Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Es ist doch ein offenes Geheimnis das Hoffenheim und Wolfsburg nach der Saison neue Trainer suchen.Und da wird noch so viel passieren .Wenn Alonso geht,dann kommt woanders jemand her,der auch wieder irgendwo einen Platz frei macht.Glaube aber,das Ole gerne weitermacht solange nicht ein Club anfragt ,welcher ihn karrieremäßig deutlich nach oben bringt.Dieser Club müßte auch die AK zahlen .
    Aber alles noch nicht aktuell..

liam1899 gefällt das.
  2. Stand jetzt suchen Leipzig, Wolfsburg und Hoffenheim einen neuen Trainer. Leverkusen ist 50/50 mit Alonso und beim BVB muss man abwarten, wie deren Saison endet. Sind schon mal 3 bis 5 Clubs, die finanziell gut ausgestattet sind und einen neuen Coach brauchen.

Bei Wolfsburg und Hoffenheim bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass OW dort auf der Shortlist steht.

witzig finde ich, dass die gleichen Leute, die Werner hier jahrelang kritisiert haben, auf einmal dem Management die Schuld geben werden, sollte OW im Sommer per AK aus seinem Vertrag herausgekauft werden.

tz_don und Whythat gefällt das.
  3. Wo steht das denn?

4. Ach komm. Denkst du denn nicht, dass das eintreten würde?

5. Die Loite, die wirklich garnix von Ole halten und das sind hier recht wenige, werden sicher nicht traurig sein, wenn er denn gehen sollte oder müsste.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ihr missversteht die Leute, die gar nix von Ole Werner halten (nicht normale Kritiker). Denen geht es nicht um Werner, Ducksch, Fritz oder wen auch immer. Es geht um Probleme in deren eigenem Leben, die sie auf irgendwas bei Werder oder andere Sachen projizieren. Wenn Werder Meister wird, dann wird halt gesagt, dass man auch hätte 102 Punkte holen können. Das ist einfach eine Verbitterung, die gar nichts mit Werder zu tun hat.

tz_don und Zille1976 gefällt das.
  7. heute siegen, möglichst klar, dann noch 5-7 punkte und dann ist sogar platz 4 drin, wenn alles wie von mir getippt läuft - dann hat ole werner sich die krone aufgesetzt - und dann hätte er es auch verdient!

8. Sowas solltest Du lassen, das zeugt von keiner guten Diskussionskultur.... Du kennst die Leute doch gar nicht alle hier und Ihre Beweggründe und Leben noch weniger.. so eine Pauschalbewertung find ich unnötig

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bin gespannt wie Ole das heute managed.... geile Chance für Werder, aber auch die Personalie Burke...

10. Lebbe geht weiter und das Tagesgeschäft geht weiter. Abhaken, erledigt, weitermachen ...

Jeder Fan sollte verstehen, dass er (OB) für das 2- bis 3-fache in EUR (über die Jahre gerechnet ...) nahezu keine andere Wahl hatte. Er hat Familie und es ist wahrscheinlich sein letzter "großer" Vertrag und möglicherweise seine einzige Chance auf finanzielle Planungssicherheit über die nächsten 4 Jahre. Da sollte jeder die Werder-Emotionen etwas im Griff haben.

Ole hat sich ja auch schon in diese Richtung geäußert, was ich ausdrücklich gut finde.

Hauptsache wir gewinnen das Ding heute irgendwie - Wenn Burke eingewechselt wird und den Siegtreffer macht, dann habe ich damit kein Problem und hoffe, dass alle mitziehen und alles getan wird um den Sieg einzufahren.

Es zählt nur das Team und der Verein.
    :schal:

tz_don, beckstown und liam1899 gefällt das.
  11. Meine Fresse...Birk, Birk, Birk...der hat 5 Tore in 3 Jahren gemacht. Der ist nicht mal wert dass er auch nur eine Steite Kommentare für seinen Abgang bekommt. Irgendwann muss auch mal gut sein.

@beckstown Warum sollte er sowas lassen? Das ist nunmal so, dass es bei 1 oder 2 Usern hier offensichtlich ist.

werderaustria gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Es muss sich ja nicht jeder angesprochen fühlen. Da geht es nur um ganz bestimmte Leute.

13. Er kann natürlich äußern was er möchte, ich finde nur in einem OW Fred sollte es auch um OW gehen, anstatt Mutmaßungen über die Leben der User anzustellen.... aber jedem das Seine

janstoike gefällt das.
  14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin auch einer der OW Jahrelang kritisiert hat. Doch ich würde nicht den Management die Schuld geben wenn er ginge mit der AK.

Nur wenn Werder keinen beseren finden sollte sondern wieder einen präsentiert der mit Werder nichts reisen kann. Ich bin derzeit nicht traurig wenn er bleibt aber derzeit auch nicht Glücklich wenn er ginge.

15. Mega schlecht gecoacht

16. Das war heut nix Ole. Leider wurde ich nicht eines besseren belehrt. Zu verkopft für Europa.

jannek03, rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Wie immer wenns drauf an kommt , loosen wir ab

jannek03 gefällt das.
  18. OW macht halt OW Sachen. Er setzt nur auf seine etablierten Spieler. Er wird sich nicht mehr ändern. Und der GFS lässt es laufen.

Werder Dirk und beckstown gefällt das.
  19. Whythat

Whythat

Immerhin hat er es jetzt schon damit geschafft im dritten Jahr in Folge mehr Punkte zu holen als in den jeweiligen Vorjahren..Aber ja..schlimm das der GFS da nicht reagiert...

FatTony, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  20. Ich höre aus weiter Ferne ein "Choo Choo"! Was ist das? Ist das der abgefahrene Zug nach Europa?

jannek03 gefällt das.