Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

und das ist auch richtig so, immerhin muss man an das Leben nach den Sport denken und als Halbinvalide ist die Jobsuche nicht leichter.
    Abgesehen davon hat er ja auch schon ne Menge erreicht:)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das hätte ich von ihm halt nicht erwartet, auch wenn ich mich noch nicht darüber informiert habe wie schlimm seine Verletzungen sind und ob es ihm tatsächlich droht Invalide zu werden. Ich kenne aber eben auch einen Fall wo man den Springer quasi dazu zwingen musste aufzuhören, weil er sonst wegen einem kaputten Rücken im Rollstuhl gelandet wäre. Die haben tendenziell ziemlich einen an der Klatsche und hören eher weniger auf ihren Körper.

3. Dimar

Dimar

:tnx:
    wobei das bei vielen Leistubgssportlern so ist, weil sie halt oft auch Hobby zum Beruf gemacht haben. Aber man muss halt echt dran denken, dass man sein Körper für danach noch braucht.

Und wie gesagt erreiht hat er ja auch schon so gut wie alles.:) Ich finde sowas gut, wenn man aufhört und es nicht wegen schlechter Leistungen tut siehe Lena.:)

edit: Anssis Weite wird wohl noch ne Weile halten:)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Der Bartels macht mich schon wieder wahnsinnig:ugly:

jaaa Anssiiii, hab mich vorhin beim sprung schon tierisch drüber gefreut:D

ahh schade Marinus

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Morgi :eek:

6. gelöscht

gelöscht Guest

boah also da bekommt man richtig, richtig Angst

7. Thomas Morgenstern's Gesichtsausdruck am Balken sagt alles....vielleicht ist es wirklich besser aufzuhören....man sieht, dass die Angst mitspringt...ist auch verständlich.

8. dieeeter

dieeeter Guest

morgenstern also keine medaille! wo ist mrgreenwhite? :grinsen:

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Allerdings, ich hatte echt Panik, dass das schief geht ... wenn man ihn sieht vor dem Sprung, dann kann ich die Gedanken über das Karriereende gut verstehen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: also nach dem Sprung war das auch gerade mein Gedanke. Wenn er das nicht verarbeiten kann (was auch kein wunder ist), dann soll er lieber aufhören.

11. Dimar

Dimar

die vorne jetzt alle mit dem Wind zu kämpfen. ..

12. gelöscht

gelöscht Guest

könnte eventuell die ein oder andere Überraschung geben

boah super Sprung von Severin :applaus:

13. Mit dem Severin hätte ich nicht gerechnet. :unfassbar::applaus:

14. dieeeter

dieeeter Guest

schlierenzauer :(

15. gelöscht

gelöscht Guest

Kasai:applaus::applaus::applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

wieso nicht? Der war doch in den Probesprüngen schon so stark auf der großen Schanze?:confused:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist jetzt nicht deren ernst das die nicht zeigen ob Kamil jetzt vorne war:crazy::crazy::crazy:

18. Dimar

Dimar

so nun mal weiter arbeiten :D

Hab ich ja fast alles vom ersten Durchgang mitbekommen. Schlierenzauer abgeschlagen, aber Ammann ja noch viel krasser, ist der überhaupt mit im zweiten Durchgang?

19. dieeeter

dieeeter Guest

20. Hayböck auch....aber ganze Saison hat Freund noch nicht viel gerissen, oder?