Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Dass Werner nicht bleibt, hätte ich eigentlich an der Aussage von ihm, dass er sich noch nicht von Duksch verabschiedet hat, wissen müssen. Denke, beide wissen, dass sie sich nächste Saison beim selben Verein wiedersehen.

kasselaner76 und svw1311 gefällt das.
  2. Gut das er weg ist, müssen Neue Impulse her und evtl. mal ein Junger Spieler randgeführt werden!
    Kann nicht sein das ein Verein ein Philosophie ausruft und der Trainer dieses Ignoriert.
    Der Trainer war mit Sicherheit in den Transferflops der letzten Jahre involviert allen voran Alvero, Silva, Kabore.......

kasselaner76, werderaustria und Fredel83 gefällt das.
  3. Genau mein Humor. Dann viel Spaß, wenn es wieder Abwärts geht. Die Verkäufe bei uns haben nicht mal angefangen. Da wird nicht viel zu uns kommen., aber gut, ich viel dir dein Optimismus nicht nehmen.

Werder Dirk: Er wurde sicherlich gefragt, was für Spielertypen er benötigt und siehe da, genau die falschen Spieler geholt. Gruß Franky

svw1311 gefällt das.
  4. Und wen hättest du jetzt gerne? Ich bin wirklich neugierig. Dass Ole nicht mit dem Schei* was Werder verzapft hat einverstanden war, konnte man doch x-mal lesen. Deswegen ist er doch weg!

tz_don, Aclopapse, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  5. Bin gespannt ob du recht hast. Das wäre ja ein Ding!

6. Dann müsst ihr euch einen anderen Sündenbock suchen wenn es nicht läuft. Gruß Franky

7. Mönchengladbach :unglaeubig:
    WOB :confused:
    Schalke :schock:

8. Ok, das geht jetzt doch schneller als erwartet. Ich hätte Werner schon zugetraut, die Sache professionell zu ende zu bringen, aber vielleicht hatte hier auch der Mannschaftsrat ein Wörtchen mitzureden. Wie dem auch sei, das Kapitel ist durch. Werner hat auf jeden Fall als Aufstiegstrainer seine Spuren bei Werder hinterlassen und die Mannschaft in die richtige Richtung entwickelt. Oder mehr gegangen wäre oder er das Maximum rausgeholt hat, wird die Zukunft zeigen.

9. PhillipFry

PhillipFry

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird dann halt der neue Trainer, egal wer es wird. Ist doch immer so. Und wer weiß, wen die Verantwortlichen die Woche präsentieren…

10. Kohfeldt fände ich sehr sehr witzig. Was dann hier abginge :D

11. Gestern war er pro Makuadi

12. Vielleicht kann man mit ihm reden und er arbeitet ein Jahr für umme. Er könnte uns dann die Krise wortgewaltig erklären um im besten Habecksprech sagen, dass das Geld für neue Spieler da sei. Aber eben nicht bei Werder.

13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte es zugetraut das OW professionell die Saison vorbereitet und es ihn auch gelingt
    Die Mannschaft zu Formen. Doch keine Saison unter ihn ist ohne Krise bewältigt worden. Also wäre auch in der nächsten Saison wieder eine gekommen. Doch das würde wahrscheinlich nicht mehr gut gehen.

Somit bewahren beide Seiten ihr Gesicht.
    Wir behalten OW in guter Erinnerung, das ist was man möchte als Trainer.

tz_don gefällt das.

14. Dein Ernst jetzt? Nur als kleiner Tipp: Ab und zu mal zwischen den Zeilen lesen...

15. Ja sorry. Ich kenne dich nicht und wusste nicht dass das Sarkasmus war. Tipps brauch ich keine, aber danke

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    svw1311 gefällt das.
  17. Moin,
    eine andere Möglichkeit blieb ja auch gar nicht übrig, als jetzt die logische Konsequenz ( -> Freistellung) auf die abgelehnte Vertragsverlängerung zu ziehen.
    Alles andere hätte, im Laufe der Zeit und ausbleibenden Ergebnissen, nur noch mehr "Schaden" angerichtet. "Lieber ein Ende mit Schrecken, als...".
    Danke Ole und viel Erfolg bei Deiner nächsten Station, außer gegen Werder! :D
    Keinen Dank an HHG, KF, CF und PN! Einfach dilettantisch, wie hier agiert wird! Evtl. mal den einen oder anderen Posten streichen, der sowieso keinen Mehrwert für den Verein generiert, dann ist vielleicht auch etwas mehr Geld im Geldbeutel! :opa:

18. Ich fände das gut; offenbar hat er ein Händchen für junge Spieler (wohl anders als mancher Pfaffe :D ) und eine offensive Spielidee.
    Vielleicht kann Makiadi sein Co-Co werden, dann lernt er aus erster Hand für die Zeit nach HS?

19. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Vita von Horst Steffen liest sich jetzt aber auch nicht so mega berauschend. Bei allen vorherigen Stationen relativ früh gescheitert. Erst in Elversberg lief es dann....

MrDave7 und Kappel1973 gefällt das.