Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt, zum engen Goldanwärter-Kreis haben sie dennoch gezählt

2. Kanada vs. Österreich! Falls jemand irgendwie Gelüste verspürt, die Ösis verlieren zu sehen, jetzt Eishockey einschalten ;)

3. Russen eben....zuerst Hammer und Sichel und dann gar nix mehr.

Was glaubst du wieviele Jahre es gedauert hat, bis sie endlich begriffen haben, dass man halbwegs Manieren an den Tag legen sollte, wenn sie bei uns Schiurlaub machen.

4. Ach so...dann nehm ich das zurück....dachte wenn man 2mal hintereinander Olympiasieger wird ist es das 3.Mal nur noch Formsache. :p

5. Besser bei Olympia zu verlieren, als gar nicht dabei zu sein. :p

6. gelöscht

gelöscht Guest

oh der war aber böse;)

7. Der Punkt geht an dich, aber bei Olympia bin ich in der Hinsicht eh immer bei Kanada. ;)

8. Bitte gerne. :wink:

9. :wink:
    ja genau

Edit: Sorry - gaaanz falscher Fred!

10. gelöscht

gelöscht Guest

mmh keine wirklich dolle Kür wie ich finde.

takahashi der erste wo ich das wirklich als Eiskunstlauf empfinde

11. Ich muss schon sagen, es gibt zwar nicht viele hübsche Rodlerinnen, aber die Geisenberger gefällt mir.

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Is mir egal. Meine Finnen können mit Kanonenfutter sehr gut umgehn ;)

Anssi 5. Der Quali :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

was ist denn das bitte für ein Sturzfestival. Ich kenne Eiskunstlaufen aber noch anders. Alles in allem finde ich das Niveau nicht so besonders. Da Olympiasieger zu werden ist ja fast keine Kunst:p

mmh also mit so ner Leistung darf der Liebers auch gar keine Medaille gewinnen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus: jaaa endlich was, was für mich nach Eiskunstlaufen aussieht und nicht dieses Gequäle. Und das ist die Elite im Männer Eiskunstlaufen, das ist ja gruselig. Wenn man dann erst beim Letzten ne ordentliche Kür sieht.

Und dann wird der Junge nur 9ter :lol:

15. DR AKR

DR AKR Guest

Seit Kati Witts Karriere-Ende ist Eiskunstlaufen doch völlig uninteressant, Peggy. :grinsen:

16. Hab's mal verbessert. ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

finde ich nicht, ich hab das schon immer sehr gern verfolgt. Aber die Qualität heute, fand ich halt richtig schlecht.

Mmh wird wohl ein spannender Skisprungwettkampf morgen. Und eventuell springt ja ne Medaille für uns raus. Auch wenn ich nicht ganz so optimistisch bin wie Dieter Thoma.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Bribnst Du mich bitte mal eben auf den laufenden Stand? :grinsen:

Wie lief die Quali? Tagesbeste, Freund, Morgenstern, Prevc, Ahonen?

19. Freund hat verzichtet.

20. gelöscht

gelöscht Guest

quali ist ja immer so ne Sache, da die besten 10 im Weltcup nicht einsortiert werden. Quali gewonnen hat Hayböck vor Daiki Ito und Shimizu. Morgi war nicht so gut. Severin hat ausgelassen, aber hat wohl gute Probesprünge gemacht. Janne ist momentan ja nicht zu gebrauchen, dem hängt seine Lungenkrankheit wohl noch nach.