Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube das das zu einfach gedacht ist. Wenn der Trainer sagt, er braucht dich weil die anderen nicht besser sind, ist das schon eine Art Zwang. Und wenn Morgi das so sagt und er meint er beißt auf die Zähne, klingt das für mich nicht ganz nach freiem Willem. Sondern danach das er sich schon unter Druck gesetzt wird zu springen. Und wenn er verzichtet und die Ösis holen keine Medaille, dann will ich die Medien nicht erleben. Dann heißt es schnell ABER wenn du gesprungen wärst...

3. Sieht für ich aus wie eine Transsexuelle...

4. "ganz bisschen" durchtrainierte Oberarme würde ich sagen :D

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  6. gelöscht

gelöscht Guest

mmh sehe ich irgendwie nicht so. Ich finde nicht das die Chance je größer war. Weil es einfach noch bis zu 3 Teams gibt, denen man das auch zutrauen kann. Klar gibt es nicht mehr die übermächtigen Ösis die man nicht schlagen konnte. Aber dafür hat man halt einfach mehr Konkurrenten umd die Goldene die auf einem ähnlichen oder eventuell auch auf einem leicht besseren Niveau sind. Je nach Tagesform.

7. Dimar

Dimar

Man wird es wohl nicht rausbekommen.
    Ich denke, dass wenn er nicht wollen würde, würde er da nicht hochgehen. Medien können ihm nach Rücktritt auch "egal" sein, wobei er wohl auch mit Medaille aufhören will.

8. gelöscht

gelöscht Guest

naja ich fand seine Aussagen jetzt schon recht deutlich. Und egal ist es einem wohl selten was die Medien über einen schreiben. Sonst würden so viele ja nicht Zeitungen und Co. meiden. Denn wenns einem egal ist, kann man das auch lesen was über einen geschrieben wird.

9. Gibt's Skifliegen auch im Stream ohne Bartels? :ugly:

10. Dimar

Dimar

Ich seh uns alle vier Positionen betrachtet, mit am Besten besetzt. Klar Tagesform und Wind spielen immer eine Rolle, aber ich sehe bei den anderen eher "Ausfallpositionen".

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Die fährt halt Ski klassisch.
    Man - schaut euch mal den Ar.... und die Oberschenkel der Höfl-Riesch an - sieht auch nicht besser aus :roll:
    Oder unsere Weltklasse-Schwimmerinnen.... sicher: als Frau nicht schön - solche Arme tät ich auch verstecken - aber wenn ich dafür den Medaillensatz hätte ...

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    10 Punkte sind 9,5 Meter... :lol::lol::lol:

Wo bleibt meine Goldmedaille dafür, dass ich Bartels zuhören muss?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Also ehrlich, mir tut er damit tatsächlich leid. Weil ich mir das irre schwer vorstelle, wenn du eigentlich nicht willst, aber dich irgendwie verpflichtet fühlst doch zu springen, weil alle auf dich setzten und du die Kohlen aus dem Feuer holen sollst.

14. dieeeter

dieeeter Guest

gefühlt ist tom bartels überall :(

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe mittlerweile gelernt das Gelaber auszublenden

16. :tnx:
    Manche Sportarten benötigen Muskelmasse.
    Nicht nur bei den Herren, sondern auch bei den Damen.
    Ist nun mal so :tnx:

17. Dimar

Dimar

Hast du Aussagen von ihm oder auch nur das von Thoma? Mich würde sein Wortlaut interessieren.:)
    Habe nämlich irgendwo gestern gelesen, dass er so nicht aufhören will bzw Olympia gut beenden und dann erstmal Harrachov auslassen will und aus Alltag raus.

18. Gewöhnt euch schon mal dran. Im Sommer feiert er Jogi Löw ab ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

:confused::confused: wie kommst du denn darauf? Ok wenns um eine Medaille geht, würde ich da vielleicht mitgehen, aber für Gold halte ich das Ausfallpotential für recht ausgeglichen :confused:

:lol::lol: die Ösis schicken Spione rum um andere Bindungen zu fotografieren

20. Abwarten.
    Weder Wank noch Wellinger noch Kraus noch Freund sind dafür bekannt, immer 2 Topsprünge zu springen.
    Gibt 3-4 Teams, die absolut auf Augenhöhe sind + Außenseiter.