Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  2. Was soll er denn sagen??? Alles Mist bei Werder?:D Das Interview spielt für mich gar keine Rolle. Man hatte ihn und hat es vollkommen vergeigt. Eine Stelle ist interessant, wo er vom guten Coaching in Stuttgart spricht. Bei unseren miserablen Verpflichtungen ohne Risiko, wird es lange dauern bis man mal wieder so einen krassen Mehrwertspieler wie Woltemade hat. Diese Chance hat man jedenfalls total vergeigt. Der Spieler war so lange hier, lächerlich das das nicht erkannt wurde. Das zeigt wieder mal die ganze Genügsamkeit und phlegmatische Handlungsweise im Verein.

Werder will keinen Erfolg, weder in der Tabelle noch bei seinen Transfers. Werder will nur Ruhe und irgendwann wird es ganz ruhig werden um den Verein ... :tnx:

werderaustria gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glauben kannst du viel. Wir haben ja Religionsfreiheit in diesem Land. :D

Aber im Ernst. Es steht dort und ist erstmal Fakt. Gibt nicht viel was man dagegen argumentieren kann.

tz_don gefällt das.
  4. Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. :D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist nett von dir mit der Jugendlichkeit. Gerade heute wurde ich wieder auf meine stetige Ergrauung angesprochen. Da freut einen sowas.

6. Witzig, meine Schwester hat heute ein dunkelblondes Haar zwischen meinen grauen gefunden...

7. Ist doch bei den meisten Werder Fans ohnehin hängen geblieben das das mit Woltemade vergeigt wurde. Da brauch man nicht groß argumentieren. Die Tatsachen sprechen da eine eindeutige Sprache. Der Spieler war ewig hier und explodiert dann nach kurzer Zeit in Stuttgart. Jeder weiß das in der Personalie Riesen Fehler gemacht wurden durch Werner und Fritz. Das kann man nunmal nicht weg diskutieren....der Eindruck ist längst manifestiert!

T0RSTIN0, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat hier in der Rückrunde auch einen großen Sprung gemacht und wäre er hier geblieben, wäre er womöglich sogar schneller dort gelandet wo er jetzt ist. Der Wechsel hat ihn im Grunde kurzfristig zurückgeworfen. Ist natürlich schwer zu beweisen. Wird aber gerne vergessen, was er hier in der Rückrunde geleistet hat und dass eigentlich lange Zeit nur Tore fehlten bis kurz vor Ende.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  9. Langsam kann man deine sich ständig wiederholenden Worte und aufgestellten Behauptungen echt nicht mehr lesen, sorry.

Oder sind die Worte von Nick in der Deichstube fake?

Mann, Mann, Mann, irgendwann muss doch auch mal gut sein mit solchen falschen Aussagen.

tz_don und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Sei froh, dass du noch volles Haar hast.:D

11. Voraussetzung wäre, dass Ole ihn dann auch zum Stammspieler gemacht hätte. Das allerdings steht in den Sternen und werden wir nie erfahren.
    Für mich ist das ein Grund für Nick, nicht bei Werder zu bleiben.
    Zum Interview: Er wird hier auf keinen Fall nachtreten. Was oder wie viel man von diesem Interview auf die Goldwaage legt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Warum sollte Nick hier im Nachhinein dreckige Wäsche waschen?
    Sei es wie es sei. Ich denke, er hätte unter bestimmten Voraussetzungen auch bei uns eine gute Entwicklung genommen.
    Allerdings bin ich in einer Sache klar bei @beckstown : Es wurde sehr viel und sehr lange mit Nick immer wieder verzögert.
    Als er aus der dritten Liga kam, war er richtig gut drauf und da hätte er zum Stamm gehören sollen.
    Spätestens nach seinem richtig guten Auftritt bei den Bauern. Aber da musste er sofort zur Belohnung wieder auf die Bank.
    Vielleicht war genau das der Moment, in dem er entschieden hat, nicht eine weitere Saison bei uns zu bleiben.
    Wir werden es nie erfahren.
    Unabhängig davon wünsche ich dem Jungen alles Gute, außer am Sonntag, was das Spiel betrifft.

