Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. fanvomsee

fanvomsee

Ich habe in meinem Beitrag hinter Fachpersonal den hier vergessen: :XD:

2. Aber ich gehe auch davon aus, dass es Einer von den Beiden wird, allerdings nicht der Teure :D

tz_don und meister4ever gefällt das.
  3. und dadurch das niemeyer in münster war kann man sich ja jetzt schon denken wer es wird, halte von ihm aber auch nicht sonderlich viel. elversberg ist nicht zwingend wegen dem trainer so verdammt gut gewesen, sondern weil das team in den letzten zwei jahren echt gut zusammengestellt war. ich mein ein woltermade in der dritten liga... war ja irgendwie abzusehen, dass der dort viel trifft.

tz_don gefällt das.
  4. Da ich aus Österreich bin hab ich die U19 natürlich nicht nie gesehen und ich kenne außer Covic niemanden. Es ging mir darum das Werner den jungen Spielern im Kader wenig Einsatzzeit gegeben hat. Vlt setzt sie der neue Trainer mehr ein.

tz_don gefällt das.
  5. Sommerloch am A.rsch, Freunde! :klatsch::D

6. Am Anfang fand ich das Argument, man könne Werner nicht halten, da er nächstes Jahr nicht da sein, in der Tat ziemlich gewichtig.

War bei Otto allerdings damals auch so. Vizemeister war dann aber trotzdem noch drin.
    Und bei Lederbusen wusste letzte Saison auch quasi jeder, dass Alonso keine zwei Jahre mehr da sein wird.

Bliebe also nur, dass man am Freitag einen Nachfolger präsentiert, der bald vom Markt gewesen wäre...

7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon :D

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Rose ist gehyped und teuer zugleich. Den kann ich mir bei Werder nicht vorstellen.

Mit "gehyped" meintest Du vermutlich Horst Steffen. Mag sein, dass ihn aktuell der Hype begleitet. Wie seine aktuelle Mannschaft auftritt, wie sie kombiniert, das ist allerdings auch für das neutrale Auge a la bonheur.

9. Wieso ist Rose gehyped?
    In Gladbach gute Arbeit geleistet, da dann auch irgendwann an natürliche Grenzen gestoßen, die so ein Verein nunmal hat.
    In Dortmund absolut okay mMn, okay, Leipzig war nicht so gut aber da hakte es an mehr als dem Trainer.
    Ich hätte nix gegen ihn aber bezweifle stark, dass er kommt.
    Steffen, ja, nun gute Arbeit offenbar in Elversberg mit relativ bescheidenen Mitteln ob er ne Nummer größer kann muss er auch erst beweisen.

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  10. Dafür habt ihr jetzt Baumann von uns bekommen. Er wird euch die nötige Ruhe und Gelassenheit bringen. ;)

11. Der ist so entspannt.

Die merken dort erst am neuen Spielplan :ueberrascht:, wenn/dass sie aufgestiegen sind. :D

G. Schlepper gefällt das.
  12. Vielleicht ruft er Ole mal an, ob er Bock hat oder FloKo, Skripnik,Nouri, Dutt, Anfang.
    Netzwerk hat er!

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025
  13. Dann hast du ja noch ein wenig die guten Zeiten mitgenommen..Man kann auch sagen,als du Bremen verlassen hast ,ging es mit den Verein bergab .;)

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild, Absage an Kwasniok und offenbar Einigung mit Steffen.

osterdeich_hb, tz_don, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Oder abgestiegen sind.

Dips und G. Schlepper gefällt das.
  16. waaaaaaaaaaaaaaas,
    und Rose
    und Roger
    und Kloppo
    und Fabregas
    und ...

17. HS könnte ja dann noch 2, 3 junge, talentierte Spieler aus Elversberg mitbringen. ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das war Bedingung!!!

meister4ever gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich noch im Gedächtsnis:
    Schmidt, der Trainer von Heidenheim, lobt Steffen, den Trainer von Elversberg, vor einem spannenden Abstiegsduell. Schmidt bezeichnet Steffen sogar als "Trainer des Jahres". Schmidt lobt Steffens Fähigkeit, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen und betont, dass Elversberg in den Bereichen Leidenschaft, Einstellung und Läuferisches top sei. Die beiden Trainer pflegen einen freundschaftlichen Austausch über Nachrichten und schätzen den Coaching-Stil des jeweils anderen.

osterdeich_hb, mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  20. Ole, danke für deine gute Arbeit. Alles Gute für dich.