Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Solange kein Verein die Kohle zahlt wird er bleiben.Denke er fühlt sich wohl und weiß das er in Ruhe arbeiten kann.Bei anderen Vereinen sicher nicht so.
    Das Ganze ist ja auch ein wenig Druckmittel auf den Verein.
    Falls nicht ein größerer Club wo er sich sportlich/finanziell verbessert anklopft
    wird er weitermachen.Hat ja auch Vertrag und kann dann nächstes Jahr alles entscheiden ?

Und by the Way..Was hypen die Leute Wagner ? Außer Unterhaching von Liga 4 in 3 zu führen hat er doch noch nix vollbracht..

svw1311, meister4ever und andrewerderfan gefällt das.
  2. Gibts das Foto auch in groß? :D

svw1311 gefällt das.
  3. OW bleibt. Zumindest bis Sommer '26.
    So. Diskusion beendet.
    :D

osterdeich_hb, qualedez und tz_don gefällt das.
  4. Leider nein.
    ;)

svw1311 gefällt das.
  5. Oh ha , hier haben sich ja schon die Lager geteilt in Pro und Contra Werner. Eine Weisheit die ich mal gehört habe und hier gerne weiter gebe (alleine um bei einigen Usern die runzelige Stirnfalte pochern zu lassen:D). Meistens merkt man erst was man hatte wenn man es verloren hat oder so ähnlich :schock:.Ich kann mich noch gut an das 4-3-3 von Anfang erinnern und den Tabellenplatz in der 2 Liga als Ole übernahm.Und wenn man dann sieht was der Verein ausgegeben hat seit er in der 1 Liga ist um den Kader zu verstärken und Werner besseres Spielerpersonal anzubieten, ziehe ich den Hut davor was der Trainer mit der Mannschaft geleistet hat .Ob das ein anderer Trainer geschafft hätte vage ich zu bezweifeln.Und zum Schluss noch die späten Einwechslungen. Ich habe das auch schonmal angeprangert, bis dann Werner in irgendeinem Spiel mal meine geforderten Spieler gebracht hatte glaube kurz vor der 60 Minute.Fazit war das keiner von den mir geforderten Spielern das Spiel auch nur ansatzweise drehen konnte und seitdem halte ich den Ball flach was Auswechslungen betrifft.Und Abschließend auf das Leipzig Spiel bezogen,was soll ich da wechseln wenn du so gut spielst und 20 Torschüsse hast ,sollte halt nicht sein aber der Trainer hat nicht Europa verspielt sondern einen gefestigten Tabellenplatz etabliert (2 Saison hintereinander)

meister4ever, svw1311, *Eisbaer* und 2 anderen gefällt das.
  6. :tnx:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Späte Wechsel haben bei uns Tradition. Weiss gar nicht welcher Trainer das nicht gemacht hat.

8. Die Bild weiß angeblich die Wahrheit über den Werner-Poker. Ich kann diese Wahrheit nur leider nicht lesen, weil Bezahlschranke. Kann mich vielleicht jemand erleuchten?

svw1311 gefällt das.
  9. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich derselbe Kram, der hier diskutiert wird.
    -mehr Geld
    -mehr Spieler
    -mehr Koks

Ole wird ziemlich sicher wissen, dass er verlängern will. Warum auch nicht? Aber er pokert für seine Interessen. Würde ja jeder so machen.

mezzo19742, meister4ever und tz_don gefällt das.
  11. Wo soll der denn hin? WOB wird immer genannt, die aber sich anders orientieren. Augsburg angeblich Wagner. Was bleibt denn dann? Spitzenclubs holen ihn nicht.

*Eisbaer* und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bochum?
    Da passt er perfekt hin…
    Würde mich für ihn freuen und ihn such dahin fahren!

13. Whythat

Whythat

Du kannst ja schon mal ohne ihn vorfahren :)

Dennis81, mezzo19742, Tuemmler und 3 anderen gefällt das.
  14. Hamburg? Köln? Gladbach?

15. Ole Werner Bashing ?!? Hier im Forum gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt...!!! :facepalm2:

16. Du hast schon mitbekommen,daß Hecking in Bochum bleibt ?

meister4ever, werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Er soll man bei uns bleiben. Er hat viel mehr richtig gemacht, als wir uns selbst zugestehen wollen. Mit dem Kader hat er richtig gute Tabellenplätze erreicht, wo viele am Beginn der Saison noch von geträumt haben. Jetzt ärgert man sich, weil es knapp daneben geht.
    Das größere Problem wird eher unsere sportliche Leitung sein, die sich in den Überlegungen und Verhandlungen wieder völlig unfähig anstellen wird und immer einen Schritt zu spät kommt.

18. Ach schön das ich da so entspannt bin. Für mich zählt nur der Verein und der Erfolg. Ob Werner oder jemand anders ist mir dabei vollkommen schnuppe. Fritz kann auch gerne den ganzen Kader veräußern, solange er uns ne Truppe bietet die nächstes Jahr Europa schafft. Und wenn Fritz geht, tja dann holen wir eben nen neuen GFS.

Von daher gibt es für mich im Moment wenig Themen. Ich kann nur anhand der Leistungen auf und neben dem Platz bewerten. Tja und Saison ist rum. Was ich gut fand und was ich be sch i ss en fand an dieser Saison hab ich bereits geschrieben. Transfers kann man auch erst auf dem Platz bewerten. Das Finanzielle bei Transfers ist mir dabei egal. Also ein Harry Kane für 5 Euro klingt zunächst bombastisch und ein unbekanntes albanisches Stürmertalent für 20 Mio hingegen krass schlecht. Letztenendes ist mir das aber auch Wurst. Wenn das albanischen Talent 30 Tore für uns macht und der Harry nur 2, dann nehm ich lieber das Talent. Wie das mit den Marktwerten aussieht ist mir egal. Da muss sich Filbry drum kümmern.

Also nächste Saison die ersten 10 Spiele anschauen und dann ist entweder Rambo Zambo im Kettenkasten und die Fritz Werner Kombo funktioniert oder eben beide können gerne das weite suchen. Bei meiner persönlichen Erwartungshaltung ist das europäische Geschäft nächstes Jahr absolute Pflicht. Daran werde ich meine Bewertung zu Fritz und Werner knüpfen.

Filbry hat gesagt es soll hier weitergehen, der Fritz hat es gesagt und vor allem und das ist entscheidend @*Eisbaer* hat es gesagt. Also dann mal los Fritze ... hau rein is Tango ... Steigerung nächstes Jahr heißt Europa und dafür brauchen wir die entsprechenden Spieler...

svw1311, Cyril Sneer und werderaustria gefällt das.
  19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht es aus. Eigentlich kann man mit der Entwicklungskurve sehr zufrieden sein. Natürlich ärgere ich mich, dass es für mehr nicht gereicht hat, weil man eben knapp 'gescheitert' ist. Wenn man aber ehrlich ist, hat man seit dem Wiederaufstieg eine stetige positive Entwicklung gesehen. Genau das habe ich mir vor 3 Jahren gewünscht.

20. Eher Abstiegskampf als Europa! Es sei denn, der Praktikant überrascht uns mit Guten Transfers :kaffee: Tatsächlich glaube ich, dass Nächstes Jahr 6 - 8 Mannschaften lange um den Nichtabstieg kämpfen werden.