Oh Oh! Warum nur???

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 22. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    An meinem 6. Geburtstag ging ich angeln mit einer Stripperin, die einen Knackarsch hat und ich weiß nicht, warum.

2. FSK 18 :lol:

Gestern lag ich stöhnend unter meiner Mutter, die hässlich ist und ich würds wieder tun.

Kranke scheiße :D

3. An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von einem Stripper, der geil ist, und ich war sexuell erregt.

Stimmt sogar. :)

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Am Geburtstag meiner besten Freundin wurde ich gekitzelt von meinem Vater, der aussieht wie der Osterhase, und ich war sexuell erregt. :eek:

5. Tasja

Tasja Guest

Letzten Samstag ging ich angeln mit Naddel, die impotent ist und ich bekam ein Kind. :lol:

6. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einen Schornsteinfeger der impotent ist und ich weiss nicht warum.

:lol: :lol: :wall: :stirn: :D

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von Bill von Tokio Hotel, der hässlich ist und es machte mich glücklich.

Ähm, ich war Samstag gar nicht betrunken! :eek:

8. An meinem 15. Geburtstag ging ich angeln mit einem Bauern, der impotent ist, und es machte mich glücklich und ich weiß nicht, warum!

Mein Oberteil ist türkis!!!

9. Also wenn ich mal schlechte Laune habe lese ich mir die Sätze durch und alles wird gut:lol::lol::lol:

10. An meinem 27. Geburtstag bekam ich ein Kind von meiner besten Freundin, die eine Granate im Bett ist, und ich würds wieder tun.

Oha :D

11. An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit Stefan Raab, der s**süchtig ist und ich fands prickelnd.

Im übrigen würd ich in 95 % der Fälle hier alles prickelnd finden, egal wann ich Geburtstag hätte und wie ich hieße. ;)

@Kamikathe: Da muss sich der 27. Geburtstag ja gelohnt haben! :D

12. patkaz

patkaz Guest

Letzten Samstag wurde ich angezeigt von einem Bauer, der noch dümmer ist als er aussieht und es machte mich glücklich.

13. Rot markieren, du Prolet! :18:

14. patkaz

patkaz Guest

Okay.

15. du bist echt peinlich...wer geht denn mit DEM freiwillig mehr als einmal ins bett?

16. An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit einem 78-Jährigen Opa, der impotent ist und es machte mich glücklich.

17. Hast du die Adresse von dem???

Ich zeig den an:cool:

18. Letzte Woche wurde ich gekitzelt von einer alten Oma, die geil ist und ich fands prickelnd.
    :roll:

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    An meinem Geburtstag habe ich kotzen müssen wegen meinem kleinen Bruder, der aussieht wie der Osterhase und es machte mich glücklich

20. Ynee

Ynee

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor einem Metzger, der eine Granate im Bett ist und ich wurde dazu gezwungen.

Interessant zu wissen. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...