Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ole raus!

In den Schnee :D

2. Ist für mich OK. Klingt zumindestens so als wenn man sich intern über die Chancen bewußt ist. Außerdem nehme ich OW ab das er ernsthaft Erfolg will. Seine Resillienz bei längeren Krisen haben ihn glaub ich lernen lassen. Für mich hat er nicht nur die Spieler besser gemacht, sondern auch sich selber. Wenn er jetzt noch reflektiert das es im Fussball immer neue Impulse braucht wäre das prima. Ja die Gruppe funktioniert im Moment super, das reibt sich aber ab.

Der übliche Verweis auf die schwachen Finanzen ist mir immer noch zuviel. Ich weiß ja das man Druck rausnehmen will, aber egal wo Du ansonsten nur über Deine Schwächen redest, sei es beim ersten Date, bei der Bank, an der Börse oder beim Vorstellungsgespräch... es läßt Dich eben auch immer schwach wirken. Meistens scheitert man damit. Für mich unnötig bremsende Selbstverzwergung, nach wie vor. "Wir gucken was geht, ....im Winter ist es halt schwer jemanden Gutes zu finden" hätte auch gereicht. Den andauernden Verweis auf die Finanzen finde ich unnötig. Ich kann nur immer wieder sagen, selbst die Kängurus im australischen Busch wissen mittlerweile was mit Werders Finanzen geht oder besser nicht geht. Es haben alle verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2025
  3. Ich war sehr zufrieden mit der Ansage vorm Spiel von OW das er mit 28 Punkten die Hinrunde beenden will. Das muss der Anspruch sein. Ich fand es gut das er Ducksch anstatt Grülli ausgewechselt hat. Grülli ist für mich derzeit Stürmer Nr 1.

Wir waren heute tlw. nicht wach und haben durch eigene Dummheit dem Schiri die Chance gegeben sein Werk zu vollenden. Der hat keine Chance ausgelassen gg Werder zu pfeifen. Der Parteiische!

Wir kriegen zu viele Gegentore. 7 in 2 Spielen. Das hat auch was mit fehlender Anspannung und Wachsamkeit zu tun. Schlendrian macht sich tlw. breit. OW oder der Verein muss irgendwie wieder die Spannung erhöhen.

4. What about Malatini?

5. Hab ich mich auch gefragt?

6. Nicht Grüll spielt neben Ducksch, Ducksch spielt neben Grüll. Grülli ist vom Einsatz her, so wie er eingebunden ist und auch vom knipsen her gesetzt. Grüll ist Stürmer Nr. 1. Und daneben kann OW schauen wen er bringt! Seit gestern für mich eine klare Wachablösung!

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2025
  7. Oh Oh, wenn man die PK so verfolgt hat, dann war Ole schon etwas angefressen und ein bissl einsilbig.

tz_don gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er war gestern beim Spiel schon unheimlich angefressen. Als Burke an der Seitenauslinie kurzzeitig Kaboré (glaub ich) im Weg stand bei einem Konter, hat er Burke wütend weggeschubst.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Also für mich hat er Burke aufs Feld geschubst , um ihm zu sagen, quatsch nicht, spiel weiter...es war schlussphase, da brauchen wir jeden Mann

Waechter, beckstown und liam1899 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sitze Nord. Konnte nur erkennen, dass er ihn geschubst hat und dass er eben davor seinem Mitspieler im Weg stand. Warum er dort rumstand, konnte ich nicht erkennen.

11. Sah so aus als ob Burke da irgendwie völlig neben sich stand, abgeschaltet hat und Ole deswegen sauer war.

*Eisbaer* gefällt das.
  12. OW war richtig am mitfiebern und hat Burki schnell wieder sanft aufs Feld geleitet. War genau richtig und GENAU SO will ich einen Werder Trainer auch sehen. Mit Feuer und dem absoluten Willen das Ding nach Hause zu bringen. Vorgelebte Ehrgeizigkeit. Da könen se sich bis hoch zum AR gerne ne Scheibe von abschneiden .... (und nen neuen OM für OW spendieren)

13. Der hat mit seiner Wechselei dazu beigetragen .

14. Wechseln muss er, nur wen man Ein und Auswechselt ist fragwürdig.

15. Ja , jenes meinte ich damit , danke .

16. Obwohl er sauer ist über die letzten beiden Spiele,sagt Ole in der Deichstube,daß insgesamt die Leistung der Saison stimmt und man mit 26 Punkten die beste Hinrunde seit 13 ! Jahren gespielt hat.

Und das stimmt ja auch,durch die letzten beiden Spiele ist die Stimmung natürlich getrübt..
    Und ohne den Freistoß hätten wir 28 Punkte und wären alle sehr zufrieden.
    Aber wenn die Rückrunde ähnlich gut läuft ,gibts nix ernsthaft zu meckern.

17. Jetzt wo Lynen gesperrt ist, werden wir es bald sehen... Alvero sollte eine Chance bekommen, dann kann Bittencourt immer noch für ihn reinkommen. Den Ball auf die Tribüne ballern können wir beide auch, ich weiss nicht was Leo sein Plan ist. Glückstor?

green66 gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    War mir gar nicht bewusst, dass Ole Werner bereits auf Platz 4 der Werder-Trainer steht mit seinen 3 Jahren hier. Nur Kohfeldt, Rehagel und Schaaf stehen vor ihm. Und FloKo wird er ziemlich sicher am Ende der Saison noch einholen.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Wäre als Trainer aktuell nicht mit den Ergebnissen und dem Fussball von Werder zufrieden.

mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  20. Das Trainerteam mit unserem Geschäftsführer Sport sind leider untere Bundesliga Kategorie.

werderaustria gefällt das.