Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du jetzt mit den Russen einen neuen Intimfeind gefunden? :D

    Ist ja nicht so, dass es mehr als eine handverlesene Auswahl an deutschen Kommentatoren gäbe, die osteuropäische Namen richtig aussprechen. ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei den Kommentatoren ist man das mittlerweile gewöhnt auch wenns mich immer wieder aufregt, aber bei so ner Präsentation wäre das schon wünschenswert wenn man den Namen der Medaillengewinner richtig ausspricht. Das das für die Russen nicht so einfach ist, sehe ich ein. Aber dann muss man das halt üben. Sonst macht man sich doch zum Vollhorst vor Millionen von Menschen die das sehen.
     
  3. Nach der Saison würde ich ein ganz klares Nein als Antwort geben.
     
  4. Da hatte das Sonneschein aber Glück, dass Tatjana Hüfner nicht dabei war Sonst wärs vorbei mit Sonnenschein.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Pluscheko wollte starten:confused:
    wieso das denn, der hat doch schon vor jahren seine Laufbahn beendet:confused:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hat doch schon Gold.

    Aber fantastisch die Tapete im Krankenzimmer. :lol::daumen:
     
  7. Pluschenko hat vor allem schon Gold vor ein paar Tagen mit dem Team geholt ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das hab ich gar nicht mitbekommen, was is das für ein Wettkampf?
    die sind doch irre, der war doch schon vor Jahren Quasi Invalide:crazy:
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Im Zweier vielleicht, aber im Vierer... :/
    Da fehlt André Lange als Dominator:cool:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    ist seit diesen Spielen neu, Teamwettbewerb aus Frau, Mann und Paar, wobei man auch austauschen konnte und dann die Russen zehn goldene bekamen.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie war das mit dem fast krankhaften Ehrgeiz der Eiskunstläufer!?

    Hat ja ein Implantat bekommen. Moderne Medizin macht eben viel möglich. Ob man sich das antun will, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber wenn seine Frau ihm sagt, dass ers machen soll...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja so wie die das gesagt haben, hat da auch Putin seine Finger im Spiel. Gegen den kann man sich wohl schwer wehren. Aber trotzdem, das ist doch krank.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh brian Orser den kenne ich auch noch, er gegen Brian Boitano:D
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Frau heiß ist... :D:lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so schlecht sah sie nicht aus=)
     
  16. Dachte du stehst nicht auf Brüste :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    deswegen kann ich ja trotzdem das Aussehen von Frauen objektiv beurteilen;)
     
  18. Hanyu ist der erste Läufer, welcher über 100 Punkte beim Kurzprogramm erreicht. Dazu ein genialer Song von Gary Moore, kein Wunder :D
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es schade, dass das Kurzprogramm nur über Stream zu sehen ist und nicht im TV kommt ... was ja nicht an parallelen Wettkämpfen liegt. ;)
     
  20. Das Schweizer Fernsehen macht es möglich ;). Es ist aber wirklich eine Frechheit vom ZDF, schon jetzt nichts mehr zu zeigen :roll: Peter Liebers hätte es verdient live gezeigt zu werden. Immerhin zeigte er das technisch schwierigste Programm, welches je ein deutscher Eiskunstläufer lief. :)
    Was auch krass ist, ist das die Halle schon halb leer ist, da die ganzen russischen Zuschauer schon gegangen sind.