Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ... wäre eine typische Werder-Low-Cost-Lösung.

Und zumindest sympatisch ...

(allerdings: Trainer U19 und 1. Liga ist schon ein gewaltiger Schritt - warten wir mal ab)

Dips gefällt das.
  2. Genauso isses. Werder zerlegt sich selbst, die brauchen keinen Gegner.

MiroKlose gefällt das.
  3. Das macht uns so schnell keiner nach - Da sind wir meisterlich.

meister4ever gefällt das.
  4. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Stand jetzt eine Bankrotterklärung für unsere Vereinsführung.
    Man kann ja von Ole halten, was man will - aber er war/ist unser Aufstiegstrainer und hat uns 3 Jahre in Folge sicher in der Liga gehalten. 2x hätten wir sogar Chancen auf Europa gehabt. Das man dann bei einer möglichen Vertragsverlängerung Ansprüche an die Weiterentwicklung des Kaders stellt ist so logisch und absolut nachvollziehbar.
    Ich fürchte das verheißt nichts Gutes für die neue Saison. Weder werden wir Leistungsträger halten können, noch scheinen wir Geld für Verstärkungen in der Breite zu haben....
    Aber hey - vielleicht überrascht uns CF noch und schnappt den Augsburgern den Wagner vor der Nase weg....

MrDave7, meister4ever und Aaldi gefällt das.
  5. Was macht Floko? Hahaha, sorry

6. :D:klatsch::D

7. Aber hey - vielleicht überrascht uns CF noch und schnappt den Augsburgern den Wagner vor der Nase weg....[/QUOTE]

Ich sehe es ähnlich, wenn man jetzt schon einen krassen Umbruch macht dann mit nem Trainer der die Mannschaft über 2-3 Jahre hinweg trainiert.
    Also ole weg und Sandro her oder Klose von Nürnberg loseisen

8. Dann bin ich raus…

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß ich nicht, ob man das MUSS. Ich denke nicht, dass OW nicht 100% leisten würde, schon alleine für seinen nächsten Arbeitgeber. Aber es könnte sinnvoll sein, wenn sich eine Chance auf einen guten Nachfolger ergibt.

tz_don gefällt das.
  10. Tja. War zu erwarten. Wenn ein Niemeyer sich vor die Presse stellt, und groß tönt, der Trainer habe nichts zu fordern, dann wird damit Ole die Entscheidung zu bleiben oder zu gehen quasi abgenommen.

Unsere Führungsriege ist das Schlimmste was es im Fussball gibt.

Wie mache ich einen Verein kaputt, der nächste Teil. Fortsetzung folgt.

Zum Glück habe ich nicht in die Anleihe investiert.

11. Das wird teuer für Werder. Die Ausstiegsklausel ist einseitig zu Gunsten von Ole.

12. Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Leistungen/Ergebnisse fordern geht (Und Ole hat geliefert!) - Support geht (leider) nicht.

andrewerderfan und meister4ever gefällt das.
  13. Sie werden sicher nicht mit Ole Werner in die neue Saison gehen. Gerade weil eben jetzt der Kader umgekrempelt werden soll bzw. muss. Das wird man unter diesen Voraussetzungen nicht mehr mit Ole machen wollen.

Es kann auch eine Chance sein. Die Möglichkeiten die Werder hat sind halt sehr begrenzt. Ich hoffe auf Sandro Wagner für die kommende Saison. Glaube aber nicht das er sich das antun will. Eine Werder Vergangenheit hätte er... abwarten

werderaustria gefällt das.
  14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Man hat offenbar wohl keinen Gemeinsamen Weg für die nächsten Jahre gefunden.

Das heißt, man wollte OW den Weg vorsetzen, den OW nicht für geeignet hält um mit Werder Erfolgreich zu sein. Zudem wohl weiter keine Zielsetzung.

Ohne Zielsetzung ist auch gewisser Felix gegangen. Der letzte Trainer der deshalb Weg ist war ein gewisser Felix.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, so wie Otto Rehhagel, der den richtigen Zeitpunkt hier erwischte.

rudi1980 gefällt das.
  16. fanvomsee

fanvomsee

Gut, dann sind wir hier klar. M.M.n. muss man sich dann sofort trennen

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, die Ernennung von CF als Nachfolger von FB fand auch hier im Forum eine breite Zustimmung. Dann kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder? :ugly:

18. Der Wagner hat doch bestimmt schon vor dem Ende beim dfb gewusst wo die reise hingeht… aber der dürfte sofort unterschreiben

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In einem anderen Thread hatte ich Betreff Ole Werner geschrieben: es bleibt spannend.....:)

20. Aber jetzt weiß ich was der HSV Trainer damit meinte, man wolle sich ein Beispiel an Werder nehmen... Chaos Pur!

Flansch gefällt das.