Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Daaaaanke schön, Peggy. :grinsen: :daumen:

Na, da bin ich ja mal gespannt. :daumen:

2. gelöscht

gelöscht Guest

immer gern:beer:

3. Hayböck ist bis jetzt leider nur Trainingsweltmeister.

4. gelöscht

gelöscht Guest

ich sage da natürlich zum Glück nur Trainingsweltmeister und wie gesagt solche gewonnen Qualis sagen halt nicht viel aus.

5. Morgen würde mir Olympiasieger auch schon reichen, für den Anfang. :D

6. Trainingsolympiasieger :p

7. Das isser ja heute schon. :p

8. Ja, aber heute war nur die flower ceremony und morgen findet die offiziell Medaillenübergabe statt :p

9. Damen Super G ist lustig...6 Läuferinnen gestartet..eine erst im Ziel...alles Fahrfehler.

10. Jetzt sind wir bei 8 zu 1 :unfassbar:...Sturz war noch keiner dabei...jedoch ist die Kurssetzung sehr zweifelhaft.

11. Kein Wunder wenn der österreichische Trainer den Kurs steckt :p

Dann kann man von Görgö und Fenninger ja noch einiges erwarten.

12. Rebensburg mit dem passenden Kommentar im Ziel: "Sch...."

Da hat sie wirklich eine riesige Chance ausgelassen und gerade im schwierigen unteren Teil, den ihr liegne müsste, diesen riesigen FEhler eingebaut. Da wäre heute ne Medaille drin gewesen.

13. Kompliment an den Trainer der Österreicher. Perfekten Kurs für seine Läuferinnen gesteckt. :daumen:

14. Ich tippe, dass Görgl jetzt den Dreifach-Sieg perfekt mach.... doch nicht ;)

Oh man Maria.... trotz diesem Riesenfehler noch Platz 2 im Moment. Da wäre Gold leicht möglich gewesen.

15. Frau Höflich-Riesch überlässt uns netterweise die Goldene.

Anna Fenninger :applaus::applaus::applaus:

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Was nur die Wenigsten wissen...wir haben schon frühzeitig entschieden die WM auszulassen und uns auf die nächste Euro vorzubereiten. :D:ugly::face:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar. Da dürfen ja jetzt 24 Mannschaften teilnehmen: 16 gute Teams werden mit Österreich und Co. aufgefüllt. :D

Gleich die Langlauf-Staffel. Da bin ich mal gespannt, ob da was geht.

19. Auf gehts Mädels :applaus::applaus::applaus::applaus:

20. Dimar

Dimar

Immer noch bitter, was da beim Sprint los war. Vielleicht gibts ja heute ne Überraschung:)