Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  2. Die Frage muss man sich tatsächlich stellen.

Ohne intensive und fortwährende "Hand in Hand"-Teamarbeit (bei jeder einzelnen Spielerentscheidung) wird es keinen Umbruch und daraus folgend keine positive Entwicklung (sportlich + finanziell; in dieser Reihenfolge) geben.

Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  3. wie man junge spieler integriert zeigt gladbach aktuell mit ihrem 18 jährigen thiago cardoso im tor, der jetzt schon als der 2. yann sommer gesehen wird - sowas wäre für werder nicht denkbar - so früh kann man doch einen jungen spieler nicht belasten - oder etwa doch - kann es evtl sein, daß es auch trainer gibt, die das anders sehen? bei werder nicht!

kasselaner76, Bogart, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich glaube in dem Fall geht es darum welche Mittel für den Umbruch zur Verfügung gestellt werden. Kam ja in letzter Zeit nicht selten vor, dass Werner auf der ein oder anderen Position noch jemanden haben wollte aber CF nö gesagt hat.
    Kann mir vorstellen, dass Werner abwartet wie ernst die GF es mit dem Umbruch meint, oder es einfach nur ein Aderlass wird um das Festgeldkonto wieder aufzufüllen und ein bisschen Resterampe hier landet.

Eisenfuss57 und tz_don gefällt das.
  5. Werder möchte verlängern,Ole fühlt sich prinzipiell wohl.Aber es ehrt ihn doch.Er könnte verlängern,wenn es dann nicht läuft und es zu einer Entlassung kommt,kassiert er ne gute Ablöse..Macht er aber nicht.In Kiel ist er ja freiwillig gegangen.Das zeugt doch von Charakter und zeigt das Geld nicht alles ist.
    Er wird sicher abwarten was im Sommer passiert,wie wettbewerbsfähig der neue Kader ist.Damit setzt er die Verantwortlichen auch unter Druck, finde ich auch gut.

6. Dein Ernst? Der spielt, weil Omlin und Nicolas verletzt sind. Klar, die hätten auch den 37 jährigen Sippel aufstellen können.
    Bin gespannt ob das 18 jährige Talent noch eine Rolle spielt, wenn Omlin und Nicolas fit sind.

Der Rasen ist bei anderen immer grüner.

Edit: und wieso wird Chiarodia kaum eingesetzt, wo Seoane doch so ein Trainer ist, der auf Talente setzt?

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2025 um 18:48 Uhr
  7. Ole Werner über Spielzeit für U19-Spieler: "In dem Moment, wo es um nichts mehr geht, ist das eine Überlegung. Fakt ist aber, es sind noch jede Menge Punkte zu holen. Wir arbeiten nach dem Leistungsprinzip und darüber läuft alles im Profifußball."

3, 2, 1.... :puck:

8. Der war gut!:klatsch:

T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Die Aussage schließt ja nicht aus, U19 Spieler zu bringen, wenn sie die Leistung bringen, die der Mannschaft auch hilft.

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

https://www.kicker.de/werners-einbl...made-und-den-wandel-von-burke-1101339/artikel

Whythat und tz_don gefällt das.
  11. Zwischen den Zeilen liest man zu Burke heraus, daß man sich eine Verlängerung vorstellen kann wenn man sich ua auf ein Zeitfenster einigt.Klingt für mich so,daß es ( wenn überhaupt) auf eine Verlängerung zunächst für 1 Jahr hinauslaufen könnte.

12. O.Werner hat vor der Leistungsexplosion von Woltemade an ihn geglaubt stand heute un der Blöd! O.Werner seine Selbstreflexion ist genauso schlecht wie seine Taktik und den Umgang mit jungen Spielern.

kasselaner76 und werderaustria gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles, was irgendwo über Werder geschrieben steht, und sei es noch so banal, wird von dir niedergemacht.
    Warum suchst Du dir nicht einen Verein, der deinen Ansprüchen vollumfänglich genügt? Dein Leben wäre doch viel einfacher.

Zille1976, werderlpz, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  14. Stimmt nicht, die Sportlich verantwortlichen C.Fritz und O.Werner sowie Grunewald bringen Werder nicht nach vorne! Übrigens seit 30 Jahren Werder Mitglied und nah am Verein:) P. S. : Wenn jeder der Kritik äußert sich einen Neuen Verein suchen soll wird's aber Eng! P S.: Eigentlich ist dein Kommentar eine Frechheit.

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine es doch nur gut mit dir. :)

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Er schiesst mMn gerne mal und auch regelmäßig übers Ziel hinaus aber lass ihn mal, zumindest hab ich gar keine Zweifel, dass er 100% Werder ist.

17. Ich habe 2 Leute im Forum geblockt, weil sie mir regelmäßig die Laune verdorben haben. Dirk steht da unangefochten an erster Stelle und Socke hat meines Wissens auch noch nie was geschrieben, was irgendwie konstruktiv war.

Finde es irgendwie erstaunlich, dass Dirk es trotzdem von Zeit zu Zeit in meinen Feed schafft, weil sich jmd anders über ihn aufregt.

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ich kenne sogar jemanden, der wegen Dirk das Forum verlassen hat.
    Naja, ich bin da offenbar schmerzbefreit, was ihn betrifft.

liam1899 gefällt das.
  19. Achso:):top:

20. Und nur weil ich O.Werner kritisch sehe? Willkommen in der Werder Familie!

werderaustria gefällt das.