Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wer weiß, vlt ist es gut für uns mit einem neuen Trainer zu starten? Vlt kann der neue einige junge Spieler in die Mannschaft einbauen und vlt haben wir Glück und einer schlägt voll ein den wir für 20 bis 30 Mille verkaufen können? Das wäre doch super und sowas benötigen wir dringend denn dann kann die Jammerei aufhören das wir ja kein Geld haben.

kasselaner76 und svw1311 gefällt das.
  2. Auf der Seite von Buten und Binnen

"Die Liste der Kandidaten ist schon runtergebrochen und sehr klein, es sind noch zwei Kandidaten."

Werder-Geschäftsführer Clemens Fritz bei buten un binnen

In dem Text unter der Aussage tauchen dann noch 4 Namen auf: Rose, Steffen, Kwasniok und Danny Röhl.

Danny Röhl trainiert zurzeit Sheffield Wednesday (2. Liga in England) und war einmal Assistenzcoach bei Nationalmannschaft.

svw1311 gefällt das.
  3. Mit Kwasniok kann ich gar nichts anfangen.

Soll der nicht bei Schalke ganz oben auf der Liste sein?

tz_don gefällt das.
  4. Jo, zumindest bei einigen Fans, ich kann nur beipflichten ich kann mit dem nix anfangen.
    Ich bin echt gespannt welche Namen da genannt werden.

tz_don gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tippe auf Rose oder Steffen. Der eine ist teurer, der anderer gehyped.

svw1311 gefällt das.
  6. Hast du schon mal Spiele von unserer zweiten Mannschaft gesehen soviel Talent wie hier alle glauben ist da nicht . Als größtes Juwel wäre da Covic aber der Junge ist 17 also durfte er mit der 1 Mannschaft mit trainieren an Einsatzzeiten für ihn in der ersten Mannschaft hatte ich auch noch nicht gedacht.Dann wäre da noch Topp , der war lange verletzt und wurde dann langsam wieder ran geführt.Fit wurde er als es bei Werder wieder lief , hättest du ihn dann von Anfang an gebracht, ich nicht .Zum Schluss noch Njinmah der könnte vielleicht mal die 20 Millionen Marke knacken, muss aber konstanter werden.Wenn er seine Chance bekam letzte Saison, konnte er sie nicht nutzen.Das war es im großen und ganzen Opitz lasse ich mal so stehen und Aaron Hansen hat man verliehen , mehr Talente sehe ich nicht,die vielleicht nächste Saison, hier was reißen könnten aber vielleicht habe ich ja jemanden übersehen .Ach ja Backhaus aber den halte ich für Überbewertet

Kappel1973 gefällt das.
  7. Dann doch eher Rose, also so von aussen betrachtet. :D

8. Rein menschlich würden beide passen.

Der 3. Kandidat passt doch eher in den Pott. :D

*duckschundwech*

tz_don gefällt das.
  9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Steffen hat in Elversberg einen riesigen Erfolg nachzuweisen. Davor war er in Münster und Chemnitz allerdings ein Rohrkrepierer

Kappel1973 und osterdeich_hb gefällt das.
  10. Röhl klingt spannend. Sorgt in Sheffield ohne Ressourcen doch für eine ordentliche Performance. Und hat ne gute Ausbildung im Rücken.

meister4ever gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin da auch eher bei Rose. Jemanden zu holen, der gerade gehyped wird, das empfinde ich nicht als kluge Idee. Zumal Elversberg eben einen Investor hat und deswegen mit Money Cheat spielt, was vor allem in den unteren Ligen ein erheblicher Vorteil ist.

12. fanvomsee

fanvomsee

Rose? Leute Leute!

andy0606 gefällt das.
  13. Na wen hättest du denn auf dem machbaren Wunschzettel?

MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich möchte mal wissen, warum der Name Rose diskutiert wird? Seine letzten Stationen waren Borussia Dortmund und RB Leipzig. Der kostet doch das 3 bis 4 Fache an Gehalt...

Cyril Sneer gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Buten und Binnen hat den glaube ich reingeworfen.

16. fanvomsee

fanvomsee

Länger als zwei Jahre bei keinem Club & Choleriker.

Machbar? Also der will und wir könnten ihn bezahlen? Glaube ich in tausend kalten Wintern nicht :lol:

Ansonsten vertraue ich auf das restliche Fachpersonal des SVW. Die werden schon eine tolle Lösung hinbekommen. Im Kaffeesatz lesen bringt nix.

meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  17. Wenn ich diese Namen so sehe, dann ist für mich Röhl der interessanteste. Er ist hier ziemlich unbekannt, aber er käme von außen und ist noch unverschlissen.
    Kwasniok mag eher in den Kohlenpott passen. Aber ich halte ihn für ein Arbeitstier, der Leuten Beine machen kann. Bei Paderborn hat er, wie ich finde, ziemlich gute Arbeit gemacht. Für mich #2.
    Steffen hat sein Umfeld gefunden in Elversberg. Und sonst? Ich weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll.
    Rose ist nicht der Typ für Werder, glaube ich. Und zu teuer wird er allemal sein.

Röhl ist eventuell auch die günstigste Lösung. Allerdings hat er Vertrag bis 2027.

Und sonst??? Ratespiel geht weiter!!

18. :DVertrauen ins Fachpersonal, hach ihr habt's gut, das ist bei uns auf Schalke komplett weg.
    Aber auch wenn du Recht hast ein bisschen spekulieren macht doch auch Spaß :D

andy0606 und meister4ever gefällt das.
  19. Fachpersonal ??? :ugly:

mezzo19742 und andrewerderfan gefällt das.
  20. Was ist denn eigentlich mit Sandro Wagner? Ex-Werderaner. Den würde ich spannend finden.

Dennis81 gefällt das.