Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wieso, bedrohst du mich sonst hier auch so wie in der PN?

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Komm mal wieder runter, warst bis dato doch ein ganz besonnener Zeitgenosse.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn nicht, wären wir auch nicht schlauer. Siehe BVB-Hinspiel. Unnütze Diskussion.

4. Das glaubst du aber nur. Er spielt den Oberlehrer und bedroht mich grade per PN.
    Komischer Typ ist das. Und er veröffentlicht jetzt wer ich bin usw.

Er braucht dringend Hilfe

5. Klärt euren Zwist per pN und ggf. mit Hilfe der Mods, aber lasst uns doch damit zufrieden?!
    Und nebenbei, ich finde es anmaßend, anderen zu unterstellen, sie bräuchten Hilfe.

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ....Bedrohungen gehen gar nicht. Und was hast Du unternommen?

7. Soll sich der Mod anschauen, ehrlich gesagt is mir sowas egal. Ich hab beruflich mit sovielen Leuten zu tun. Lass sowas ned an mich ran.

Sollen sich die Mods anschauen.

Mir geht's um Fussball hier und ich mag die vielen unterschiedlichen Ansichten über Fussball :klatsch:

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ziehen sich beide Parteien mal zurück auf ihr eigenes Terrain, und ignorieren den jeweils anderen, u.a. durch sperren der Beiträge.
    Auch mir gingen hier schon Leute tierisch auf den Sack, war mehrmals Gast auf der Schweigetreppe und habe mir zu eigen gemacht, es ruhiger angehen zu lassen. Dieses hin- und herschreiben, ich nenne es Forum-Ping-Pong, trägt wenig zum wahren Meinungsaustausch bei, fehlen doch Stimme und Mimik, zwei wichtige Faktoren (@werderaustria, Du sagst, Du hast viel mit anderen Menschen zu tun), dann weißt Du doch, wie wichtig solche Dinge bei einer Diskussion sind.
    Man muß nicht auf jeden Beitrag antworten, ich nenne es "nicht auf jede Bürste springen, die einem hingehalten wird". Also dann,
    einfach mal die Finger still halten.

tz_don und werderaustria gefällt das.