Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

das wollte ich auch damit sagen, sie haben ja erst so leicht bedient geschaut als sie die Punkte gesehen haben.

mmh ich hab es fast vermutet, aber gut wenn man IN Russland gegen ein russisches Paar läuft muss man damit wohl rechnen.

2. Wäre andersherum wohl auch so.
    Das dann das deutsche Paar einen Bonus hat bei den Richtern.

3. gelöscht

gelöscht Guest

ich finde die Kati gerade geil, sie will nichts von Fußball hören und sehen:lol::lol:

4. Dimar

Dimar

:tnx: geil reagiert:D

Und Carina immer noch völlig überwältigt. :)

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Carina Vogt im Interview war fantastisch. Pure Emotionen! :daumen:

6. Wirkt sehr sympathisch..Glückwunsch zu Gold!

7. Aber nicht so extrem. Ich hab nur ganz kurz das russische Paar gesehen. Die müssen wohl eine gute Leistung gezeigt haben
    Die beiden Deutschen hatten für mich nie eine Chance. Egal was passiert. Das Gold ist doch schon im Vorfeld vergeben worden. Putin hat bestimmt höchstpersönlich die Punktrichter ausgesucht ;)

8. Dimar

Dimar

Eigentlich ganz geil so Wintersport und dann ohne viel Vorgequatsche Fußball :)

9. So zur Vollständigkeit halber, Snowboard ist hier glaube ich gar nicht mehr erwähnt worden:

Dank zweier durchwasener Durchgänge (erster wohl total verbockt) hat Shaun White nur den vierten Platz in der Halfpipe erreicht.

Gold geht an den Schweizer Podladtchikov (gruß an die Schweizer Volksabstimmung :D), Silber und Bronze an zwei Japaner (der zweitplatzierte ist erst 15 Jahre alt)

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich sowas lese, dann sollten wir vielleicht doch ein paar ausgewählte Sportler weniger mitnehmen... :crazy:

11. Irgendwie hab ich sowas ja fast schon erwartet. Man hat ihrem Gesicht ja schon gestern nach Lauf 2 und auch heute nach den Läufen ablesen können, dass sie da herzlich wenig von begeistert war, dass sie hinter Geisenberger lag.

Mein Gott, was für ein rumgeheule. Es gäbe so einige SportlerInnen, die ihre Medaillensammlung gern hätten. Beim nächsten mal halt sich noch mehr ins Zeug legen.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Frau sagte auch direkt nach dem Geisenberger nach dem letzten Lauf um die Ecke kam und sofort der Hamlin gratulierte und sich Geisenberger und Hüfner keines Blickes würdigten, dass da etwas nicht wirklich stimmen konnte.

Man kann sich kein wirkliches Urteil darüber erlauben, was da vielleicht Verbandsintern abgelaufen seien könnte. Aber man muss festhalten, dass Geisenberger die gesamte Konkurrenz geradezu deklassiert hat. Sie hat ja schon zu Hüfner einen Vorsprung von über einer Sekunde. Das kann sicher nicht damit zusammenhängen, dass der Verband da irgendwen bevorzugt. Auch kann ich mir kaum vorstellen, dass man Olympiazweite wird, wenn der Verband gegen einen arbeitet.

Sie sollte tatsächlich lieber die Füße stillhalten und sich beim Verband bedanken, was er ihr alles ermöglicht hat. Sie kommt ein bisschen wie eine ganz schlechte Verliererin - was sie ja eigentlich nicht mal ist - rüber.

13. Das war auch mein Gedanke. Bei diesem Ergebnis kann man sicher nicht davon reden, dass ihr Steine in den weg gelegt wurden. Geisenberger fährt der Konkurrenz ja schon länger davon, aber Hüfner gehörte doch auch recht konstant immer zur Spitze. Zumindest fiel auch ihr Name oft, wenn man was vom Rodeln gehört hat. Wenn der Verband gegen sie arbeiten würde, hätte sie sich sicher nicht so in der Spitze halten können, von daher find ich die Vorwürfe völliger Unsinn.

Schade, dass man eine eigene starke Leistung inkl Silbermedaille so schmälert.

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    So ist es.

Wir könnten natürlich sagen, dass Bayern nur deshalb Deutscher Meister wird, weil Werder von den Schiris systematisch benachteiligt wird. Da wird keiner widersprechen.

Aber bei dem Rückstand, können wir zuerst auf die Fehler schauen, die wir selber machen.

15. dieeeter

dieeeter Guest

:ugly: :O

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Leider nicht - ich hätte weitermachen sollen. Das wär drin gewesen in all den Jahren :p

17. Dimar

Dimar

Tja, da hat sie wohl nicht verkraftet, dass ihr Geisenberger nach jahrelanger Vorherrschaft nun den Rang ganz angelaufen hat.
    Respekt für Tatjanas Zurückkämpfen nach der Verletzung etc, aber bezüglich der Verbandsaussagen sollte sie wirklich die Füße still halten.
    Nun beide im Interview...beide keinen Blickkontakt, schauen ganz eisern nach vorne :
    Ah und nun wird das Verbandsthema aufgegriffen und sie ist der Meinung nur einseitige Unterstützung für Geisenberger bla blub...

Schade für Riesch, aber irgendwie schön, dass sowohl beim Biathlon als auch beim Alpin bisher immer andere in den Medaillenrängen.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach najaaaa, ich würd den Zickenkrieg nicht so hochhängen. Schade, dass die Hüfner so ne schlechte "Verliererin" ist, aber das kommt vor.

19. + 12 Grad bei der Kombination gerade :lol::lol:

Das sind wirkliche "Winter"spiele :tnx:

20. wenn ich mir die beiden Mädels so ansehe, würde ich auch lieber mal die Geisenberger 'unterstützen'

:D