Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Es ging um den besten Trainer seit Schaaf, also NACH dessen Wirken.;):beer:

2. Seit Schaaf.
    Das beinhaltet mMn auch sein Wirken.
    Genau genommen kam nach Schaaf (seine letzte Wirkung als Trainer im Verein) nur Anfang und Werner.

Aber egal. War als Scherz gemeint, musst nicht mehr draus machen, als es war.

3. OW ist in der Tat ein Supertrainer. Immer neue Taktiken machten Werder zu einem undurchschaubaren Team. Zudem war die Integration von Talenten eine hohe Kunst von ihm. Allein wie er Woltemade geputscht hat und zu einem Stammspieler geformt hat. Schade, dass uns Woltemade sicherlich bald für 75 Mio. in Richtung Bayern verlassen wird. Aber auch hier großes Lob an OW. Ohne ihn würde wir eine solche Summe für einen Nachwuchsspieler nicht erhalten.

brementerrier und werderaustria gefällt das.
  4. :zzz:

Whythat gefällt das.
  5. Der is einfach genauso sympathisch, wie der Kamerad aus der Sesamstrasse, muss man nicht ernst nehmen.;)

Whythat gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist Schwabe. Und aus seiner Sicht hat OW hervorragende Arbeit gemacht. Denn er hat viele Spieler vertrieben.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2025 um 09:23 Uhr
  7. Alles gut :beer:

8. etwas übertriebene ironie, aber paßt und deshalb m.e. kein verlust - solide aber letztlich uninspirierte arbeit ist ihm zu bescheinigen - wenn er allerdings mit RB so erfolgreich ist wie die von ihm erwarten, müssen wir alle umdenken, was aber tatsächlich eigentlich auch völlig egal ist !

9. Ich glaube, dass der von einer Mammutaufgabe steht. RB sieht sich in der CL und dort waren sie schon mal im Semifinale. Andererseits gehen ihnen die Spitzenspieler von der Leine. Mal eben so für hunderte Millionen einkaufen und dann wird alles gut, klappt nur selten. Aktuelle Beispiele wie Chelsea gibt es genug, auch wenn die jetzt wieder, nach Jahren allerdings, Land unter die Füße bekommen haben. Ich meine eher, dass OW seinen Vertrag nicht erfüllen wird?

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2025 um 12:15 Uhr
    rudi1980 gefällt das.
  10. Wieso müssen wir dann umdenken? Dann hätten wir ja trotzdem nicht das Geld gehabt, um Ole Werner seine Wünsche zu erfüllen. Wir haben es einfach nicht. Oder sollen wir für jeden Transfer jeweils eine neue Fananleihe auflegen?

rudi1980 gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir können es ja auch wie beim HSV oder S04 machen, Berg voller Schulden bekommen aber auch nichts auf die Reihe. :ugly:

Ich bin Froh das nun Endlich ein Plan umgesetzt wird. Wenn wir mit HS den Richtigen Trainer haben werden wir schon diese Saison viel Spaß und Erfolg mit den Kader haben.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns in der Zeitung stand: "Der HSV ist schuldenfrei" :)

13. Schuldenfrei...
    Der Weg war lang und eine echt Kühne Nagelprobe. 75 Mios verbunden mit 7 Jahren 2te Liga.
    Ich möchte nicht, dass Werder das nachäfft.

Dennis81 und rudi1980 gefällt das.