Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. @*Eisbaer*....du wirst doch nicht etwa, um Himmels willen!!!

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    das ist norddeutscher Humor :D

3. Ernsthaft jetzt? Der Trainer wirft seinen Vorgesetzten vor, dass sie in punkto Kaderplanung und Transfers schlechte Arbeit abgeleistet haben. Damit ist das Vertrauensverhältnis zerrüttet. Wenn Du das in deiner Firma machst, schicken die Dich 1 Jahr zum Akten sortieren in die Bibliothek. Dann darfst Du durch die Hintertür gehen.
    OW wusste sehr wohl, dass er mit seiner Nichtverlängerung quasi seine Kündigung erhält. Das er ihnen angeboten hat, dass er noch seine Restlaufzeit abarbeiten will, musste er aus vertragsrechtlicher Situation machen, denn sonst hätte er ja gekündigt. Keine Abfindung demnach.
    Ich kann mit nicht vorstellen, dass Gewinner aus dem Allen entstehen. Es gibt nur Verlierer.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die sofortige Trennung ist die richtige Entscheidung. Denn Werder muss perspektivisch denken und handeln, so dass es nicht zielführend ist, mit einem - losgelöst von dessen Namen - Trainer, in eine neue Saison zu gehen, der im Folgejahr eh weg ist.

tz_don, Wattwerderwurm, Fraggle und 3 anderen gefällt das.
  5. MG und WOB halte ich für nicht unwahrscheinlich.

tz_don gefällt das.
  6. Christian Titz ist genau das was wir brauchen. Erstens spielt er offensiven Fußball (was anderes können wir eh nicht) als zweites hat er seit er in Magdeburg Trainer ist auch kein Geld für Transfers bekommen (Spieler aus Regionalliga verpflichtet) womit er somit umgehen könnte . Und drittens einen sehr guten Punktedurchschnitt aller Trainer die im Gespräch sind.Will Magdeburg Vielleicht überrascht Fritz ja auch mal positiv und er holt Klopp:roll:

Fraggle gefällt das.
  7. chaosz

chaosz

Kartenverkäufe:
    +5
    Denke ich auch. Wäre nicht mein Favorit. Ich denke, Mittwoch sind wir schlauer.

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn er Asllani mit im Gepäck hat, darf er gerne kommen, Asllani wäre doch ein passender Ersatz für den abwandernden Ducksch in meinen Augen...

andy0606 und tz_don gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schweinestall der Trainer ist leer. Alle Säue werden gerade durch Bremen getrieben. ;)

mezzo19742 gefällt das.
  10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt ist es offiziell:

Fraggle gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Welche Personalplanung? :D

Aber im Ernst. Zumindest herrscht da nun Klarheit und egal wer der Nachfolger wird, der muss im Idealfall in den nächsten sieben Tagen präsentiert werden, damit die Personalplanungen schon mit ihm durchgeführt werden können.

mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  12. Passend dazu hat Bremen ja die "Sögestraße"! :D

13. Ja, ernsthaft jetzt. Weil er das von seinen Spielern ebenso erwartet hat. Und wo hat er bitte schmutzige Wäsche gewaschen?

14. Erst einmal: Vielen Dank für Alles Ole!
    Du hast es geschafft, der Mannschaft seit JAHREN endlich Stabilität zu geben und dafür gesorgt, dass wir Fans weniger Sorgen hatten, als lange Zeit vor Dir!
    Ich wünsche Dir beruflich und privat nur das Beste!

Gestern Abend wurde bei Sky gesagt, dass es ein echter Kracher wäre, wenn sich der Nachfolger bestätigt, von dem die Reporter gehört oder gelesen haben .
    Damit wäre Makiadi wohl raus.
    Horst Steffen wird Elversberg verlassen, sagte allerdings nichts zu einem möglichen Aufschlagen bei Werder.
    Ob er mit dem Kracher gemeint war, kann man nur spekulieren.
    Ich hätte nicht gedacht, dass er Elversberg den Rücken kehrt, vielleicht ja nur, um zu Werder zu gehen?

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025
    tz_don und Fraggle gefällt das.
  15. Außerdem ist Magdeburg sehr auswärtsstark und heimschwach, das passt also auch :D

Fraggle, andrewerderfan und Cyril Sneer gefällt das.
  16. War so einer meiner ersten Gedanken gestern, nachdem ich von der Nichtverlängerung gehört hatte.
    Ducksch geht mit OW überall hin, da bin ich mir sicher und ebenso wird Ole egal wo versuchen Marvin mit zu nehmen.
    Bleibt zu Wünschen, dass sich das auf Ducksch beschränkt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So isses.

18. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

:schal: