Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. eben! GERADE gegen solche Vollhonks aus unterklassigen Ligen die ihre Gliedmaßen nicht kontrollieren können und sich augenscheinlich medial (dadurch das sie ja nun im Fernsehen zu sehen sind) angestachelt fühlen muss man mit ALLEM rechnen! Nun wollen wir aber mal nich den Bock zum Gärtner machen, schliesslich is dieser dämliche Treter aus Worms schuld und nich Ole! Hoffentlich lernt Ole künftig daraus und bleibt künftig vor solchen Pappenheimern gefeit! (hoch springen, selber Ellenbogen ausfahren etc.) :beer: ich mach schon mal 3 Kreuze das es "nur" n Bänderanriss nebst Kapseldehnung ist! :klatsch:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Du hast also auch keine Ahnung :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also meine komplette Aussenbandruptur
    wurde damals nicht operiert und ich bin bis heute hochzufrieden damit, die Muskulatur hält alles im Griff, man sagte mir damals, dass eine Teilruptur schlimmer ist, ist aber auch Jahre her.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. eben, rupturen sind damals bei jurassic park rumgelaufen :trommel::wink2:
     
  7. Und daraus entstanden dann die Reptlilien is doch ganz logisch. :kaffee:
     
    jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Ich habs von meinem damaligen Arzt so gehört, dass bei Leistungssportlern häufiger / immer bei einem kompletten Riss operiert wird um die Stabilität im Sprunggelenk zu gewährleisten. Bei den Normalos und "Hobby"sportlern wird das im Normalfall nicht gemacht. Ist aber mit Sicherheit Fall-, Typ- & Arztabhängig. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und davon wie immer ganz viel...:ugly::D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    I'm the normal one!:D;)
     
  11. Ist immer die Frage wie schnell man das erkennt. Bei einem einfachen Bänderriss bekommst du einfach 10 Tage ne Schiene an den Knöchel und gut ist. Ich kenne sogar Leute die nicht mal mehr zum Arzt gegangen sind weil sie so ne Schiene noch auf Halde hatten und genau wussten, das Außenband ist durch. Ob das nun so ratsam ist so vorzugehen ist aber sicherlich noch mal eine andere Sache ;-)
     
  12. Ne du hattest das ja selbst und weißt Bescheid. :tnx:
    Du nimmst dich halt selbst nicht so wichtig und deswegen mag ich dich :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Dito - deswegen wurds bei mir auch nicht gemacht. Stabilität war dann auch nicht mehr da, so dass ich im ersten Training nach dem Riß direkt wieder bei einer Standarddrehung umgeknickt bin und direkt wieder was gerissen war. Ich gehe jetzt nur nur geradeaus laufen mit sanften Richtungswechseln hin und wieder :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    As I went home on Monday night, as drunk as drunk could be..........ff ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...ungefähr so...
     
  16. ist natürlich die Frage wie man bei Käuper vorgeht. Immerhin hat er keine Ruptur sondern ne TEILruptur des Aussenbandes am Knöchel. Was soviel heisst wie "das Band ist ANGERISSEN" (eines von Dreien also) nicht durch gerissen. Das is n Unterschied. Zudem hat er eine Kapselverletzung. Kann sich also um ne Kapseldehnung oder n Kapselriss handeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
  17. Er fällt "nur" 2 Wochen aus. Ich finde man sollte ruhig abwarten bis die Diagnose vorhanden ist. Trotzdem sollte einfach zur Absicherung noch ein 6er her. . . Das Mittelfeld könnte noch einen Spieler gebrauchen.
     
  18. Ich bin tendenziell gegen einen weiteren Spieler. Das wären dann drei für eine Position, d.h. der Neue wäre ständig unzufrieden oder er würde zu Oles Lasten zu Matchpraxis kommen.
    Natürlich besteht das Risiko einer gleichzeitigen Verletzung von Bargi und Ole, aber ich glaube (hoffe) dass das, wenn überhaupt, nur eine kurzer Zeitraum wäre. Und für den Fall gibt es eben Alternativen im Kader, wenn auch sicher keine gleichwertigen.
    Aber eine dreifache Besetzung wäre teuer und für den Teamgeist eine Herausforderung.
     
    WeizenOlli und Mausschubser gefällt das.
  19. Ausserdem besteht das Risiko überall weil wir nirgends, ausser vielleicht auf den Aussenpositionen offensiv, dreifach besetzt sind. Ist glaube ich niemand in der Liga, in unserem Bereich (MIttelfeid).

    Wenn Pavlenka sich verletzt sind auch die ersten beiden verletzt, dann muss eben Plogmann ran. Wenn TGS und Bejimo sich verletzen, muss auch umgebaut werden. Gleiches im Sturmzentrum. Bei doppelten Verletzungen muss immer improvisiert werden was immer mit Qualitätsverlust einhergeht. Das ist einfach mal so, damit hat jeder Bundesligist zu kämpfen, ausser Vereine wie Bayern. Wobei es auch dort einen gewissen Qualitätsverlust gibt, wenn sich der Ersatzmann des Stammspielers verletzt.
     
  20. Sehe da keine sinnvollen Alternativen. Sollte Bargfrede verletzt werden, dann kann Käuper auch gern Startelf spielen, aber hat er dann mal nen schlechten Tag, wer soll eingewechselt werden ? Es fehlt einfach ein Mittelfeldspieler. . . Hoffe nur Politik von Baumann eine preiswerte aber sinnige Lösung zu finden. Delaney war robust, Bargfrede wie Käuper sind es halt nicht.
     
    jaydee90 gefällt das.