Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

aber der kollege ist ja derzeit leider gesperrt hab ich gerade gesehen. :(

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Naaaa toll, das habt ihr davon Skisprung-Jungspunde.
    Nun tritt Kasai sicher auch bei den nächsten Spielen an und führt euch vor. :O

Glückwunsch dem alten Mann :D

3. Hoffentlich :D

4. DR AKR

DR AKR Guest

Bestimmt freiwillig, dieeeter. :cool: :grinsen:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Booaah, das kann man natürlich gut nachvollziehen. Solch ein Sturz, solch eine lebensbedrohliche Verletzung lässt auch solch einen "Sunnyboy" wie Morgenstern nachdenklich werden. Er hatte ja schon im Lauf der Woche laut über sein Karriere-Ende nachgedacht.

Möglicherweise hat man ihn heute das letzte Mal gesehen, spätestens wohl beim Teamspringen. :(

6. Dimar

Dimar

vielleicht wollte er auch deswegen so schnell wieder starten, weil er wusste umso länger er wartet, umso mehr wird er grübeln

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das könnte ich mir gut vorstellen.
    Und vielleicht hat diese Wettkampfsituation mit den bisherigen beiden Springen dann auch den Gedanken an das Karriereende mit sich gebracht.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ist auch so.
    Bevor sich die Angst festsetzt, sollte man schnell wieder springen
    Ist wie beim Reiten.
    Nach nem Sturz direkt wieder aufs Pferd.

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hm. Die Oldies Teichmann, Filbrich, Angerer laufen in der Staffel (zusammen mit Dotzler). Da vermisse ich Tscharnke ein wenig? Wird der für den Team-Sprint geschont?

10. DR AKR

DR AKR Guest

Jau, Tscharnke vermisse ich auch! :(

Die drei Oldies laufen wohl alle ihre Abschieds-Runde, oder? :confused:

Oha, Wladimir P. auch vor Ort!

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar. Außerhalb der Eishalle dürfte das heute die prestigeträchtigste Medaille sein. (mit Viererbob wahrscheinlich)

Aber ich dachte eigentlich, dass man extra auf die drei erfahrenen Athleten setzt, damit sowas wie bei Filbrich nicht passiert. :(

12. Dimar

Dimar

naja aber ist ja egal ob 18 oder 40Jahre alt, was willst du machen, wenn dir da einer auf den Ski tritt?

Geil die ganze Zeit beschreit der Kommentator wie doll Hellner abbaut und der Russe ja frisch ist. Und nun läuft Hellner da locker weg und er würdigt das null, sondern wechselt nun lieber zum Thema die Deutschen und Northug etc...

13. DR AKR

DR AKR Guest

:D

Habe ich auch gedacht...! :face: :lol:

14. Dimar

Dimar

er hat ja quasi schon beim ersten Anstieg erwartet, dass der Russe Hellner einholt. Ja weil ist ja erst sein zweites Rennen und Hellners viertes und die Tendenz ja 2, 6, 10....bla bla bla
    Auch jetzt ist er überzeugt, dass der Russe locker den Franzosen im Griff behält. Ähm der Franzose hat ihn doch eingeholt...
    Bei Lekhov hat das Schonen was gebracht, aber bei dem jetzt?! Hätten sie Lekhov mal an vier gesetzt wie Kalla gestern.

15. DR AKR

DR AKR Guest

Gold für Schweden! :daumen:

Silber an Putin, Bronze an Frankreich.

16. Dimar

Dimar

Glückwunsch an die Schweden, einfach die am gleichmäßigsten besetzte Mannschaft :)

Bei den Russen stach nur Lerkhov heraus...

Northug aber mit ganz gutem Rennen, vielleicht findet er da noch seine Form.

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist natürlich auch eine Sache von Glück und Pech, stimmt schon. Aber wenn man etwas weiter vorne in der Gruppe läuft, minimiert man das Risiko für sowas.

:tnx: Hätte ich auch gesagt. Der ist eine Maschine.

Aber die haben wohl mit einem anderen Rennen gerechnet. Vylegzhanin ist im Sprint vielleicht einen Tick stärker als Lekhov.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Was ist überhaupt mit den Norwegern los? :eek: :confused:

Gefühlt laufen die derzeit nur hinterher, oder?

19. Dimar

Dimar

außer Björgen im Skiathlon nix zu sehen, wobei man nicht weiß welche Rolle der Tod von Jacobsens Bruder hat.

20. Dimar

Dimar

ohwe Delling...Emil Svendson und Marti (e)n Fokka...äh Fourcade