Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wer wäre frei? Die Lust auf Werder hat wohl keiner…

2. Unter den Bedingungen.....

Wenn der Trainer schon selbst wegläuft ....

3. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Alles Gute für die Zukunft. Wird nun ein leiser Abschied im Sommer. Danke fürs Vorantreiben der Mannschaft

suppenschlund und green66 gefällt das.
  4. Wie immer wird es jetzt eingeordnet von den entsprechenden Usern.

Wer sowas vorab postet begeht Blasphemie. Wenn Du als Fan 2 Schritte voraus denkst und damit praktisch 3 Schritte weiter als der Verein, dann bist Du halt kein ruhiger allesfressender Konsumentenfan und es wird hier ein wenig Konformitätsdruck ausgeübt. Würde ich vernachlässigen ... :kaffee:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Kaderpolitik nicht verwunderlich...

andrewerderfan, Flansch und meister4ever gefällt das.
  6. Er muss gut sein für Opitz, Justin und Keke

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja, nur weil bis jetzt nichts geliefert wurde heißt ja nicht das nicht noch wa kommt.

Offenbar ist OW jetzt schon klar, das er spätestens über nächste Saison hier nichts mehr erreichen kann.

Abwarten was jetzt kommt und fertig.

Der Kader steht noch nicht, ist auch noch nicht verwunderlich, der Mai ist auch noch nicht mal. Die nächste Saison beginnt Mitte August.

8. Wuhaa, was für ein Wochenstart. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber immerhin ein Fest für alle, die Ole Werner rund um den Februar loswerden wollten. Dann bin ich mal gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird.

Niedersachse und Cyril Sneer gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja schon ein Unterschied, ob er seinen Vertrag nicht verlängert oder ob er seine Klausel zieht. Bisher sind wir in der Hinsicht nicht schlauer.
    Dass er nicht so recht zufrieden ist, ist kein Geheimnis und hat auch keiner geleugnet.

tz_don, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  10. Wir kaufen jemanden raus. Geld ist ja reichlich vorhanden.

Haben doch schon einige Abgänge, die Geld reinspülen ... oder hab ich was verpasst.

andrewerderfan gefällt das.
  11. Last uns den Transfererlös einfach auf 7,6 Mio. erhöhen...

12. Mit dem Zeitpunkt will der baldige Verein wohl noch versuchen den Preis zu drücken… da ist doch schon mehr passiert , oder?

Dips gefällt das.
  13. Zum heutigen Tag würde der Wechsel von Stage, Schmid und Lynen noch passen… mein Blutdruck…

14. Deine Rückruderversuche scheitern gerade kläglich
    Erst Woltemade hingehalten, dann Burke und jetzt Ole. Alle weg!!!
    Das ist dann wohl der neue Werderweg!

15. Eine Meldung mit Kettenreaktionspotenzial.

16. Na klar. Dann ist wenigstens Geld da - Nur der Verein schafft sich sportlich gleichzeitig selbst ab.

meister4ever gefällt das.
  17. Makiadi
    :popcorn:
    Er kann mit Talenten...
    und hat....

Edit: Mist. Damit habe ich den neuen schon verraten....

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2025
    FatTony gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso zurückrudern? Ich habe nie behauptet, dass Ole Werner bleibt. Meine Aussage war, dass er Stand jetzt in der nächsten Saison als Trainer an der Seitenlinie stehen wird. Auf diesem Stand sind wir nach wie vor und es schließt nicht aus, dass er doch noch geht. Wir wissen es aktuell nur einfach nicht.

tz_don gefällt das.
  19. ... oder doch Schalke?

Bin gespannt, wie schnell es jetzt weitergeht und natürlich wie ...

20. Werder muss sich jetzt von ihm trennen. Als lame duck braucht der nicht in die neue Saison gehen. Wahrscheinlich hat er doch ein Angebot aus der Liga? Mal sehen, wer ihn am Ende ersetzt?