Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja. Andere haben aber auch keine so gr0ßen Probleme damit.
    Und sorry: Wenn ´sie in der 2. Runde Krämpfe hat, dann hat sie was falsch gemacht. Oder ihre Trainer haben sie falsch vorbereitet.

Diese Aussage von ihr ist ein Armutszeugnis in meinen Augen.

2. Bei Magdalena Neuner ist sogar noch nach dem Karriereende das Trefferbild erfolgreicher als bei den aktuellen Hupfdohlen.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    War das nicht diese ganz junge?
    Sorri, die jungschen Mädels sind zum Lernen da - wenn sich jemand n Vorwurf machen lassen muss, dann sind das die Damen in den 30ern ;)
    Man muss auch Lehrgeld bezahlen dürfen.
    Dass hat sie - und mit 5 Schießfehlern nach dem 2. Schießen würd ich auch aufhören und mich lieber schonen für weitere Einsätze.

Mein Satz des Tages:
    "Die Trainer müssen sich Gedanken machen, warum es bei mir im Moment nicht funktioniert"
    :O

4. dieeeter

dieeeter Guest

ist halt dumm von schlierenzauer das öffentlich auszutragen. inhaltlich find ich nichts besonders schlimmes, was er sagt.

5. gelöscht

gelöscht Guest

natürlich nicht, wir reden hier immerhin vom heiligen Gregor. Inhaltlich ist das ziemlicher Blödsinn. Er sagt doch selber er braucht seinen Heimtrainer, der mit ihm die Grundlagen legt für die Saison. Und jetzt wo es nicht läuft ist der Bundestrainer verantwortlich. Das ist lächerlich hoch zehn. Und wo kommen wir denn dahin wenn jeder seinen Heimtrainer mitnehmen will zu Olympia. Mir kann das zwar egal sein, betrifft ja die Ösis und nicht Deutschland. Aber sowas ist einfach nur lächerlich. Wie ich oben schon schrieb, hätte er seinem Trainer ja den Aufenthalt bezahlen können. :p

6. :tnx::tnx:
    Das ist ihr Job. Er setzt das um, was die Trainer ihm sagen. Robin Pointner ist Schuld.

Aber hinten kackt die Ente. Morgen holt Gregor Gold :schal::D

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wie alt ist der?
    Also irgendwann sollte man als Profisportler mal in der Lage sein, irgendetwas ganz alleine hinzubekommen.
    Wenn ihm sein Trainer doch bis vor ner Woche alles so toll erklärt hat, müsste er sich das doch bis heute gemerkt haben, oder ist sein Gedächtnis so schwach?
    Der ist doch die gesamte Saison ne Wundertüte und sucht nun nen Sündenbock.

8. Ja, das war die Hildebrand.
    Und ja, die sind zum Lernen da.
    Aber wer bei schwierigen Bedingungen in der 2. Runde Krämpfe bekommt, das hat nichts mit "Lehrgeld" zu tun sondern schlicht mit falscher Vorbereitung / Aufwärmen. Mit den Bedingungen haben die ja nicht erst seit heute zu tun.
    Auch als 19 Jährige muss ich wissen, wie ich mich richtig aufwärmen muss bei warmen Wetter.

Besonders wenn ich Profisport betreibe und bei Olympia bin.

Ich hab nur regional meinen Sport ausgeübt, wusste aber trotzdem wie ich mich vorbereiten muss, egal bei welchem Wetter, egal bei welchen Bedingungen.

9. :tnx:
    Ein kleines, bockiges Kind, dem die anderen den Sieg nicht schenken wollen.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Ich tippe ja auf Morgenstern! :p

Olympiasieg und Rücktritt,....

....am gleichen Tag! :cool:

11. Das ist ne reine Kopfsache. Die kümmern sich doch seit Monaten nur noch um den Tourneesieger und um Morgenstern. Wie soll der arme Schlieri da Leistung bringen.:O Eines Weltstars' Ego muss ständig poliert werden. Wenn ich den besten Springer in meinen Reihen haben, muss ich immer alles dafür tun, dass er gewinnt , auch wenn ich ihm täglich gaaaaaaaaaaanz tief in den ..... ....... .... :D
    Man sollte ihm jeden morgen vor dem Training erstmal sagen, dass er der Beste ist.

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    also polieren könnte ich da durchaus etwas, aber ob es sein Ego wird? ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: ui jetzt wirds aber wirklich böse:D

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube kaum dass du das ausdrücken wolltest, was ich hier rauslese... :eek: :D

16. :lol::lol::lol::lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

die Fresse, sie will ihm die Fresse polieren. Nicht das es hier noch zu Mißverständnissen kommt:D

18. :lol::lol:
    Der gleiche schmutzige Gedanke, den ich auch hatte. Schäm dich :O

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt ja auch wie kein zweiter, was für ein schnieke Typ der Gregor ist. ;)

20. Man weiß ja nie :p :D