Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

oh ich mag dieses Paar so unglaublich gern

2. Dieses Paar? :confused:

3. DR AKR

DR AKR Guest

:grinsen:

Couple of the year, oder? :lol:

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bronze ist vollkommen ok, :daumen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

die Kati mag ich auch ja, aber ich stehe nicht so auf Brüste;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

mmh das sahen die 2 aber gerade nicht so. Haben sich selber als Verlierer bezeichnet.

7. Wer 4 Jahre lang auf Gold hin trainiert, die Vorlage der Russen nicht nutzen kann weil selbst die Nerven geflattert sind...
    Ja, da kann man im ersten Moment durchaus von verlieren sprechen.
    Das wird bei den Beiden morgen schon wieder anders aussehen denke ich.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ihr Ziel war ja auch endlich diese Goldmedaille. Und das haben sie dann am Ende auch ziemlich deutlich verpasst. Vor allem die Art und Weise wie sie verloren wurde, wird sie halt richtig wurmen. Und die silberne hat man eigentlich mit einem einfachen Fehler liegen gelassen.
    Irgendwann werden sie aber auch das überwinden!

9. Ich denke, sie werden sich bezüglich dieser Spiele immer als Verlierer sehen. Im Eiskunstlauf kommst du nur mit Drill, unbändiger Disziplin und ungesundem Ehrgeiz so weit und daher zählt dann auch nur Gold für solche Charaktere. Das verstehe ich irgendwo.

Rudi Cerne hat ja heute noch Albträume wegen einer verpatzten Kür :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

ja aber unvollendet wird es trotzdem bleiben, ich weiß nicht ob man das wirklich verwinden kann. Sind ja schon sehr ehrgeizig die beiden, vor allem Sie.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das schöne ist, dass die Kollegen das dem Cerne auch noch gerne aufs Brot schmieren, wie heut morgen wieder. :D

12. DR AKR

DR AKR Guest

Vor allem der Trainer....! :zweifeln:

Der ist nach meinem Geschmack extrem verbissen und zu ehrgeizig.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: so ähnlich sehe ich das auch

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die irgendwann in ein Alter kommen in dem man auch etwas anderes im Leben entdeckt.
    Simac hat das ja richtig gesagt, da ist einfach viel ungesunder Ehrgeiz mit dabei, dass verändert sich irgendwann, wenn man aus Tretmühle da raus ist ein wenig.

15. gelöscht

gelöscht Guest

alte DDR Schule, so kommt mir das immer vor.

wobei ich da auch glaube, das da ein große Rolle spielt das er von der Deutschen Eislaufunion nicht anerkannt wird, wegen alter Stasi-Sachen, wo eigentlich nachgewiesen ist das er da nichts gemacht hat. Das war ja damals ein ziemliches Theater, als man ihn sogar nicht zu Olympia lassen wollte.

16. Die alte DDR-Schule ist halt knallhart.

Aber die russische und chinesische sicher nicht weniger.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: wir ticken heute recht ähnlich oder:daumen:

18. DR AKR

DR AKR Guest

;)

Ist es tatsächlich erwiesen, Peggy?

:tnx:

19. :tnx:
    Bis auf das "Paar" von Kati Witt ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja es ist erwiesen das er niemanden verraten hat oder irgend jemandem geschadet hat. Er hats gemacht wie zig andere DDR Sportler ala Henry Maske, Axel Schulz etc. das er Belanglosigkeiten in die Protokolle geschrieben hat. Bei denen hat auch keine Sau jemals danach gefragt, aber bei ihm oder auch beim Co der Skispringer haben sie sich Leute rausgesucht um sie damit fertig zu machen. Der Co. Trainer der Skispringer durfte damals tatsächlich nicht mit zu Olympia. :crazy:
    Warum man da mit zweierlei Maß gemessen hat, habe ich sowieso nie verstanden.