Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Käuper wurde zwei mal kaputt getreten.

2. Ich kann gerade kaum glauben, daß du das geschrieben hast.......:unglaeubig:

Lübecker und Raptoxx gefällt das.
  3. Ja, wir sollten warten bis er 25-26 ist ;)

Denke, der Trainer kann das am besten entscheiden und sehen, wie weit ein Spieler im Kopf ist, und nicht wir in einem Forum. Immer wieder wird kritisiert, dass die Jugendspieler bei uns versauern, Käuper wäre ohne Druck ein Backup gewesen, genau der richtige nächste Schritt. Auch mal über 90 Minuten. Wie lange soll man damit warten? Vermutlich so lange, bis man wieder meckern kann, dass die Jungen keine Chance bekommen. :D

4. ich wusste ja das Du das mit Toure nicht sooo ernst gemeint hast! ;) ich persönlich würde einen erfahrenen Spieler, gerne auch schon jenseits der 30 bevorzugen mit viel Erfahrung und evtl. internationalem Renomee. Ich hatte den Namen Montolivo ja schon mal ins Spiel gebracht. Wenn der im Herbst seiner Karriere halbwegs fit ist, dann wäre das mMn n Guter! :) Die "Eier legende Wollmichsau" und dazu noch mitte 20 wirste nich bekommen, zumindest nicht für unter 15 Millionen ... nebst üppigem Gehalt versteht sich

Klatti5 gefällt das.
  5. Na klar, mit nem Ganzkörperkorsett aus Kohlefaser ists vllt nur ne Fußprellung :lol:

Raptoxx gefällt das.
  6. ich wollte damit ausdrücken das es schon ein hartes Foul war, aber andere, vor allem unvorbelastete Spieler (Käuper hatte schon mal wegen eben jenes Fusses pausiert) wären wahrscheinlich mit ner schweren Prellung davon gekommen. Naja, warten wir zunächst mal die Diagnose ab und hoffen das Beste für den Jungen! :opa: vielleicht isses ja wirklich "nur" eben jene schwere Prellung und wir haben uns hier umsonst die Köpfe heiss geredet

7. ... weil Katzen alle grau sind und die Welt eine Scheibe ist

8. Sorry, aber bei so nem Brutalo-Foul zu behaupten, dass der Spieler physisch zu schwach ist, wenn er dabei schwer verletzt wird, ist m.E. ziemlich daneben. Noch dazu nicht logisch und in keinster Weise belegbar.

9. Ich weiß was du ausdrücken wolltest, ich wollte es nur nicht glauben ;) Ja, es ist der selbe Fuß aber diesmal war es das Band und nicht der Knochen. Punkt 1. Punkt zwei, der Gegenspieler geht mit Tempo und offener Sohle voll auf das untere Ende vom Schienbein/Sprungbein, das hätte eigentlich glatt Rot geben müssen und als Käuper wieder aufgestanden ist war ich froh, denn damit war klar: Zumindest die Knochen sind heil geblieben. Ich glaube nicht, daß es viele Spieler gibt, wenn überhaupt einen, die da stehen bleiben und NICHT umknicken.

10. vor allem war es sowas von unnötig! :( die Partie war zu dem Zeitpunkt längst entschieden. Warum muss man da so hingehen? Käuper hätte sich auch besser schützen müssen indem er kurz vorher hoch springt. Dann wärs zwar auch schmerzhaft geworden aber nich so :( gerade gegen unterklassige Gegner muss man mit allem rechnen, da Bewegungen nicht so gut koordiniert sind wie bei dem Profis.

Raptoxx gefällt das.
  11. Käuper hat einen hohen Ball nach vorne gespielt und ist meilenweit vorm Gegner am Ball, wie kann er damit rechnen das der Idiot ihn derartig umhaut (zumal, genau wie du sagst, bei DEM Spielstand)? Wie gesagt, für mich glatt Rot.

syker1983 gefällt das.
  12. Weiß man denn jetzt, wie schwer seine Verletzung ist?

13. wüsste ich auch gerne. ich muss mir die Szene auch noch mal genau anschauen. hab sie nur ein mal gesehen.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er ihn innen oberhalb vom Knöchel erwischt, dabei ist der Fuß nach innen weggeknickt, weil es das Standbein war. Wie Du daraus eine Fußprellung ableitest, bleibt Dein Geheimnis.

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Teilruptur des Außenbandes im rechten Sprunggelenk

FK hofft, dass er nach der Länderspielpause Anfang September wieder dabei ist.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was ne Ruptur is, aber die gefällt mir sehr viel besser als ein Bänderriss :klatsch:

17. Ruptur ist aber ein Riss. :D So etwas dauert 6-8 Wochen im Allgemeinen. Heilt zumeist folgenlos aus.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Oh man...schön blamiert. :D
    Danke jedenfalls für die Erklärung syker. Dass er wahrscheinlich folgenlos bleibt is ja immerhin was Gutes. ;)

19. CK82

CK82 Guest

Schon mal besser als ganz durch, was dann vermutlich wieder ein OP zur Folge gehabt hätte.

Sind schon mal bessere Neuigkeiten als erwartet! Gute Besserung Junge!

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest fällt er nicht "monatelang" aus. Ich buche das mal als gute Nachricht zum Wochenstart ein.
    Gute Besserung!