Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Alles richtig! Trotzdem finde ich es irgendwie "bäh". Also mir gefällt das gar nicht!

2. Frag andersherum mal die Mädels, ob denen extreme Muskelpakete bei den Kerlen gefallen ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Achso du gehst also davon aus das Thoma sich hinstellt und Unwahrheiten erzählt bei einer Olympiaübertragung:confused::confused:

Mal ganz davon abgesehen das man das auch bei den Sprüngen von Morgi durchaus sehen kann, das er da Probleme hat.

4. Das sind aber auch Profis und die müssen damit umgehen können. Und das können sie auch.

5. gelöscht

gelöscht Guest

ja genau ich muss mit der Angst mir den Hals zu brechen leben:crazy::crazy:
    Ist ja nicht etwa so, das es etliche Beispiele gibt die nach solchen gefährlichen Stürzen tatsächlich ihre Karriere beenden haben, weil sie das mit der Psyche nicht mehr auf die Reihe bekommen haben. Aber das sind wahrscheinlich alles Weicheier:ugly::ugly:

6. Dimar

Dimar

ich rede doch nicht von Unwahrheit, sondern davon wie genau er es gesagt hat.
    Denn hätte Morgenstern richtige Angst (panisch), dann würde er sicher nicht antreten. Die Unsicherheit hat man ihm deutlich angesehen ja.
    Aber der Kerl ist erfahren genug, hat Geld genug etc, dass er nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen würde.

Bisher geht meine Ausfalltheorie auf, nun darf nur keiner bei uns "ausfallen".:D

7. Dimar

Dimar

Hä? Darum gings doch nicht. Dann sollte er seine Karriere beenden bzw hätte nicht mit zu Olympia fahren dürfen. Nun muss er mit dem entstandenen Druck umgehen, auch wenn ich ihn da wahrlich nicht beneide und hoffe, dass das gut geht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Von panisch hat ja auch kein Mensch gesprochen, aber allein das Wort Angst vermeiden Skispringer im Normalfall wie die Pest. Sie reden von Respekt aber eigentlich nie von Angst. Weil du die nicht haben darfst wenn du den Sport ausüben willst. Daher ist allein die Wortwahl für mich schon recht bezeichnend.

9. Bartels verteilt die Medaille schon :applaus::applaus::ugly:

10. Ne, man muss psychisch in der Lage sein, seine Angst auszublenden, ansonsten ist man einfach auf der falsche Veranstaltung und das Risiko zu groß. Aber die Jungs sind in so prefessioneller Betreung (Psychologen etc.) das ich mir da keine Sorgen mache. Gerade Leute für Morgenstern, die über soviel Erfahrung verfügen, ansonste wäre das ganze ziemlich amateurhaft.

11. gelöscht

gelöscht Guest

ok man merkt du hast keine Ahnung wovon du da redest:wink::wink:

12. Dimar

Dimar

Evi hatte vorhin ja auch schon eine...also so quasi beim letzten Schuss.:D:cool:
    Und da hatte Kaisa noch nichtmal zu ende geschossen, als die Aussage kam.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Grausig! Nach einem Viertel der Sprünge... :D

14. dieeeter

dieeeter Guest

ist morgenstern aber derzeit nicht, was man ihm auch ansieht.

kanada damit wohl raus aus der medaillenvergabe :unfassbar:

15. gelöscht

gelöscht Guest

genau deswegen bringe ich so nen blöden Spruch, wenn ich sage das ich Morgenstern nicht um diesen Druck beneide. Wir können die Menschlichkeit im Sport auch gänzlich abschaffen, denn die Jungs müssen ja mit dem Druck umgehen, kann uns ja egal sein wie schwer das vielleicht ist:ugly:

aber gut ich sollte deine Reaktionen auf mich vielleicht einfach schlicht ignorieren, da du ja scheinbar eher mit mir persönlich ein Problem hast.

16. Hoffentlich kann Welle Rückenwind

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

18. Leider wahr....dass der "Tag der Wahrheit" erst beim Wettkampf kommt war klar...und den hatte er vor Olympia nicht mehr...so gesehen ist ihm kein Vorwurf zu machen....hat sich doch anscheinend zu viel vorgenommen.

19. Werden wir gleich sehen...

20. gelöscht

gelöscht Guest

*tiefdurchatme*