Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Guten Morgen Ole!

Ich wünsche Dir/uns einen Sieg gegen Kiel.

Wir freuen uns auch über frühzeitige Impulse und ggf. 1-2 Wechsel zur Halbzeit,
    um (wenn nötig) die richtigen Zeichen für das Team & die mitgereisten Fans zu setzen
    und das Spiel aktiv (und am besten positiv für Werder) zu beeinflussen.

Danke,
    ein Werder-Fan.
    :schal:

tz_don, Spielerberaterin und kasselaner76 gefällt das.
  2. Hast du die Doku bei DAZN nicht gesehen? Der Trainer hat was Spielerverpflichtungen nix zu entscheiden.

3. Ole gerade im Radio "Die Mannschaft hat im Training gut gearbeitet ".
    Jedes Mal wenn ich das höre verk*ckt die Mannschaft.
    Wichtig ist auf dem Platz !

4. seine jungs haben heute endlich mal wieder ihre pflicht getan und jetzt muß das endlich auch mal in bremen auf den platz gebracht werden!

Ewiger Fan, tz_don und werderaustria gefällt das.
  5. Malantini, Alvero, Grüll, Köhn, Silva....keiner von Werner seinen Wunschspielern auf den Platz!
    Feuer Frei

6. Grüll hat gespielt und getroffen.

Und bevor du meckerst: Gespielt hat er nicht, aber getroffen.

Dennis81 und tz_don gefällt das.
  7. Sagt wer?

Spielerberaterin gefällt das.
  8. Grüll hat kurz gespielt..Ansonsten..Wer gewinnt hat Recht.
    Schon schade das man selbst nach einem 3 : 0 nur meckert

Spielerberaterin, harlem24 und werderlpz gefällt das.
  9. Die kleinen Stimmen in seinem Kopf, weil sonst sein Ole Werner bashing nicht funktioniert.

harlem24, Lübecker und Dennis81 gefällt das.
  10. Ole Werner hat heute wieder mal bewiesen, dass er der beste Trainer ist, der je bei Werder Bremen war.

Das Meisterstück mit Ducksch statt Silva anzufangen damit er mit seinem genialen Freistoß die Grundlage für den Sieg bildet.
    Auch diese taktische Glanzleistung, einen Agu statt Koehn aufzustellen, damit dieser sein Traumtor schiesst. Genial.
    Und dann zu sehen, dass er zum Schluss Grüll einwechseln muss für das 3:0...Hammergeil. Welcher andere Trainer hat so viel Weitsicht und Geniealität?

Jeder der auch nur ansatzweise von sich behauptet, Werder-Fan zu sein, muss vor so viel Genialität vor dem Trainer den Hut ziehen.

MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Was ein Blödsinn! Taktische Glanzleistung :facepalm2:

12. Leg dich wieder hin, google mal Sarkasmus.

Zille1976, harlem24 und tz_don gefällt das.
  13. Holt aus der Mannschaft Zu wenig raus, hat nichts mit Meckern zu tun. Wer Gewinnt hat Recht??

14. Steh du erstmal auf, war mit Sicherheit kein Sarkasmus von den merkwürdigen User.

15. Merkwürdig bist du aber ich mag dich trotzdem.:knutsch:
    Ist mir, bei aller Bemühung nicht gelungen, jemanden hier "rauszumobben".
    Glückwunsch dazu.

janstoike gefällt das.
  16. Kann man so sehen.

Nur Silva hätte heute - gegen die mit Abstand schlechteste Abwehr der Liga - mindestens 4x getroffen. :D:D:D:D

:p

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  17. Hast du nicht geschrieben das Burke und Ducksch torchancenmäßig ein Totalausfall gewesen sind... und dann dieser Kommentar zu Ducksch.

werderlpz gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sage es mal relativiert, sie können gemeinsam tollen Fussball spielen, wenn sie nur wollen und hart dafür arbeiten, so wie jetzt in der Länderspielpause und jetzt bitte endlich mal nachlegen im nächsten Heimspiel.

MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz genau. Und was die besten Trainer bei Werder angeht :denk: Da fehlt noch einiges an Belegbaren. Die besten beiden die je hier waren, sind schon lange Vergangenheit und beiden hat man so viel zu verdanken :klatsch:

tz_don gefällt das.
  20. du siehst das, ich sehe das auch schon lange, aber der führung scheint das egal zu sein und jetzt kommt wieder das übliche werder denken: klappt ja auch so - gegen frankfurt wird ihnen mit sicherheit ein ganz anderer wind entgegen blasen - und das in bremen!

Werder Dirk gefällt das.