Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das isso! Ich bringe ja auch nur eine weitere Möglichkeit in die Diskussion ein. Vielleicht hat Ole Werner wirklich die Schleifsteine ausgepackt, wer weiß das schon?

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bestimmt. Aber solange es hier keine Gerüchte gibt, ist es absurd darüber nachzudenken. Derzeit gibt es keine Vereine, die da irgendwie interessant für ihn wären und die nen Trainer suchen.

tz_don gefällt das.
  3. Das weißt du genau woher?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sucht denn gerade nen Trainer? 2. Liga, Absteiger oder Ausland würde ich hier mal ausschließen.

5. Aus der selben Quelle, die das mit dem Messer durchgestochen hat.

6. Du weißt doch gar nicht, ob sich nicht irgendwelche Vereine aus der 1. LIga überlegen nach der Saison den Trainer zu wechseln. Gibt ja einige die nicht das erreichen was sie sich vorgestellt haben.
    Also so sicher wäre ich mir nicht.

tz_don gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum das Wörtchen "derzeit". ;)

8. Jetzt würde er auch sicher nicht wechseln. ;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Dennoch wird hier diskutiert, dass er noch nicht verlängert hat. Solange noch keiner sucht, mach ich mir da keinen Kopf.

Gibt ohnehin keinen Grund zu glauben, dass er wechselt. Höchstens aus finanziellen Gründen. Da fehlt mir aber gerade die Fantasie wohin.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Es ist doch ein offenes Geheimnis das Hoffenheim und Wolfsburg nach der Saison neue Trainer suchen.Und da wird noch so viel passieren .Wenn Alonso geht,dann kommt woanders jemand her,der auch wieder irgendwo einen Platz frei macht.Glaube aber,das Ole gerne weitermacht solange nicht ein Club anfragt ,welcher ihn karrieremäßig deutlich nach oben bringt.Dieser Club müßte auch die AK zahlen .
    Aber alles noch nicht aktuell..