Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Schlechtes Coaching heute mal wieder, schlechte zu späte Wechsel… Aber alle Gegner sind ja eigentlich zu stark für Werder…egal welcher Tabellenplatz…
    Topp und Silva müssen ja Graupen sein wenn der Techniker Burke spielen darf… werde mal Bayern Trainer… da sind keine Talente zu fördern… das ist einfacher…

Werder Dirk gefällt das.
  2. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem 2:2 müssen sofort offensive Wechsel kommen. Aber nein da ist Werner fast so schläfrig wie Schaaf.

jannek03 gefällt das.
  3. Hä? Da hat Werder doch offensiv gewechselt. Quasi all in. Klar, zwischen Treffer und Wechsel sind (lt Kicker) fünf Minuten vergangen, aber es muss erstmal ne Unterbrechung da sein um zu wechseln.

tz_don gefällt das.
  4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem Tor ist eine Spielunterbrechung, wo man sofort Wechseln kann.

5. Moin Cheffe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 37. Geburtstag.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  6. Danke, hat wirklich Spaß gemacht in der alten Försterei.

Aber wir wollten ja noch über die Talente fachsimpeln und ob OW jetzt ein guter, oder ein schlechter Trainer ist.

Ich streue hier vorher noch einen Beitrag eines sehr wert geschätzten Forums Mitglieds ein:

Man vergisst ja immer viel zu schnell, aber
    Ole Werner hat Werder Bremen nach dem 15. Spieltag der Saison 2021/22 auf Platz 10 der 2. Liga übernommen.

Und er hat trotzdem den Aufstieg hinbekommen und nicht mal 4 Jahre später stehen wir kurz vor dem Europapokal und haben jedes Jahr in Folge souverän die erste Liga gehalten.

Alleine das sollte dem Trainer eigentlich schon einen krassen Bonus geben.

sollte man zumindest denken.

Aber du und Dirk und noch so viele Leute wollen ihn komischerweise wieder loswerden.

Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Zu den Talenten:

Alvero kommt aus der 2. französischen Liga und hatte in der 1. französischen Liga unter 10 Einsätze, bevor er zu Werder kam. War wohl schlecht gescouted.

Malatini hat Niklas Stark vor sich auf seiner Position.

Aron Hanson kann ich nicht einschätzen.

Man kann ja immer mehr wollen, aber Ole Werner vorzuwerfen, dass er zu wenig aus der Mannschaft herausholt, finde ich schräg.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2025 um 08:26 Uhr
  7. @liam1899
    Der junge Mann heißt Isak Hansen-Aarøen.
    ;)

mezzo19742 und liam1899 gefällt das.
  8. Ich weiß. Aber Aron Hanson ist einfacher und jede*r weiß, wen ich melne :)

bei Werder haben doch sowieso alle einen Spitznamen. :opa::beer:

mezzo19742, tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  9. :crazy: Was will ich?
    Lesen sie nach, mich und Dirk zusammen nennen nehme ich ihnen etwas übel. :opa:

Da reicht keine Entschuldigung, um das wieder gut zu machen sollten 2 Freibiere angemessen sein.:D

Oberfrankenwerderanerin und liam1899 gefällt das.
  10. Ich glaube, sie haben mich missverstanden.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Aröööönsen. Der Mann heißt Aröööönsen!

mezzo19742 gefällt das.
  12. werner mit schaaf zu vergleichen ist wie weiser mit yamal - so ein witz!

13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Also da tuts du Schaaf Unrecht. Er hat immer auf das Spielgeschrhen mit seinen Wechseln meist positiven Einfluß genommen. Zu der Erfolgreichen Zeit standen manchmal 4 Stürmer gleichzeitig auf dem Platz, wenn die Mannschaft unbedingt Siegen sollte.

Werner hätte in der Pause schon wechseln müssen. Beim Stand von 2-2 konnte OW nur noch hoffen, dass die Wechsel sofort einschlagen. Das war da schon zu spät.

Aachener-Werderaner gefällt das.
  14. Sie sagten ich wolle OW los werden, das ist absolut wahr.
    Nicht einmal habe ich irgendwas geschrieben was irgendwie darauf hin deutet, im Gegenteil.

Ihre Strafe wurde um ein weiteres Freibier erhöht. :D

Seit Jahren bekomme ich auf Sack weil ich nicht den Trainer als Zielscheibe sehe und jetzt sowas.

Unglaublich. :XD:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Er hatte doch den kasselaner76 zitiert und IHN ansprechen wollen und dein Zitat als positives Beispiel mit in seinen post gekommen, wieso Ole eigentlich der Richtige ist.
    Also zumindest habe ich es so verstanden. :denk:
    Aber siezt euch gerne weiter. Ich find's lustig. :D

liam1899 und mojoforsvw gefällt das.
  16. Absolute Zustimmung von mir.

Zu Schaaf:

An die Schaaf-Zeiten erinnere ich mich auch noch gut, wenn auf einmal 4 Stürmer auf dem Platz stehen. Habe jetzt zwar keine Statistik parat, wie erfolgreich das war, aber zumindest wurde DIREKT etwas versucht.

Zum Union-Spiel:

Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir das Spiel aus der Hand gegeben haben. Eigentlich ist es bei dem Bollwerk von Union ja schon verwunderlich gewesen, dass wir so schnell 2 Tore geschossen haben. Aber das wir dann nicht in der Lage sind, wo Union ja mehr Risiko gehen muss, das Spiel nach Hause zu bringen, keine Ahnung. Ich verstehe es einfach nicht :(

17. Mit „Du“ warst nicht du gemeint. Deinen Beitrag habe ich reposted, weil du geschrieben hast, dass OW auf Erfahrung setzt. Mit „Du“ meinte ich den Verfasser des Posts, den ich weiter oben zitiert habe.

Sehe aber ein, dass das missverständlich gewesen ist.

Strafe ist akzeptiert :)

18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch da unterscheidet sich die Spielweise von OW zu Schaaf. Schaaf hat nach 2-0 Führung unser Spiel auf Konter umgestellt. Das ging such Wunderbar weil Werder z. B. Mit Ailton auch schnelle Spieler da waren. Auch ohne ihn ging das dann noch. Jetzt haben wir zwar auch einen schnellen aber die Mitspieler sind für ihn zu langsam.

Daher hat es keinen Sinn ein soliden Stürmer zu haben und einen der schnell laufen kann. Das paßt einfach nicht. Wir haben Stürmerpaare die entsprechen Harmonieren. Aber diese Paare sieht man selten und zu kurz zusammen. Das reicht aber nicht.

Aachener-Werderaner gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo findest Du denn das "s" bei -Aarøen?.
    Ansonste erinnert mich dein Ausruf an Röschenhof:
    :)