Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du jetzt mit den Russen einen neuen Intimfeind gefunden? :D

Ist ja nicht so, dass es mehr als eine handverlesene Auswahl an deutschen Kommentatoren gäbe, die osteuropäische Namen richtig aussprechen. ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

bei den Kommentatoren ist man das mittlerweile gewöhnt auch wenns mich immer wieder aufregt, aber bei so ner Präsentation wäre das schon wünschenswert wenn man den Namen der Medaillengewinner richtig ausspricht. Das das für die Russen nicht so einfach ist, sehe ich ein. Aber dann muss man das halt üben. Sonst macht man sich doch zum Vollhorst vor Millionen von Menschen die das sehen.

3. Nach der Saison würde ich ein ganz klares Nein als Antwort geben.

4. Da hatte das Sonneschein aber Glück, dass Tatjana Hüfner nicht dabei war Sonst wärs vorbei mit Sonnenschein.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

Pluscheko wollte starten:confused:
    wieso das denn, der hat doch schon vor jahren seine Laufbahn beendet:confused:

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Der hat doch schon Gold.

Aber fantastisch die Tapete im Krankenzimmer. :lol::daumen:

7. Pluschenko hat vor allem schon Gold vor ein paar Tagen mit dem Team geholt ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

das hab ich gar nicht mitbekommen, was is das für ein Wettkampf?
    die sind doch irre, der war doch schon vor Jahren Quasi Invalide:crazy:

9. Dimar

Dimar

Im Zweier vielleicht, aber im Vierer... :/
    Da fehlt André Lange als Dominator:cool:

10. Dimar

Dimar

ist seit diesen Spielen neu, Teamwettbewerb aus Frau, Mann und Paar, wobei man auch austauschen konnte und dann die Russen zehn goldene bekamen.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie war das mit dem fast krankhaften Ehrgeiz der Eiskunstläufer!?

Hat ja ein Implantat bekommen. Moderne Medizin macht eben viel möglich. Ob man sich das antun will, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber wenn seine Frau ihm sagt, dass ers machen soll...

12. gelöscht

gelöscht Guest

ja so wie die das gesagt haben, hat da auch Putin seine Finger im Spiel. Gegen den kann man sich wohl schwer wehren. Aber trotzdem, das ist doch krank.

13. gelöscht

gelöscht Guest

ahh brian Orser den kenne ich auch noch, er gegen Brian Boitano:D

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Frau heiß ist... :D:lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

so schlecht sah sie nicht aus=)

16. Dachte du stehst nicht auf Brüste :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

deswegen kann ich ja trotzdem das Aussehen von Frauen objektiv beurteilen;)

18. Hanyu ist der erste Läufer, welcher über 100 Punkte beim Kurzprogramm erreicht. Dazu ein genialer Song von Gary Moore, kein Wunder :D

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es schade, dass das Kurzprogramm nur über Stream zu sehen ist und nicht im TV kommt ... was ja nicht an parallelen Wettkämpfen liegt. ;)

20. Das Schweizer Fernsehen macht es möglich ;). Es ist aber wirklich eine Frechheit vom ZDF, schon jetzt nichts mehr zu zeigen :roll: Peter Liebers hätte es verdient live gezeigt zu werden. Immerhin zeigte er das technisch schwierigste Programm, welches je ein deutscher Eiskunstläufer lief. :)
    Was auch krass ist, ist das die Halle schon halb leer ist, da die ganzen russischen Zuschauer schon gegangen sind.