Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bis auf das Stück, vertraut mal auf den Verein :D absolute Zustimmung.

2. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Spieltage, da wird sich entscheiden wohin die Reise geht. Schaffen wir das kleine Wunder international zu spielen wäre das ein toller Erfolg und dann hätte sich OW eine Vertragsverlängerung verdient.
    Dann kommt der Umbruch im Sommer und wir werden sehen ob mit oder ohne OW.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

...Top Antworten, Danke Ole!:top:
    :schal:

Vorstopper, Benni4all, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  4. Also die Bremer Forumself würde nicht gegen Bochum verlieren, hier sind alle aufgepushed und leidenschaftlich genug. Sogar eine grenzwertige Härte ist hier im Spiel. Genau SO, aber ohne Rote Karten bitte.

Kriegt die Mannschaft das gleiche gg. Bochum aufm Platz wird s nen klarer Sieg ...

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mich die ganze Zeit über den Sky-Kommentar aufgeregt, der die Bochumer so bejubelt hat, dass sie das Spiel machen und der einfach nicht gecheckt hat, dass das Absicht von Ole war, wie in allen Spielen gegen die Abstiegskandidaten. War nur erste Hälfte das Mittelfeld sehr schwach.

Hut ab auf jeden Fall vor dem mutigen Wechsel, dass er einfach den Sturm getauscht hat. Gerade Ducksch war ja nicht unbedingt schwach. Aber damit kam Bochum dann gar nicht mehr klar. Auf Ducksch und Burke waren sie eingestellt.

Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  6. Lag auch daran das Bochum zunehmend mehr aufgemacht hat.

7. Mussten sie ja und die Kräfte schwanden auch.
    Die Taktik ging wohl auf, auch wenn das nicht schön anzusehen war.

tz_don gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist mir lieber als als Punktelieferant für Absteiger herzuhalten wie früher. Solange wir solche Spiele nicht vorne klar entscheiden können müssen wir eben so spielen. Dafür fehlt es aber in der Offensive an Qualität.

Werder-Raupe und beckstown gefällt das.
  9. Tja, und - wohin?
    Leipzig hat schon einen Neuen in der Röhre, Wolfsburg (warum sollte er dorthin wechseln) hat Hasenhüttl noch nicht gekündigt, Seoane sitzt in Gladbach wieder fester im Sattel und in der zweiten Liga (warum sollte er das wollen?) wird der Platz in Paderborn frei.

10. ein trainer, der so einen geduldigen und leidensfähigen arbeitgeber wie werder freiwillig verläßt, muß mit dem berühmten klammerbeutel gepudert sein!

11. Ich seh da auch keine Verbesserung für ihn, klar, Wolfsburg hat immer ne Idee.
    Glaube aber nicht, dass er geht.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2025
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Entscheiden wird wohl das Saisonfinale sein. Sicher werden auch schon Gespräche mit ihn geführt.

Seine Entscheidung hängt wohl auch davon ab, wie sich der Kader Vorraussichtlich entwickelt.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2025
    Enno B. gefällt das.
  13. Das ist gut. Dann kann er Fritz etwas unter Druck setzen bei der Kadergestaltung, damit es diesmal keine Wühltischtour wird.

Ich sags ja: Trainerfuchs der Ole. Auch neben dem Platz.

Und wenn Fritzi nicht spurt, dann geht er zum S04 und führt die mit FB in Liga 1. Da bekommt er dann ein 5m hohes Ehrendenkmal an der Kurt Schumacher Strasse.

So nämlich.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wenn er denn so denkt, dann is er echt ein gerissener Hund unser Ole.
    Und wenn es dann noch was bringen würde...
    Glaub aber leider nicht, dass Fritz mehr Geld deswegen ausgibt.
    Dem sind doch bestimmt wieder die Hände gebunden wegen irgendwas. :zzz:

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Jaaa weil wir doch nichts haben, und wegen der Anleihe, und wei. wir die Füllkrug Millionen verjuxt haben, und so weiter...Ich kann das Lamentieren nicht mehr hören vom Vorstand. Dann kürzt halt eure Bezüge.

werderaustria und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Ich nehm das denen auch nicht ab. Die sind einfach zu doof wenn Brauchbares zu überzeugen.
    "Willst du zu Werder?""NÖ!!!!" "Okeeee!"
    So läuft das hier wahrscheinlich.

17. Eher:
    - Willst du zu Werder
    - Zu wohin?
    - Na Werder Bremen. Tradition. Rehagel und so.
    - Was zahlt ihr
    - Naja wir bauen gerade erst auf. Du wärst Teil von was ganz Großem.
    - Wieviel??
    - Weniger als du jetzt hast. Zumindest die ersten 2 Jahre.
    - Nein danke. Tschö.
    - Hey warte, du musst die Rechnung zahlen bitte.

werderaustria gefällt das.