Oh Oh! Warum nur???

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 22. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Gestern wachte ich auf neben meinem Klassenlehrer, der impotent ist und würd´s wieder tun.

Wie jetzt, was soll ich denn gerne wieder tun wollen? Der ist doch impotent? Kein Wunder bei dem Alter, in dem der schon sein müsste...

Okay, aufwachen würde ich morgen tatsächlich gerne wieder, und übermorgen auch, von mir aus noch sehr, sehr viele Morgende lang. Allerdings nicht notwendigerweise neben meinem Klassenlehrer.

2. Letzte Woche musste ich flüchten vor einem Clown, der einen Knackarsch hat und ich bekam ein Kind.

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    An Weihnachten wurde ich verfolgt von Michael Jackson, der einen Knackarsch hat und ich fands prickelnd.

4. Letzten Samstag lag ich stöhnend unter meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das einen Knackarsch hat und ich würds wieder tun.

(wenn ich mir den Rest so anschau, hab ich ja noch Glück, dass ich zumindest unter meinem "Schatzi-Pupsi-Hasilein" lag... :lol: )

5. Letzten Samstag landete ich im Bett mit jemandem, den ich nicht kannte, der eine Granate im Bett ist und ich wurde dazu gezwungen.

:eek:

6. vor einem jahr wurde ich verfolgt von zwei huren, die s**süchtig sind, und ich fands prickelnd

:lol::lol::lol:

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Letzten Samstag wurde ich angezeigt von meinem Klassenlehrer der alle 5 Minuten anfängt und ich wurde dazu gezwungen.

Seltsamer Satz :lol:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich stell mir meinen kleinen Bruder grade im Hasenkostüm vor :lol:

9. Kennste den inzwischen? das klingt schwer nach Vergewaltigung

10. Letzten Samstag ging ich Angeln mit Bill von Tokio Hotel, der noch dümmer ist als er aussieht und ich würds wieder tun.

:D

11. An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von dem Weihnachtsmann, der s**süchtig ist und ich fands prickelnd.

Das war mein bisher schönster Geburtstag :beer:

12. Gestern wachte ich auf neben der Kelly Family, die geil ist und es machte mich glücklich.

13. Gestern wachte ich auf neben meiner Mutter, die aussieht wie der Osterhase und es macht mich glücklich

14. An meinem 6. Geburtstag ging ich angeln mit meiner besten Freundinn, die eine Granate im Bett ist, und ich würds wieder tun!

:applaus: :D 10 Jahre später ja :lol: