Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Oder das. Unglaublich, was da ein paar Leute für Komplexe haben.
    Ich lese in ihrem Forum öfters die Kommentare. Vor allem während Olympia. Wie dort auch die eigenen Sportler fertig gemacht werden wenn Sie nicht gewinnen bzw. Silber hinter einem deutschen Athleten holen ist einfach unfassbar.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: ich hab da bisher noch nicht mitgelesen. Bei einem klang das so als ob wir Österreich schon zig mal bei Großereignissen geschlagen hätten. Ich wüsste aus dem Kopf noch nicht mal mehr wann das tatsächlich das letzte Mal der Fall war.

Seit 2005 hat Österreich bis auf die Skiflug WM 2006 JEDES Großereignis gewonnen.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde die Kommentare da gar nicht so ungewöhnlich. Ich wäre an deren Stelle auch enttäuscht. Und es tut dann natürlich doppelt weh, wenn du gegen den "großen Bruder" verlierst, der gleichzeitig dein größter Rivale ist. Die würden sich über die Silbermedaille mit Sicherheit freuen, wenn Deutschland hinter ihnen gelandet wäre und beispielsweise Japan den Goldene geholt hätte.

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Finde die Kommentare auch nicht ungewöhnlich. Pointers Gesicht war nach der Bekanntgabe des Ergebnisses aber goldig. So stelle ich mir Putin vor, wenn die Sbornaja das Finale gegen Team Canada verliert. :D

6. dieeeter

dieeeter Guest

hab sein gesicht bei der bekanntgabe zwar nicht gesehen, aber der hat dem schuster doch schon vorher, direkt nach dem sprung, gratuliert. besonders überrascht dürfte er also eigentlich nicht gewesen sein. :confused:

7. gelöscht

gelöscht Guest

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man da so enttäuscht sein kann. Die Silbermedaille ist doch auf Grund des Saisonverlaufs schon ein klasse Erfolg. Schlieri mit schwankender Form, Morgi mit 2 schweren Stürzen innerhalb kürzester Zeit und ohne Wettkampfpraxis vorher. Diethart nicht mehr so stark wie noch bei der Tournee. Da kann man doch auch mit ner Silbermedaille zufrieden sein und muss nicht so rumpoltern. Da kann man diese gute Leistung doch auch anerkennen.:confused:

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie du so schön gesagt hast sind die Ösis im Skispringen halt erfolgsverwöhnt. Die Bayern würden eine Saison, in der sie "nur" Vizemeister werden, das Pokal- und CL-Finale verlieren, als Sch***saison empfinden. Wir würden, wenn wir Vizemeister werden, gleichzeitig Pokal- und CL-Finale erreichen würde, direkt nach den Niederlagen zwar auch maßlos enttäuscht seien, aber das ganze letztendlich als eine Glanzsaison sehen.
    Ich muss ja auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht über bestimmte Platzierungen bei diesen Spielen bin, weil schlicht anderes gewöhnt ist. Ich persönlich finde auch, dass man sich bei der Fussball-WM die Zwoten und Dritten Plätze schenken kann. Sind für mich immer eine Enttäuschung!

9. dieeeter

dieeeter Guest

liegt vermutlich daran, dass sich das team mit zwei potentiellen überfliegern, sowie dem vierschanzentourneesieger und einem guten vierten mann um einiges stärker anhört als es momentan ist. ;)

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    @dieeeter

Die haben sich da alle gegenseitig zur Medaille gratuliert, so wie ich das verstanden habe. Die Farbe war noch nicht 100% klar.

@ Frenzel: kann heute laut Ticker starten. :daumen:

11. nein.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus:

freu ich schon auf gleich

also die Qualität von dem Steam ist ja richtig gut. Aber Neblig ist es da.

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sieht das mit dem provisorischen Wertungssprung aus, wenn Frenzel gestern ausgesetzt hat? :(

14. gelöscht

gelöscht Guest

naja dann würde er wohl nicht laufen können. Aber momentan sieht es nicht so aus als ob man den Poketjump brauchen würde.

Tod Lodwick hat sich im Januar den Oberarmknochen gebrochen und springt da jetzt wieder:eek:

boah der Aufsprunghang ist echt tückisch, schon wieder ein Sturz von nem Japaner. Der hat sich scheinbar was ernsteres am Arm getan. Muss gerade aus dem Ausflug getragen werden. :(

ui Bronze für Viktoria Rebensburg :)

Klasse Sprung von Fabian Riessle :D

Moan 133m, oh das wir interessant im Lauf. Wenn ihm der nasse Schnee nicht zum Verhängnis wird mit seinem Gewicht.

ist ein richtig Klasse Springen:daumen::daumen:

bombastischer Sprung von Frenzel 139,5 m, mal sehen wie sehr ihn die Krankheit geschlaucht hat und sich das in der Loipe niederschlägt.

Alle 4 Deutschen von der Schanze unter den Besten 12 :daumen:

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und echter Schnee in Krasnja irgendwas :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Gold für Norwegen:applaus::applaus:

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Aber nicht vom alten Mann.
    Das Wetter ist nicht so seines, wa?
    Da zwickts und zwackts überall :p

18. Kennen die da gar nicht :D

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach najaaa, Schnee werden die schon haben, ab und an. Aber halt im Moment nicht so viel ;)
    Das konnte selbst Putin nicht ändern