Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hier wird immer gejammert (nicht du), dass sich alles um Bayern und dem BVB dreht. Jetzt hat mal jemand was pro Werder geschrieben. Da wollte ich das dann auch mal posten. :)

kasselaner76, werderlpz und Whythat gefällt das.
  2. 100% Agree! Mir ging es in Post nicht um Ole oder seinen Job. Sondern über den Hype in dem Artikel mit dem Drittbesten. :)

3. Bester,drittbester,woran bemißt sich das ? Ist eh subjektiv.Fakt ist aber,das er nun über 4 Jahre ,gemessen an den Möglichkeiten,gute Arbeit geleistet hat.Mit kleinen Schritten aber immer nach oben...

4. Na es gibt den Besten (Otto), und den Zweitbesten (Thomas)...danach kommt eigentlich schon Ole.

Bremen, nordnordnord und tz_don gefällt das.
  5. Wahre Worte!

6. Du hast den Bestmöglichen vergessen (verdrängt?). :D

Zille1976 gefällt das.
  7. bzgl burke meint werner also, daß werder in der nahrungskette hinter union kommt und deswegen burke dahin geht - na, wenn das so ist, dann frage ich mich, was werder in der BL macht - ich kann das auch nicht glauben und OW will wohl eher von eigenen fehlern und versäumnissen ablenken - genauso seine aussage, daß man 30 spiele einen guten job gemacht habe - wenn dem so wäre, hätte werder keine so miserable heimbilanz, kein negatives torverhältnis aufgrund viel zu vieler gegentore und stünde stattdessen da, wo kürzlich noch die mainzer standen - zu einem guten job gehört m.e. daß man heimspiele wie gegen augsburg, hoffenheim und gladbach gewinnt und vor allem mal gegen heidenheim 3 punkte einfährt - mag sein, daß OW einen guten job macht (je nach dem, was man darunter versteht), auf die mannschaft trifft das jedenfalls nur bedingt zu !

werderaustria gefällt das.
  8. Wieder ein Interview von Werner was leider von viel Unreife zeugt. In der Deichstube über die Personalie Burke.

1. Uns in der Nahrungskette hinter Union anzusiedeln ist vollkommen unnötig und Selbstverzwergung.
    2. Einen Zusammenhang zwischen dem Weggang von Burke und dem anstehenden Spiel vollkommen weg zu ignorieren ist auch eher naiv. Er weiß ja noch gar nicht was passiert in dem Spiel. Hat irgendein Missgeschick mit Burke zu tun, fliegt ihm das um die Ohren.

Einfach noch zu jung der Ole ...

werderaustria gefällt das.
  9. Tatsächlich stand Werder - im Gegensatz zu UB - vor gar nicht so langer Zeit am Rande der Insolvenz.
    Die Aussage von OW bzgl. 'Nahrungskette' lässt sich auch als Kritik an den 'beengten finanziellen Verhältnissen' bei der SV Werder Bremen GmbH&Co. KGaA deuten. Insofern ist es, wie so vieles, Sache des Lesenden, was da hineininterpretiert oder herausgelesen wird.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  10. Während Werder am Rande der Insolvenz stand ( Abstieg/Corona) und danach eben finanziell eingegrenzt war,hat Union ordentlich Kohle in der Champions League gesammelt.
    Und während wir mit Spielern wie Jung,Rapp,Mbom,Schönfelder auskommen mussten ( nicht böse gemeint ) hat sich Union Nationalspieler wie Gosens oder Benucci gegönnt .
    Jetzt backen sie auch kleinere Brötchen,aber hey..nicht jedes Wort sollte man auf die Goldwaage..
    Und wie viele gute Vereine reden auch Underdogs groß um sich evtl zu rechtfertigen wenn es schief geht.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist denn falsch an der Aussage? Union ist derzeit finanziell besser aufgestellt als wir. Die haben einen festen Kleininvestor und vor kurzem haben sie noch CL gespielt. Sie sind nicht verschuldet wie wir und stehen in der TV-Tabelle noch vor uns denke ich.

12. Verwirr' hier bloß niemanden mit Fakten, die trüben nur die vorhandene Meinung. ;)

Niedersachse gefällt das.
  13. Ole raus!!!

...aus dem Bett. Sonne scheint.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist keine Unreife seitens OW, sondern "nur" das Werder-Mantra von dem Gejammere über den Standortnachteil - obwohl Werder gegenüber Clubs wie Union, Freiburg etc. Standortvorteile hat, diese jedoch selbstverschuldet nicht einmal ausreichend nutzt. Somit ist es verkehrt, OW daraus einen Strick zu drehen, denn für jeden beruflich nicht Selbstständigen gilt: Wes Brot ich ess, dessen Lied ich sing...

The Shining, Cyril Sneer und beckstown gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das trotz Corona...

16. Mich macht es schon etwas stutzig, wieso man nichts mehr zum Thema Vertragsverlängerung hört.

Der Abstieg ist nicht mehr möglich, die Chance auf Europa ist vorhanden, man hat mehr Punkte als letzte Saison erzielt, der Kapitän hat verlängert,...

Wieso sollte Werder somit nicht eine sofortige Verlängerung anstreben?

Was hält Ole davon ab?

Schließlich könnte er jetzt beim Umbruch seine Vorstellungen mit einbringen.

Das kommt mir alles irgendwie seltsam vor.

Und dann noch die Vertragsauflösung von Wagner, natürlich mit Werder-Vergangenheit :kaffee:

17. Ich vermute mal, dass seine Vorstellungen nicht ausreichend berücksichtigt werden (können) -> finanzielle Grenzen.
    Und wenn ich an OWs Stelle wäre, würde ich auch erst verlängern, wenn es Zusagen für geplante Verstärkungen gäbe.

18. Ich könnte mir vorstellen, dass der Ball bei Ole liegt und er sehen will, was Fritze für den Kader ausgibt, wer geht/gehen soll, wer bleibt und wen er auf den Schirm hat.
    Was nützt es wenn wir uns evtl. noch für Europa qualifizieren und dann der halbe Kader verschwindet?
    Dann ist er wieder der Depp und muss sich unsere Motzerei anhören. :D

Ich finde das ist ein sehr guter move von Ole. Er lässt sich nicht verar***en und setzt Fritz das Messer auf die Brust. Gut so!
    Ich hoffe die sind nicht so blöd und lassen ihn ziehen, denn ich weiß keinen anderen, der uns aktuell weiterhelfen würde. Zumindest niemanden den ich für bezahlbar halte.

19. Na ja, evtl. wäre der Bestmögliche mit einer Gehaltseinbuße einverstanden, wenn er wieder seinen Herzensverein trainieren dürfte. :D :D :D

20. Versau mir nicht das Wochenende. :D :D :D

sergeant_mumm gefällt das.