Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Gute Frage. Dass Werner der ausschlaggebende Grund für die Verlängerung war, bezweifle ich und denke, es ging eher ums Geld und Planungssicherheit und das Zugeständnis bei einem guten Angebot und trotz laufenden Vertrags wechseln zu können.

Finde es andersherum interessant, wie Werner über Jung gesprochen hat. Mit ihm hätte er offensichtlich gerne weitergearbeitet.

Generell habe ich das Gefühl, dass die Abteilung Kaderplanung und das Trainer Team nicht immer auf einer Wellenlänge sind.

Aber wir driften in der Diskussion ab.

wir haben lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es sehr schade wäre, wenn wenn Werner von seiner Ausstiegsklausel gebraucht macht und im Sommer geht.

dass du und Chrissy da keine Anzeichen für sehen, ist schön. Andre und ich haben ein paar Sätze in der PK halt anders wahrgenommen.

2. Echt, bei einem Verein der wie ein Absteiger bezahlt? Dem würde ich bei Friedl, Weiser und Schmid tatsächlich widersprechen. Aber wir wissen es beide nicht.

Ihr habt behauptet, dass Werner mit Abgang droht. Und du hast behauptet, dass Ole Werner unzufrieden ist.

3. Was, wie Bitte? Ich habe nur Bezug auf Aussagen bei einer PK genommen und meine Wahrnehmung geschildert.

Dachte, da wäre das Werder Forum ein guter Ort für.

Abgesehen davon: wenn ein erfolgreicher Trainer eine AK hat und quasi auf dem Markt ist und gleichzeitig offensichtlich nicht zu 100% glücklich mit den ihm gegebenen Bedingungen ist, halte ich es auch nicht für Quatsch, darüber zu spekulieren, dass dieser Trainer sich Gedanken darüber macht, woanders seine Karriere fortzusetzen.

Ich hoffe Werner bleibt, aber als selbstverständlich erachte ich das nicht.

wenn du diesen Gedanken Quatsch findest, ist das okay für mich.

Ich glaube in der Spitze zahlt Werder mehr als Kiel, Bochum und Heidenheim.

Wir haben gar nichts behauptet, sondern nur Gedanken zu den Aussagen von OW geäußert.

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Und ich habe nur Bezug darauf genommen, dass du nicht verdächtig bist Verschwörungsgeschichten zu verbreiten ;)

Och naja....

5. Was soll denn schon wieder dieses Auseinandernehmen von Aussagen, Junge. ;)
    Die Beiden haben offensichtlich die Sorge, dass Werner hier bald den Verschwindikowski machen könnte.
    Diese kann man ja auch teilen, ohne seine Einlassungen in der Öffentlichkeit überhaupt zu Rate zu ziehen.
    Sicher gibt es deutlich schlechtere Arbeitsplätze als hier aber eben auch lukrativere.
    Er hat sich einen Namen gemacht und ist hier im Rahmen, der erfolgreichste seit Schaaf, das sehen Andere auch, hat auch noch nicht verlängert.
    Ich bin da aber vorsichtig zuversichtlich, dass er es tun wird, wenn er weiß mit welchem Material er nächstes Jahr arbeiten wird.
    Was impliziert, dass er davon überzeugt ist.

6. Zu welchem "lukrativeren" Verein sollte er denn wechseln?

7. H?V:denk:

8. Die haben kein Bedarf, und was möchte er in Liga zwei?
    :D

9. H?V steigt auf und Polzin wird für viel Gesprächsstoff sorgen, ob er der richtige für Liga 1 ist:kaffee: Der H?V braucht bei seiner guten Tordifferenz noch 4 Punkte schätze ich:denk: Das wird der merkwürdige Verein wohl hinbekommen.

10. Wolfsburg z.B.

11. Lukrativer? Ich weiß ja nicht. Ist doch genauso graues Mittelfeld.
    Ob wob weiterhin das Geld gibt, ist auch nicht sicher (Stichwort Autokrise).

12. Komm mir doch nicht mit dem Kram, die waren vor Jahren schon richtig schlecht dabei und trotzdem kauft der VfL nach wie vor Leute, die mit uns nichtmal telefonieren.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Sind trotzdem nicht besser.

14. Nö aber zahlen besser, das meinte ich mit lukrativer.

tz_don gefällt das.
  15. Ob es OW um mehr Geld geht?

16. Keine Ahnung, vielleicht auch die bessere Perspektive, was weiß ich?

17. Weiß nicht. Letzte Saison fünf Punkte hinter Werder, aktuell sieben.

18. Potential ist da mMn mehr, is eh theoretisch, Alles.

19. Ole hat wohl nicht umsonst angesprochen, dass Werder schlecht bezahlt.
    Und dann sind wie wieder beim Thema Wertschätzung.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Ich habe nicht den Eindruck, dass es OW ums Geld geht. Er hat ja nicht umsonst gesagt, dass er das Abschneiden in dieser Saison erst abwarten möchte um vorzeitig zu verlängern.
    Er hätte ja schon länger vorzeitig verlängern können. Ein (oder mehrere) Angebot lag ja wohl schon vor.