Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Ist wirklich traurig, er bekommt das vertrauen und Einsatzmöglichkeiten, jetzt dieser Rückschlag direkt nach einer guten Vorbereitung. Hoffe einfach er ist nicht schwerer verletzt und verliert nur wenig Zeit. Trotzdem sollte nicht an einem erfahrenen 6er gespart werden. Der Kader ist so verdammt interessant und macht viele Fans hungrig, wann hatte Bremen das letzte mal so eine Ersatzbank ?

neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Alleine der Moment, als Piza gestern eingewechselt worden ist, und direkt erstmal zwei Minuten nur Ansagen gemacht hat an alle :D
    Die Kurve ist total abgegangen! So ein positives Gefuehl hatte ich schon lange nicht mehr wenn ich ein Spiel unserer Jungs gesehen habe!

:schal:

3. Würde ich dringend empfehlen, falls sich eine lange Ausfallzeit bei Käuper bestätigen sollte. Eine einjährige Leihe reicht hier voll und ganz.

4. Hatte ich es richtig gelesen, dass Käuper letzte Saison auch schon 7 Monate verletzt war?

Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

Tyson81

Genau länge weiss ich nicht aber sehr lange.
    Traurig aber wahr und echt mega schade für den Jungen der richtig nah dran war an dem Traum Bull Karriere.

6. Ich kenne seine Vita nicht.
    Auch seine jetzige Verletzung.

Aber in so jungen Jahren zweimal hintereinander länger ausfallen ist eigentlich nie gut.

Klingt ein bisschen nach Bargfrede 2.0 :(
    Aber das ist nur eine Vermutung, weil OK auf meinem Radar noch so gar nicht drauf War/ist.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war auch mein Gedanke :(

8. der Junge muss physisch noch wesentlich stabiler werden. diese Einschätzung hatte ich hier schon vor einiger Zeit gegeben (Mbom Vergleich). Nun haben wir es ja alle gesehen. Es tut mir sehr sehr leid für den Jungen. :( Und NEIN, es lag nicht nur am überharten Einsteigen eines Gegenspielers. Andere Spieler haben danach evtl. ne Fussprellung und können ne Woche nich spielen. Bei Käuper knackts durch (prognostisch wohlbemerkt, denn noch is keine Diagnose da). Mit "stabiler" meine ich vor allem stabiler im Bänder/Sehnen/Muskelapparat der unteren Extremitäten, denn darum gehts ja meines Wissens beim "Fussball" hauptsächlich (natürlich neben einer auch "körperlich" (Torso) guten Physis um in Zweikämpfen dagegen halten zu können)

jaydee90 gefällt das.
  9. käuper is für mich auch noch nich soweit, um überhaupt ne ernsthafte alternative für bargfrede zu sein. im dm fehlt ganz klar ein kicker, der schon weiter is. auf dieser position wird aktuell wieder mal reines roulette betrieben :dagegen: käuper kannste zum ende eines spiels bringen, aber nich über 90 minuten. gleich einem kicker so viel verantwortung auf die schultern zu laden und dann auch noch auf soner position, is sowieso blanker unsinn.

mojoforsvw und tantekaethe72 gefällt das.
  10. Nu mach mal halblang.
    Käuper wurde vor Saisonbeginn als Backup für Bargfrede eingeplant.
    Und hier wird ein Sargent gefordert, der bisher null Minuten/Erfahrung in der Bundesliga hat.
    :roll:

11. von mir ganz bestimmt nich. auch ein 18-jähriger stürmer is für mich jetzt noch keine ernsthafte alternative. käuper wurde für bargfrede als backup eingeplant und das is quatsch, wenn man ehrlich is :dagegen: 1 bulispiel is noch lange kein nachweis dafür, dass er dann im falle eines bargfredeausfalls ne saison oder ne halbe saison lang bargfrede ersetzen kann. man muss einfach mal realistisch junge kicker einschätzen und da sind bei uns einige eben noch nich so weit, um ernsthafte alternativen zu sein. der 6er is mit eine der wichtigsten positionen im fußball und bei käuper reicht das im moment noch nich.

mojoforsvw und tantekaethe72 gefällt das.
  12. Wo wird ein Sargent gefordert??? :confused:

13. da haste was sehr schönes gesagt wie ich finde! die Position des 6ers ist die Position über die im Zentrum in vielen Fällen ein Agriff in Ansätzen anfängt oder gegen den Ball unterbunden wird. Das mag damit zusammenhängen das der Kasten in der Mitte des Feldes steht und nich jeweils einer an der Eckfahne. ;) Früher oder später kommt die Murmel also zum Torabschluss bzw. zur Torverhinderung in die Mitte! Da sollte man mMn n echtes "Stopschild" als Spieler haben der aber auch Passqualiäten sowie n gutes Stellungsspiel hat. Mit 18 oder 19 ist man physisch in der Regel noch nicht dieses Stopschild. Ausnahmen bestätigen die Regel

jaydee90 gefällt das.
  14. In einigen Threads hier, da er in den ersten beiden RL-Spielen ein paar mal getroffen hat.

15. echt? also von mir nicht. Klar kann und muss man Josh nun immer mal wieder Spielzeiten geben und ihn rein werfen. Konstant planen sollte man mit ihm als fixe Größe jedoch nicht, dazu ist er als 18 jähriger noch viel zu großen Schwankungen unterworfen, was aber auch normal ist.

16. Hab ich auch nicht behauptet.
    :p

17. Klatti5

Klatti5 Guest

Kann mich an keinen Beitrag erinnern der Sargent als Stammspieler oder Backup fordert , im Grunde soll er genauso wie Käuper eine Alternative in der Bundesliga sein , mit ein paar Einsatzminuten.

18. Klatti5

Klatti5 Guest

19. ja! echt ein Traum! wir veräussern einfach ein paar unserer Objekte (evtl. unsere bislang erworbenen Anteile am Weserstadion?) um Yaya Toure sein 15 Millionen Jahresgehalt zu finanzieren! :top: dafür haben wir dann aber auch echt nen suuuuper Spieler der garantiert nich des Geldes wegen spielt, sondern weil er den Fussball liebt ... :ugly::XD:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Klatti5

Klatti5 Guest

Bist du dir denn sicher das er als vertragloser Spieler auch 15 Mio fordert ?
    Natürlich eher eine unrealistische Geschichte , deshalb hab ich ja auch von träumen gesprochen!
    Aber wer schwebt dir denn so vor ?