12. Danke...

Spielerberaterin gefällt das.
  13. Sag noch einmal "Fakt"...Waaass?...Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen...

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Du hast dich da ganz schön verbissen, oder?

mantar und Spielerberaterin gefällt das.
  15. ...und mit Grimm werd' ich sie strafen!:love:

Mrsvenson gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Fehler waren in Teilen durchaus unterschiedlich, aber deren Folgen durchaus identisch. Mit am gravierendsten: die Flut an Gegentoren. In den 2010 Jahren waren wir die Schießbude der Top-5-Ligen Europas mit einem Gegentorschnitt von 1,76 pro Spiel Seit dem Wiederaufstieg beläuft sich Stand heute unser Gegentorschnitt Stand auf einem ähnlich schwachen Niveau: 1,78 pro Spiel...

T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  17. Jungs merkt ihr nicht, dass ihr euch hier nur sinnlos aufreibt? Keiner von euch (uns) weis doch wirklich, was da hinter den Kulissen abgeht. Wir vermuten, wir ahnen, wir nehmen an, wir spekulieren und wir maßen uns an. Nicht mehr oder weniger trägt es dazu bei, das sich im Verein etwas ändert, oder auch nicht. Ich habe mir die Mühe gemacht, was das betrifft, etwas kürzer zu treten, sonst geht mir der Spaß an den Wochenendspielen gänzlich verloren. Übrigens, fällt euch eine Person im Verein ein, die hier nicht ständig durch den Kakao gezogen wird...hier bekommen alle ihr Fett weg. Obwohl, vielleicht macht ja die Putzfrau ihren Job ganz ordentlich...wenn ihr (wir) allerdings mehr über sie wüssten, ich bin mir sicher dann wäre sie hier auch Mode.
    Es war Kiel und Frankfurt und nun kommt der VFB, dass ist das was mich erst mal interessiert und den auf den Rest will und kann ich nur hoffen, beeinflussen kann ich es eh nicht. Gute Nacht!

svw1311 und tz_don gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @werderlpz

Ich sehe das nicht als Aufreiben, geschweige denn als ein sinnloses Aufreiben, sondern eine Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten. Selbstverständlich basiert nicht nur dieses Thema oft auf Spekulationen, aber gerade das macht mMn doch mit den Reiz solcher Debatten aus, statt z.B. sich in entsprechenden Foren über unverrückbare Tatsachen wie mathematische oder physikalische Gesetze auszutauschen.

In diesem Sinne: gute Nacht. :)

Cyril Sneer, beckstown und werderaustria gefällt das.
  19. Frage ist nur wo die falschen Aussagen sind. Alles was ich schreibe entspricht doch den Tatsachen. Spieler war lange hier, man hat es nicht geschafft ihn für teuer Geld zu verticken. Das da die Frage nach Fehlern aufkommt, wenn er so n Preisschild bei Stuttgart bekommt ist doch sonnenklar. Verantwortung haben Baumann, Fritz und Werner gehabt. Das waren die Führungskräfte zum entscheidenden Zeitpunkt. Alles Tatsachen!

Ist ja nicht so das sich die außergewöhnlichen Talente bei Werder die Klinke in die Hand geben. Nun hatte man mal eins und hat es nicht hinbekommen, obwohl man sich überall als Ausbildungsverein positioniert. Das ist doch lächerlich. Da wurde ein grottenschlechter Job gemacht. Für mich ist das alles andere als eine Falschaussage. Es ist leider sehr traurige Realität, die wieder einmal den grünweissen Versagensfall dokumentiert ...

Cyril Sneer, T0RSTIN0 und werderaustria gefällt das.