Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Denke auch,das er schaut was am Ende der Saison rauskommt,welche Spieler bleiben oder kommen.
    Zudem müssten ja auch gute Angebote von anderen Vereinen kommen.Und ob zB Wolfsburg oder Hoffenheim interressanter sind ? Ole wird auch wissen was er an Werder hat.Die Ruhe hier wird er auch zu schätzen wissen.

rudi1980 gefällt das.
  2. Möglicherweise meint es Ole Werner ja auch schlicht und ergreifend ernst wenn er sagt, dass jetzt erst mal der Fokus auf das Saisonfinale liegen soll und mit Werder die Dinge weitgehend und transparent besprochen sind.

tz_don, Chrissi282, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  3. So siehts auch. Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen wollen ist Fokus angesagt.

Dieser komische Wechsel von Bug..., Bark..., Birk... ich hab den Namen vergessen, hat schon genug Unruhe reingebracht.

MrDave7, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat übrigens ähnlich geredet von wegen Saisonende abwarten bzw redete man auch da von guten Vertragsgesprächen... es kam anders! Muss Ole zufällig zum Medizincheck demnächst?;)

5. Wieso die Eile? OW hat noch bis Juni 26 Vertrag.

sergeant_mumm gefällt das.
  6. Aber angeblich eine AK das er nach dieser Saison wechseln darf

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du machst es zu einfach, so funktioniert das hier nicht.

8. Und? Will ihn denn ein anderer Verein?

9. In der Tat, denn ich habe selbst vom Dicken gelernt, dass man das, was die Verantwortlichen in die Mikros blöken, nicht wirklich ernst nehmen darf! ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Der macht den Nachfolger von Anfang bei Schalke :ugly:

11. Das isso! Ich bringe ja auch nur eine weitere Möglichkeit in die Diskussion ein. Vielleicht hat Ole Werner wirklich die Schleifsteine ausgepackt, wer weiß das schon?

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bestimmt. Aber solange es hier keine Gerüchte gibt, ist es absurd darüber nachzudenken. Derzeit gibt es keine Vereine, die da irgendwie interessant für ihn wären und die nen Trainer suchen.

tz_don gefällt das.
  13. Das weißt du genau woher?

T0RSTIN0 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sucht denn gerade nen Trainer? 2. Liga, Absteiger oder Ausland würde ich hier mal ausschließen.

15. Aus der selben Quelle, die das mit dem Messer durchgestochen hat.

16. Du weißt doch gar nicht, ob sich nicht irgendwelche Vereine aus der 1. LIga überlegen nach der Saison den Trainer zu wechseln. Gibt ja einige die nicht das erreichen was sie sich vorgestellt haben.
    Also so sicher wäre ich mir nicht.

tz_don gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum das Wörtchen "derzeit". ;)

18. Jetzt würde er auch sicher nicht wechseln. ;)

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Dennoch wird hier diskutiert, dass er noch nicht verlängert hat. Solange noch keiner sucht, mach ich mir da keinen Kopf.

Gibt ohnehin keinen Grund zu glauben, dass er wechselt. Höchstens aus finanziellen Gründen. Da fehlt mir aber gerade die Fantasie wohin.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.