Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Skandinavier haben wir auch danach immer gehabt.Ua Augustinsson,Moisander,Delany und aktuell Stage und Aaroen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Bitte Beijmo nicht vergessen.
    ;)

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  3. Der hat uns zumindest die Beijmo-Währung beschert.
    Jeder weiß jetzt, dass ein Beijmo 3 Millionen sind. :D

4. Dann ist ein Skelly ein doppelter Beijmo?

tz_don gefällt das.
  5. die großen asse waren das aber nicht, vielleicht außer delaney - aber warum nicht mal ein trainer von den wikingern?!

6. War der nicht 5 Millionen?

7. Genau wurde mal 4,75 kolportiert..Aber is auch egal..

Aber 1 Bejmo = 3 Mio find ich gut .
    Das Ganze als sogenannter Bejmo Coin

8. Und Alvero hat also 1.67 Beijmos gekostet. @liam1899

beckstown, liam1899 und tz_don gefällt das.
  9. Bin raus...Board lädt irgendwie gar nicht mehr...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Da muss man hartnäckig bleiben. ;)

11. Woltemade sehr gutes Spiel und ein Tor Heute! Bei O.Werner kaum berücksichtigt erst als der Abgang feststand, aber mit Alvero einen Spieler ein halbes Jahr beobachtet 4,5 Mio + Gehalt hingeblättert und damit einen guten Ersatz gefunden :XD:

12. Ich bin mir ziemlich sicher, dass
    Allein schon, dass du einen defensiven Mittelfeldspieler als Ersatz für einen offensiven Spieler \ Stürmer ansiehst macht den Rest deines Beitrages .... vergessen wirs. Deine Beiträge gehen ja alle nur gegen den Trainer. Wieviele Accounts hast du eigentlich hier.

13. Auch wenn man die beiden Spieler nicht vergleichen kann, hat Werder Dirk leider mit dem Rest recht. Das ist sehr unglücklich gelaufen und auch ich sehe mindestens eine Mitschuld beim Trainer, leider! Zumindest was den Um- und Weggang von Woltemade angeht.

Weserpizarro24 und werderaustria gefällt das.
  14. Hier mal wieder die nüchterne Statistik!

Werder - Saison 22/23 - Spieltag 26 - 9 S / 4 U / 13 N - Tore 40:50 - Punkte = 31

Werder - Saison 23/24 - Spieltag 26 - 8 S / 6 U / 12 N - Tore 35:41 - Punkte = 30

Werder - Saison 24/25 - Spieltag 26 - 9 S / 6 U / 11 N - Tore 40:53 - Punkte = 33

Alles im Lot? Geht es aufwärts?
    Kann ja wieder jede/r für sich bestimmen.
    Kurze Ergänzung noch: Wie auch Saison 22/23 haben wir aktuell die zweitmeisten Gegentore in der Liga. Ist auch irgendwie eine Konstante!

syker1983 gefällt das.
  15. Mit der Niederlage war ja zu rechnen. Denke, Kiel freut sich auch schon auf die 3 Punkte gegen uns.

Verstehe echt nicht, warum man immer noch auf Spieler setzt, die nächste Sasion hier nicht mehr spielen. Viele von euch finden Malatini ja z.B. als (noch) zu schlecht. Aber ganz ehrlich, dann verliere ich lieber die restlichen Spiele mit ihm und er sammelt Spielpraxis als mit ausgedienten Spielern, die froh sein können, wenn sie nächstes Jahr zumindest in der 2. Liga spielen können.

16. Typisch Werder. Bei Jung und Velkovic wird bekannt gegeben das sie gehen. Beide spielen und dann spielen die grottenschlecht und bauen Böcke. Ich sage nicht das da ein Zusammenhang besteht, es ist aber typisch Werder. Wenn irgendwas in die Hose gehen kann dann schafft es Werder totsicher das auch hinzukriegen. Liegt auch an OW. Bei späteren Stationen wird er dann aussortierte Spieler nicht mehr spielen lassen. Er ist halt noch jung und macht alle seine Fehler bei uns!

17. Ole Werner: "Wenn man es zusammenfassen will: Wir haben im Heimspiel vier Gegentore bekommen, im Strafraum schlecht verteidigt und umgekehrt ist es trotzdem so, wenn man sich die Qualität der Torchancen anguckt, dass wir nicht die schlechtere Mannschaft waren."

Hm, "interessante" Aussage! :denk:

18. Whythat

Whythat

Hätte er 4er Kette mit Pieper und Malatini spielen sollen? ....

19. Union Berlin hat zuletzt 6er-Kette gegen die Bayern gespielt.

Die haben gekämpft als wär´s ein Endspiel und sogar noch Torchancen rausgespielt.

Hat funktioniert und ein 1:1 gegen den Rekordmeister gebracht. Respekt.

Werder spielt des öfteren gefühlt ohne Abwehr (Kette ist ein Fremdwort) - Also das Gegenteil.
    Das kann so nicht funktionieren gegen schnelle und technisch starke gegnerische Stürmer.

werderaustria gefällt das.
  20. Nach XGoals betrachtet hat er damit recht.

Cyril Sneer und Whythat gefällt das.