Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Immerhin eine versteht mich.
    Ich glaube nicht, dass diese weinerliche Memme irgendetwas anderes hätte, was man polieren könnte ...

2. gelöscht

gelöscht Guest

nichts worauf eine Ossi Frau wert legen würde nein:p

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich habe gestern eine Auswahl an Pinzetten gesehen und mich gewundert, warum es welche mit Lupe gibt.
    Ich glaube JETZT wird mir einiges klar ;)

4. Absolut. Insgeheim stehen unsere Damen hier ja sehr auf ihn. Dürfen das nur nicht zugeben ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

ja du hast uns ertappt, wir sind ja vergeben. Da muss man sowas versuchen zu verbergen:cool:

6. Dimar

Dimar

war da grad Anni zu sehen ?

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Du kannst deine bessere Hälfte ja um Erlaubnis bitten :p

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Toll, jetzt hat Gregor auch noch einen Penis? Ihr könn manchmal so verletzend und gefühllos sein. :unfassbar:

9. Unglaublich wie respektlos Teile der Russen mit Pluschenko umgehen :unfassbar:

10. Peinlich, was Schlierenzauer da abzieht....wirkt wie ein beleidigtes Kind, dem man seinen Lolli weggenommen hat....passt zum bisherigen Auftritt der Springer sowie zum restlichen österr. Olympiateam...fast durchgehendes Versagen bisher....Deutschland dagegen ist sehr gut unterwegs...kann man nur gratulieren.

11. gelöscht

gelöscht Guest

DAS habe ich mir auch gerade gedacht. Er wollte doch scheinbar selber nicht so wirklich und musste von etlichen Seiten dazu überredet werden und nun soll er auf einmal der Buh Mann sein:crazy:

12. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :D

Obwohl, ohne unsere "Eisrinnen-Stars" sähe es im deutschen Team ja auch nicht soooo gut aus.

Da fällt mir gerade ein: Einer der letzten herausragenden österreichischen Rodler ist ausgerechnet ein Onkel Gregor Schlierenzauers, oder? :grinsen: :lol: :lol:

13. Man muss nun wirklich kein Psychologe sein um zu merken, wie erleichtert er nach der Absage war. Der Kerl wurde zu diesem Start getrieben und kriegt nun noch auf den Deckel.
    Und wenn sie Pluschenko nominieren ist das ihre Sache. Ich glaube nicht, dass er viel Mitspracherecht hatte.

14. Deutschland hatte bis aufs Rodeln auch noch nicht wirklich überzeugt. Man hat mit Riesch und Frenzel Goldmedaillen durch Athleten geholt, die die Saison dominieren. Einzig Voigt war mal ne komplett positive Überraschung. Jetzt wirds auch schwer noch viele Medaillen zu holen.

15. Ja, Markus Prock...das die Linger-Brüder im Doppel-Sitzer nur Silber geholt haben, ist eigentlich eine große Enttäuschung.

Wenn ich Pointner wäre hätte ich den Schlieri gleich nach Hause geschickt...sowas geht gar nicht.

Wäre sehr überrascht, sollten wir hier noch eine Medaille holen....höchstens im Teambewerb...aber auch da habe ich meine Zweifel....Prevc und Stoch sind einfach zu stark derzeit im Einzel....eurem Wellinger ist noch was zuzutrauen.

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Lesser nicht vergessen ;)

17. :confused:
    Wendl/Arlt gewinnen doch seit zwei Jahren eigentlich jedes Rennen. Das die Gold holen, war doch ziemlich klar.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: so war auch mein Eindruck. Aber das russische Publikum ist schon komisch. Die sind tatsächlich nur wegen ihren Atlethen da. Wenn ich höre das die hälfte der Menschen die Halle verlassen hat, als Pluschenko abbrechen musste. :confused: Für mich eine sehr komische Einstellung zu olympischen Spielen.

19. Dimar

Dimar

:tnx:
    die Wachablösung ist schon etwas her. Linger/Linger waren mit Silber sichtlich zufrieden.:)

20. Habt's ja eh schon genug ;)

Wenn ich unsere Medaillenbilanz bisher mit jener von Turin vergleiche... :roll: