Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist denn falsch an der Aussage? Union ist derzeit finanziell besser aufgestellt als wir. Die haben einen festen Kleininvestor und vor kurzem haben sie noch CL gespielt. Sie sind nicht verschuldet wie wir und stehen in der TV-Tabelle noch vor uns denke ich.

2. Verwirr' hier bloß niemanden mit Fakten, die trüben nur die vorhandene Meinung. ;)

3. Ole raus!!!

...aus dem Bett. Sonne scheint.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist keine Unreife seitens OW, sondern "nur" das Werder-Mantra von dem Gejammere über den Standortnachteil - obwohl Werder gegenüber Clubs wie Union, Freiburg etc. Standortvorteile hat, diese jedoch selbstverschuldet nicht einmal ausreichend nutzt. Somit ist es verkehrt, OW daraus einen Strick zu drehen, denn für jeden beruflich nicht Selbstständigen gilt: Wes Brot ich ess, dessen Lied ich sing...

Cyril Sneer und beckstown gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das trotz Corona...

6. Mich macht es schon etwas stutzig, wieso man nichts mehr zum Thema Vertragsverlängerung hört.

Der Abstieg ist nicht mehr möglich, die Chance auf Europa ist vorhanden, man hat mehr Punkte als letzte Saison erzielt, der Kapitän hat verlängert,...

Wieso sollte Werder somit nicht eine sofortige Verlängerung anstreben?

Was hält Ole davon ab?

Schließlich könnte er jetzt beim Umbruch seine Vorstellungen mit einbringen.

Das kommt mir alles irgendwie seltsam vor.

Und dann noch die Vertragsauflösung von Wagner, natürlich mit Werder-Vergangenheit :kaffee:

7. Ich vermute mal, dass seine Vorstellungen nicht ausreichend berücksichtigt werden (können) -> finanzielle Grenzen.
    Und wenn ich an OWs Stelle wäre, würde ich auch erst verlängern, wenn es Zusagen für geplante Verstärkungen gäbe.

8. Ich könnte mir vorstellen, dass der Ball bei Ole liegt und er sehen will, was Fritze für den Kader ausgibt, wer geht/gehen soll, wer bleibt und wen er auf den Schirm hat.
    Was nützt es wenn wir uns evtl. noch für Europa qualifizieren und dann der halbe Kader verschwindet?
    Dann ist er wieder der Depp und muss sich unsere Motzerei anhören. :D

Ich finde das ist ein sehr guter move von Ole. Er lässt sich nicht verar***en und setzt Fritz das Messer auf die Brust. Gut so!
    Ich hoffe die sind nicht so blöd und lassen ihn ziehen, denn ich weiß keinen anderen, der uns aktuell weiterhelfen würde. Zumindest niemanden den ich für bezahlbar halte.

9. Na ja, evtl. wäre der Bestmögliche mit einer Gehaltseinbuße einverstanden, wenn er wieder seinen Herzensverein trainieren dürfte. :D :D :D

10. Versau mir nicht das Wochenende. :D :D :D

sergeant_mumm gefällt das.
  11. Denke auch,das er schaut was am Ende der Saison rauskommt,welche Spieler bleiben oder kommen.
    Zudem müssten ja auch gute Angebote von anderen Vereinen kommen.Und ob zB Wolfsburg oder Hoffenheim interressanter sind ? Ole wird auch wissen was er an Werder hat.Die Ruhe hier wird er auch zu schätzen wissen.

rudi1980 gefällt das.
  12. Möglicherweise meint es Ole Werner ja auch schlicht und ergreifend ernst wenn er sagt, dass jetzt erst mal der Fokus auf das Saisonfinale liegen soll und mit Werder die Dinge weitgehend und transparent besprochen sind.

tz_don, Chrissi282, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  13. So siehts auch. Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen wollen ist Fokus angesagt.

Dieser komische Wechsel von Bug..., Bark..., Birk... ich hab den Namen vergessen, hat schon genug Unruhe reingebracht.

FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  14. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat übrigens ähnlich geredet von wegen Saisonende abwarten bzw redete man auch da von guten Vertragsgesprächen... es kam anders! Muss Ole zufällig zum Medizincheck demnächst?;)

15. Wieso die Eile? OW hat noch bis Juni 26 Vertrag.

16. Aber angeblich eine AK das er nach dieser Saison wechseln darf

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du machst es zu einfach, so funktioniert das hier nicht.

18. Und? Will ihn denn ein anderer Verein?

19. In der Tat, denn ich habe selbst vom Dicken gelernt, dass man das, was die Verantwortlichen in die Mikros blöken, nicht wirklich ernst nehmen darf! ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Der macht den Nachfolger von Anfang bei Schalke :ugly: