Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

überträgt sport1 eigentlich nur Eishockey oder auch andere Sachen aus Sotchi?

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich guck's halt im Stream auf zdf.de, aber warum die im ZDF lieber eine Krimiserie zeigen als Olympia live, erschließt sich mir ganz und gar nicht.

Peter Liebers :applaus: ... morgen in der letzten Startgruppe! :daumen:

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    nur Eishockey

4. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Peter Liebers ist Fünfter! :daumen: :applaus:

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Bester Tweet zu Miris Bildern.

6. :lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Felix Neureuther hatte einen Autounfall und wird nun in München durchgecheckt ob er überhaupt nach Sotchi reisen kann.

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bedeutet "Felix" nicht "der glückliche"?

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Er fliegt heute Nachmittag, er hatte wohl Glück im Unglück.
    Miri saß mit im Wagen. Aber ihr scheint nix passiert zu sein.

Ist aber schon irgendwie verrückt -da will er zu den (Winter)-Spielen und rutscht in der Heimat auf Schnee weg.... wär ihm in Sotschi nicht passiert.

10. Dimar

Dimar

War aufm Weg zum Flughafen, hat ihn Miri da nur hingebracht oder will sie mit nach Sotchi? Das könnte ich mir ja nicht antun...
    edit: Sein Bundestrainer meinte grad Untersuchungen laufen noch und er reist frühestens morgen an.

11. Dimar

Dimar

wie bitter für Niskanen. Zwei Zehntel...und das bei den Riesenabständen bei den Anderen. Und sein Trainer hatte schon gejubelt...

Aber Glückwunsch an Dario Cologna, man freut mich das nach seiner Verletzung, nun das zweite Gold.

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Es scheint, als wolle Finnland dieses Mal mit 4. Plätzen glänzen .... :wand:
    Zum Brechen...

Neureuther droht ein Verfahren wegen Fahrerflucht

13. Fährt bzw. rutscht in die Leitplanke, es war wohl sonst niemand verwickelt, er fährt weiter, weil nichts weiter passiert ist.
    Joar, aber so was von Unfallflucht. :lol:

Btw. der Link "Mehr zur Situation um Felix Neureuther gibt es hier..." funzt nicht.

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    danke für den Hinweis ;)

15. Gerne ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

20 Grad in den Bergen am Slidingcenter. Das Eis ist total weich. Mal sehen was das gibt.

17. Zwar erst der erste Lauf, aber das scheint schon ein Kampf zwischen Tretiakov und Dukurs zu werden. Momentan sieht's nicht so aus, als wenn da noch jemand sich zumindest in Lauerstellung bringt.

Rommel würde ich eigentlich noch eine Medaille gönnen, bei seinen letzten Spielen.

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar ist das Unfallflucht. Die Leitplanke wird schließlich auch nicht für Lau in Stand gehalten. Auch da müssen Unfallhergang etc. aufgenommen werden.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es könnte tatsächlich ein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort sein. Man sollte aber auch nicht alle so hoch hängen. Das ist Standard, wenn man den eigentlich Unfalort verlässt. Selbst wenn du ein parkendes Auto nur leicht berührst, nichts passiert ist und du dein Auto zehn Meter weiter fährst, damit du die Straße nicht blockierst, führt das in den Akten erst mal ein Verfahren. Welches in der Regel auch in der nächsten Sekunde wieder erledigt ist. ;)

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Name Rommel hat aber auch schon für mehr Furcht gesorgt.