Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich vermute, wir werden ihn bei vollen Bezügen freistellen und auf eine Ablöse hoffen.

An sich kein schlechter Weg, hat Holstein ja auch so gemacht.

Unsere GF wird es allerdings wohl so machen, dass wir 1,2 Mio Gehalt bezahlen, um 700.000 € Ablöse bekommen...

2. sehr gut, dann jetzt freistellen und n guten ersatz holen. z.b. wagner der hat zwar nicht alle latten am zaun aber könnte gut passen, der geht die GF gut und eventuell klappt das ja

werderaustria gefällt das.
  3. Absolut. Die große Lösung muss her. Werner ein Jahr als lame duck nach bereits 4 Jahren ist absoluter Unfug. Makiadi zwar sympathisch aber wieder ein Novize. Sympathisch schön und gut ... man kann aber auch sympathisch absteigen.

Bitte bitte bitte .. endlich mal einen gestandenen Trainer Fox ....

svw1311 gefällt das.
  4. Lame Duck! Es macht eine Weiterbeschäftigung von OW keinen Sinn. Bei den ersten schwächeren Ergebnissen in der neuen Saison hat man hier eine Diskussion, ob der Trainer noch mit ganzem Herzen dabei wäre usw.. Es ist vorbei. Es macht keinen Sinn mehr.
    Ich glaube, dass innerhalb des Vereines wohl auch eine Diskussion um Talentförderung u.a. auf der Agenda stand??? Das kann er halt nicht. Soll er zu S04 gehen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, MUSS nicht. Ich denke aber, dass es insgesamt schon sinnvoll wäre, WENN man einen guten Ersatz an der Angel hätte. Wenn man nur Lückenbüßer bekommt, dann auf keinen Fall.

suppenschlund und rudi1980 gefällt das.
  6. Genau diese Diskussion muss man sich ersparen. Die Saison muss ein neuer Trainer vorbereiten und von Anfang an verantworten.

7. Ich vermute, dass die nicht Verlängerung von OW auch ein Fingerzeig für das ist, was uns diesen Sommer auf dem Transfermarkt erwarten wird.
    Denn hätte man schon 1-2 echte Verstärkungen/Soforthilfen an der Angel, wäre die Entscheidung von OW evtl. anders ausgefallen.

Frantic, svw1311, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Von etwaigen Diskussionen innerhalb der Mannschaft ganz zu schweigen...

9. So und nicht anders. Der Weg ist frei die Besten zu verramschen und sich am Wühltisch zu bedienen. Will einer meine Dauerkarte?

svw1311 und Flansch gefällt das.
  10. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1

11. ich glaube das dies tatsächlich eher für wagner in bremen spricht. der typ is so ergeizig und von sich überzeugt, dass er diesen schandfleck in seiner karriere ausbügeln wollen könnte und daher als trainer hier allen zeigt, dass er es auch in bremen kann und wenn ich mich richtig erinner ist er auch n kumpel von fritz und niemeyer

12. Ich krieg die Krise ...

Man kann von Ole Werner halten, was immer man will, aber ich würde jederzeit sportlichen Erfolg dafür eintauschen, noch drei Dutzend Nachwuchskicker verschlissen zu haben.

So wird das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vermutlich ein desaströser Transfersommer.

svw1311 und andrewerderfan gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @Werder-Mir
    Es geistern ja nun schon ein paar Tage die Infos rum, dass man bei Werder Kandidaten abklopft. Also unvorbereitet würde ich das nicht nennen. Ob da nun was Gutes bei rumkommt, keine Ahnung. Ich wüsste nicht wer.

rudi1980 gefällt das.
  14. Heute Nachmittag auf der Mailbox von Sandro Wagner:

"Hey, Sandro, hier Clemens. Sag mal: Könntest du dir möglicherweise vorstellen, hier Trainer zu sein, unter der Voraussetzung, dass wir vor der nächsten Saison noch eben alles verscherbeln, was kicken kann, und durch 18-Jährige ersetzen, die keine Sau kennt? Du weißt ja, wir müssen Transfererlöse erwirtschaften, aber hey, irgendwie wirds schon funktionieren. Ich erwarte deinen Rückruf."

Aaldi gefällt das.
  15. Warte mal den neuen Trainer ab.
    Ist das ein "Hochkaräter", dann ist noch was zu retten - Sonst sehe ich allerdings auch schwarz.

Bei Werder hält (oder hielt) ja bekanntlich der Trainer den Verein zusammen - Bei anderen Vereinen ist das anders herum; da macht´s das Führungspersonal.

16. Was hier jetzt alles durchgeleiert wird! Sind wir in Phantasia-Land oder wo?

Sandra Wagner wird sicher keine Option sein. ( auch Glaskugel :ugly:)

tz_don gefällt das.
  17. Wenn die realistische Chance bestünde, den zu holen, glaube ich, dass sie gar nicht in Verhandlungen mit Ole getreten wären.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer weiß? :D Aber so doof sind die nicht.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

das ist konsequent.

Danke Ole und alles Gute für die Zukunft!