt
    jensen - klasse aktion nach 10 sekunden
    almeida -

17. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    4 gute Chancen, 1 hätte er machen müssen. Toll den Pass auf Marin eingeleitet, schade das Marin ihn nicht gemacht hat sonst hätte Arnautvic sein Scorerpunkt und wäre sicherlich korrekter hier bewertet. Note 4 seh ich absolut nicht so.

18. Mielitz: 1,5 noch etwas unsicher bei Stellungsspiel und Beinarbeit. Einmal nach vorne geklärt; Weltklasse Paraden
    Fritz: 3,5 teilweise fahrlässig nach hinten
    Mertesacker: Hat zu oft die Mitte verwaist; auch das Eigentor muss er nicht reinstolpern
    Prödl: 3- Keine groben Schnitzer aber auch mitschuld, dass es bei Flanken oft brannte.
    Silvestre: 3,5 Offensiv deutlich verbessert, nach hinten zu langsam
    Frings: 3,5 hat zu viel zugelassen
    Wesley: 2 sehr engagiert aber nicht zwingend, das Tor sehr glücklich
    Marin: 2 sehr engagiert. Eigensinnig, aber diesmal nicht ZU eigensinnig sondern anemessen
    Hunt: 3,5 Das Tor rettet ihn. Zu langsam, kaum zwingend
    Pizarro: 3+ Außer dem Tor vorne nicht viel. Hat einige Bälle selbst geholt
    Arnautovic: 3+ Schnell, engagiert, auch nach hinten gut gearbeitet. Der Junge könnte Werders bester Offensivspieler des Jahrtausends werden, aber noch fehlt es ihm an Leichtigkeit

Bargfrede: gut
    Jensen: nicht zu benoten
    Almeida: nicht zu benoten

19. Miele 1,5 unglaublich, sehr sympathisch auch im Interview hinterher, wo er seine Eltern, Oma und seine Freundin grüßt, starke Leistung
    Silvestre 3,5 verbessert, aber sein Kopfball als Rückpass=> sagenhaft!!!??
    Fritz 3,5 verbessert, aber viel zu daddelig in der Schlussphase, wo er noch gefährliche Gegenstöße eingeleitet hat
    Merte 4 Eigentor und auch sonst nicht sehr sicher
    Prödl 3,5 etwas stärker als Merte, aber beileibe nicht gut
    Frings 2,5 Kapitän und Kämpfer
    Wesley 2 stark eine echte Verstärkung
    Hunt 3,5 sehr wechselhaft, offensiv teilweise echt gut und defensiv=> Schwamm drüber
    Pizarro 3,5 tolles Tor, aber auch viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung
    Marin 2,5 stark angefangen leider auch stark nachgelassen
    Arnautovic 3,5 bemüht, glücklos
    Jensen nzb
    Bargfrede gut eingefügt, hat das MF stabilisiert

20. Sehe ich genauso. Das Entscheidende finde ich aber, dass ich heute ENDLICH mal wieder eine richtige Mannschaft gesehen habe, die füreinander kämpft und MITEINANDER spielt! Da kann ich auch verzeihen, dass da längst noch nicht alles stimmte, vor allem hinten.
    Und Wesley gebe ich ne 1,5. Weil ich begeistert bin, wie schnell er Verantwortung übernimmt - und wie schnell er an seinen Schwächen arbeitet. Heute war nämlich schon viel schönes Direktspiel dabei, im Gegensatz zu den bisherigen Spielen. Wenn seine Entwicklung so weitergeht, mannomann!