Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. geest

geest

@ syker du kannst nur schreiben was nicht richtig läuft oder ist. Aber wie es besser laufen kann schreibst Du nicht.

Wenn die Spieler die mit seiner Zustimmung geholt worden sind im Training nicht die Leistung bringen dann spielen sie auch nicht. Leistungsprinzip.

Aber vielleicht kannst Du es aus der ferne besser beurteilen.

2. Ich hoffe natürlich auch auf 3 Siege, aber spätestens nach der 1. Hälfte gestern und auch dem Bochum-Spiel bin ich nicht traurig, wenn wir Europa knapp verpassen. Das käme für OW, Fritz und die Mannschaft zu früh.

Mir wäre es lieber, Werder spielt auch nächste Saison eine relativ erfolgreiche Bundesliga Saison zwischen Platz 6 und 12, als durch überstürzte Transfers, Doppelbelastung und mangelnden Fokus auf die Liga in Abstiegsgefahr zu geraten. Man sieht, dass Werder mit weniger als 100% in Schwierigkeiten gerät. Das Fundament, um mal zu rotieren und taktisch flexibel zu sein, hat die Mannschaft und der Trainer noch nicht und ob Fritz, Niemeyer und Jahns in einem Sommer in der Lage sind, den Kader so aufzustellen, dass er nachhaltig für Europa und eine gute Bundesliga Saison reicht, bezweifle ich auch stark.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.