Olivier Deman

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Im Hinspiel des belgischen Pokal-Halbfinales verliert Royal Antwerpen beim RSC Anderlecht mit 0:1.
    Deman kam über die volle Distanz zum Einsatz

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hat in allen 3 Spielen gespielt und dabei 2 gelbe Karten kassiert und stand 97 Minuten auf dem Feld .Klingt so nach Einwechselspieler..

3. Wie kommst du denn auf 97 Minuten?
    Er hat bis heute jedes Spiel gespielt.
    Selbst wenn ich die 3 Spiele mit der geringsten Einsatzzeit nehme, komme ich da auf 243 Minuten.

4. Da hast du Recht .Ich habe damals 97 Minuten gelesen,tatsächlich sind es 97 %.Das war mein Fehler..

5. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Geburtstag.

6. Deman musste das Nachmittagtraining vorzeitig abbrechen.

:roll:
    :popcorn:

7. Läuft bei uns..Hoffen wir mal nix schlimmes.
    Mal ne Frage..Hat Antwerpen eigentlich ein Angebot gemacht ihn zu verpflichten ?? Weiß das jemand ?

8. Gute Besserung Oli ! :trommel:

tz_don gefällt das.
  9. bei Werder laufen Transfers doch immer unter dem Radar und werden einfach verkündet, bevor die Presse davon erfährt.

Letztes Beispiel Wöber.

Hoffentlich ist es bei Deman nicht auch gleich ein wochenlanger Ausfall.

Gute Besserung!

rudi1980, syker1983 und tz_don gefällt das.
  10. Nichts für Ungut, aber Wöber war der Presse schon vor der Unterschrift ein Begriff.

11. Jein. Als das Gerücht erstmals auftauchte hat die DS am selben Tag schon gemeldet, dass man sich in wesentlichen Punkten einig sei. Das ist deutlich was anderes als der übliche Clickbait a la "Werder mit Interesse an Juve-Star, Gala hat die besseren Karten"

12. Das ist auch gut so, wenn ich zB an Bayern denke. Dort wird jedes Angebot des Vereins unmittelbar nach Erstellung auf SKY in epischer Breite detailliert kommentiert. Wie kann das sein, dass man ein Angebot erstellt, was sofort im Fernsehen 1zu1 propagiert wird?
    Zu Deman: ich fand ihn hier in seiner Zeit nicht so schlecht. Er war kein Überflieger aber solide und dafür zu teuer. Köhn ist zwar deutlich schneller aber defensiv extrem anfällig. Wenn jeder neue Spieler in Bausch und Bogen durchfällt, lag es vielleicht doch OW? Man hört im Nachgang, dass es wohl Probleme in der internen Kommunikation gab?!

Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Erklärung ist einfach: (exklusive) Informationen für mehr oder weniger wohlwollender Medienpräsenz, bei der auch die Logos der Sponsoren ins rechte Licht gerückt werden. Ist in Standorten mit hoher Mediendichte besonders ausgeprägt.

Deman ist ein Paradebeispiel für die meisten Werder-Transfers seit dem Wiederaufstieg: "nicht schlecht", aber eben auch nicht mehr.

syker1983 gefällt das.
  14. Einig ist sich Bayern angeblich auch mit Woltermade. Der Wechsel zieht sich trotzdem in die Länge. Das bedeutet also nicht viel.

15. Jo..wen die Bayern nicht schon alles hatten oder haben wollen.Wirtz,Williams schon weg.Woltemade ungewiß,jetzt angeblich an Diaz dran,bei Simmons angeklopft usw..Die arbeiten gefühlt alles in Europa ab.
    Wenn das mit den Absagen so weitergeht landen die irgendwann bei Njinmah und Schmid..:happy2:

gherwin, Ailton10 und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Hier sind wir wieder bei dem altbekannten Problem. In dem Preissegment gelingt es nur selten Spieler mit echtem Mehrwert zu generieren. Dieses Risiko scheuen sie und dann ist man bei Spielern wie Deman die durchschnittlich sind und genau das auf den Rasen bringen.
    Die 4 Mio waren zu teuer am Ende, wobei durch den Markt die Preise auch in den unteren Segmenten zwangsläufig ansteigen. Bei ihm war aber das Problem, dass Tedesco ihn seinerzeit empfohlen hat und er zum erweiterten Stamm der belgischen Nat11 gehörte. Für Werder reicht es, für höhere Aufgaben mit ihm nicht.

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ....wenn die Kohle stimmt, warum nicht.

18. Nun hat er in Belgien sehr viel gespielt,vielleicht gibts auch ne neue Chance bei Werder..
    Als Back Up okay..Wollte er damals nicht sein ,aber Agu wechselt ja anscheinend nach rechts,von daher alles offen zur Zeit.

19. Es bedeutet so viel, dass es kein erfundenes Gerücht ist. Ob bei Wöber oder Woltemade.